smart-
Lt. Commander
Cr@zed^ schrieb:Wie sieht es mit Deutschland, England, Frankreich, Belgien, Portugal, Spanien, Italien usw. aus? Die Ausbeutung und Billiglohnarbeit durch Konzerne (nur mal ganz kurz Bhopal erwähnt) und am schlimmsten ignorante Verbraucher (Hauptsache Billig, Geiz ist Geil!) aus? Mir Ahnungslosigkeit zu Unterstellen ist schon fast dreist! Kennst du mich? Russland hatte weder Historisch noch hat es heutzutage ein Regime das auch nur Ansatzweise positiv zu assoziieren ist.
In Deutschland müssen gewisse Produkte extrem günstig sein, da wir Millionen Leute in Hartz 4 haben und wenn die sich nichts zu essen kaufen können, gibt es Randale. Ist de facto so. Der Monatsbedarf wird ja auch genau daran bemessen. Zu behaupten die Verbraucher seien an dem allen Schuld ist blanker Hohn und völlig falsch. Wer Geld hat, zahlt in der Regel auch gerne mehr für bessere Lebensmittel. Ehrlich gesagt ist daher nur das was du hier schreibst dreist, da du hier mal alle Leute, ja alle, beleidigt hast!
Schon der Begriff Regime ist Wording, kennst du wohl auch nur aus den Medien. Die Russen sind friedlich aus Deutschland abgezogen und führen keine völkerrechtswidrigen Angriffskriege. Wie wäre es also, wenn du mal deine Aufmerksamkeit auf die USA lenkst? Oh... kannst du nicht, da du nur deutsche Nachrichten kennst und alles glaubst, was man dir sagt. Dir ist nicht mal klar, dass du weder denkst, noch das ganze deine eigene Meinung ist.
Cr@zed^ schrieb:Generation - Doku gesehen und kenn' mich aus.
Für dich wäre es zumindest ein Einstieg dich mal überhaupt über irgendwas zu informieren. Ich ziehe aus dem was du schreibst, dass du extrem dumm bist. Ich war übrigens z.B. in Vietnam vor Ort und habe gesehen was die USA dort gemacht haben. In echt. Stell dir vor. Habe ich auch schon geschrieben. Kannst weder lesen, noch verstehen.
Volkimann schrieb:Sind auch keinen Deut besser. Und er hat sich nicht hingestellt und gesagt das Russland das Super-Duper-Land sei, sondern einzig und allein deine Position zur "Anti USA Haltung" kommentiert.
Das einzig historisch "wertvolle" was die USA hin bekommen haben, war die Befreiung Europas von den Nazis.
Danach kam fast ausschließlich nur noch eine Destabilisierung von Regionen zustande.
Warum zB sind eigentlich Collin Powell bzw die Verantwortlichen noch nicht vor einem UN Tribunal angeklagt worden?
Hier wurden Beweise gefälscht um einen Krieg zu starten und somit wurde gegen das Völkerrecht verstoßen.
Richtig.
smuper schrieb:Was soll dabei rauskommen, wenn man sich schon selber "smart" nennen muss :-)
Die Jahrhunderte alte glanzvolle russische Historie ist über jeden Zweifel erhaben.
Wieso muss? Smuper? Bist mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen? Da ist ja einer heftigst gefrustet, vielleicht zu viel Wahrheit für dich? Habe hier nirgends geschrieben, dass die Russen toll sind. Ich sehe da ziemlich viel negativ. Aber schon ziemlich interessant was da für Antworten kommen, wenn man was zu USA sagt... ^^
Zuletzt bearbeitet: