Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTwitter: Kurznachrichtendienst für viele nicht erreichbar
Twitter wird schon medial durch den Druck gezogen damit Elon schön günstig einkaufen kann 😅.
Solange Google nicht ausfällt glaube ich mal an technische Panne
Was soll denn diese maßlose Übertreibung, nur weil Menschen melden, dass die Seite nicht geht?
Ich melde dort auch sehr oft Dienste wenn ich feststelle, dass sie nicht erreichbar sind.
Einfach aus dem Grund, weil es sehr hilfreich sein kann um herauszufinden, ob das Problem im heimischen Netzwerk liegt oder auch andere davon betroffen sind.
Wie man daraus jetzt wieder den Untergang der Gesellschaft ableiten kann, sagt wohl mehr über dich als über die Nutzer, die das Problem gemeldet haben aus ...
Was soll denn diese maßlose Übertreibung, nur weil Menschen melden, dass die Seite nicht geht?
Ich melde dort auch sehr oft Dienste wenn ich feststelle, dass sie nicht erreichbar sind.
Einfach aus dem Grund, weil es sehr hilfreich sein kann um herauszufinden, ob das Problem im heimischen Netzwerk liegt oder auch andere davon betroffen sind.
Eine ziemlich unnötige Frage. Oder was für eine Antwort erhoffst du dir bei so einer Umfrage?
Damit erfasst du nur Computerbase Nutzer. Dann davon auch nur die registrierten. Und von denen auch nur die, die Lust auf die Umfrage haben oder sie überhaupt gesehen haben.
Wenn du hier auf der Seite unten auf das Twitter Logo klickst, siehst du, dass Computerbase selbst rund 11.500 Follower dort hat.
Eine schnelle und nicht verifizierte Google Suche spuckt 229 Millionen monatlich aktive Nutzer aus.
Wenn du Twitter direkt aufrufst kannst du selbst schauen, wie viel dort gepostet wird.