News Kurznachrichtendienst: Twitter sperrt Kaspersky für Werbung

Du kannst gerne auch ein 3. Mal erwähnen, dass die China-Kommunisten für die Nordkorea-Kommunisten in den Krieg eintraten. Nur was tut das zur Sache?

"Völlig platt" machte die rote Diktatur trotz ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit die UN-Kampfgruppe übrigens nicht, sonst wäre der 38. Breitengrad nicht die heutige Grenze.

Aber vermutlich stellen Nordkorea-Museen das so dar und machen der nordkoreanischen Bevölkerung weiß, sie hätten den Krieg gewonnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer das Gleiche...wann schlagen wir uns endlich die Köpfe ein?
Wohin sonst soll das Ganze führen?

Passt aber auch hier ganz gut zu Twitters Aktion: "Handelt nicht mit Juden".
Selbe Methoden, andere Zeit
 
Wirtschaftskrieg gegen Russland...

Der "freie Westen" wird immer bekloppter...
 
Cr@zed^ schrieb:
Bedenklich finde ich die plötzliche Anti Amerika Haltung vieler


Äh hast du die NSA-Abhöraffäre von Merkel und Co vergessen ?
Oder wie die NSA über den BND Airbus und andere deutschen Firmen ausspioniert hat.
Oder Snowden ?
"Unter Freunden spioniert man nicht"

Und sowas soll man dann feiern ??



Crowbar schrieb:
Was außer fossilen Rohstoffen und Bomben exportieren die Russen denn, das wettbewerbsfähig auf dem Weltmarkt bestehen könnte?

Vodka ? ^^
 
Adblocker auf Twitter --> Problem gelöst. Die sehen kein Geld von mir.

Die Amis sind wohl immer stinkig, dass Kaspersky den NSA-Trojaner auf dem Behörden-Rechner entdeckt und nach Russland gemeldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luke S. Walker schrieb:
Diese Hetze kann einem echt auf den Sack gehen. Was kommt als nächstes? "Kauft nicht beim Russen" oder wie?

So ist dies mit Regierungen. Die Welt braucht ein neues Konzept, Demokratie + Kapitalismus ist schon lange tot und lebt nur noch durch den Beatmungsschlauch. Ich hoffe dass irgendwann mal eine KI alles verwaltet, Menschen ist nicht zu trauen wenn Geld durch ihre Hände fließt.
 
Luke S. Walker schrieb:
Diese Hetze kann einem echt auf den Sack gehen. Was kommt als nächstes? "Kauft nicht beim Russen" oder wie?

Kalter Krieg 2.0 im digitalen Zeitalter. Ich fürchte, dabei kommt nix gutes bei raus...
 
Das bekräftigt mich nur noch mehr, auch nach Ablauf dieses Jahres, wieder einmal Kaspersky zu kaufen. Direkt die 5er-Packung. Außerdem noch einige weitere Packs für meine Familie.

Scheiss Zensur, wir leben langsam in der DDR 2.0!
 
@CB erwähnt in dem Zusammenhang doch wenigstens auch mal Vault8 https://wikileaks.org/vault8/ bei dem die CIA Fake-Zertifikate nutze für ihre illegalen Aktivitäten um so Spuren zu Kapersky zu legen. Allein deswegen traue ich Twitter bei der Sache kein Stück, oder der USA generell.
 
Unabhähgig von Sinn oder Unsinn entsprechender Software läuft da gerade eine massive Hetz- und Propagandakampagne gegen Russland. Jetzt steigen sogar schon große private Unternehmen mit ein.
 
Hätte jmd. Kryptowerbung verboten (gabs schon) hieße es gleich wieder: ooh die bubble platzt xD
 
Klassikfan schrieb:
Wirtschaftskrieg gegen Russland...

Der "freie Westen" wird immer bekloppter...

Naja, freier als im "Osten" auf jeden Fall. Manchmal schaudert es mich, es läuft kalt den Rücken runter - was hier manche so von sich geben. Ganz schlimm finde ich die Verharmlosung der Taten von "roten Staaten" wie Russland, Nordkoreo, China etc.

Russland führt aktuell keine Angriffskriege, zumindest nicht direkt. Indirekt schon. Genau wie die USA das tun.

Ich mag die USA auch nicht wirklich - vor allem wegen deren Aussenpolitik. Das sind Korea, Vietnam & Irak die dunkelsten Flecken. Das ganze Chaos in Mittelamerika nicht weniger unansehnlich, die Politik im Nahen Osten wurde von ALLEN vergeigt.

Doch ab und an sollte man auch darüber nachdenken, wähle ich das freiere oder das gnadenlosere Übel?
 
Sie führen keine Angriffskriege?
Die USA haben erst vor ein paar Tagen ne Batterie Raketen und zusammen mit GB und Frankreich mit Flugzeugen Angriffe auf Syrien gestartet.
Oder verbuchen wir das mal als "bewaffneten Konflikt"? Einfach mal dem Kind Krieg einen neuen Namen geben. Das kann unsere Regierung bzgl der Kriege der letzten Jahre auch ganz gut.

Während dessen fliegen über dem Irak und Afghanistan Drohnen, welche ohne Gerichtsurteil und mit in Kauf genommenen Kollateralschäden Menschen (auch wenn diese als Terroristen eingestuft sind, wobei wir ja geschichtlich sehen wie fließend der Terrorist auch mal zum Freiheitskämpfer werden kann) hinrichten.

Was wir allein in den letzten 15 Jahren erleben bzgl Menschenrechtsverletzungen und völkerrechtswidrigen kriegerischen Aktionen von dieser "großartigsten Nation der Welt" geht auf keine Kuhhaut.
Die einem sind Islamisten, das eine plötzlich gemäßigte Rebellen, die aber auch Köpfe abschneiden und Waffenlieferungen aus den USA bekommen. :freak:

Und ja, Russland mit der Krim und der Ünterstützung Syriens sind auch nicht wesentlich besser - das sagt aber auch keiner.

Nur das die Russen die Bösen sein sollen, und die USA die Guten? Wie skurril.
 
Bin mal gespannt wann Microsoft einen Kaspersky-Blocker in Windows 10 patcht :D
 
Baxxter schrieb:
Bin mal gespannt wann Microsoft einen Kaspersky-Blocker in Windows 10 patcht :D

Ehrlich gesagt wundert mich, dass das noch nicht geschehen ist.

Wenn ich mir den neuen Win10 Client aus Firmensicht ansehe..puuh :-P
 
Zum Glück gibt es noch Leute wie @Volkimann und @smart-, die sich tatsächlich mit der Geschichte beschäftigen, Fakten klar darlegen und neutral argumentieren können.

Wenn ich einige Kommentare hier lese, habe ich Bilder von 1914 vor den Augen, als die Leute glücklich auf der Straße gejubelt haben, dass endlich wieder Krieg ist. Ich würd ja dafür stimmen, dass Leute, die solche Hasskommentare absetzen, auf einem Haufen gesammelt werden (von beiden Seiten), dann kriegt jeder ne Ladung Giftgas in die Hand und auf gehts. Dann könnt ihr eure n Hass "auf die anderen" mal schön in nem 5-Minuten-Intermezzo ablassen. Der Welt ist danach mit Sicherheit geholfen.
 
dRako1337 schrieb:
Ich finde es schade, dass sehr viele altbekannte AV-Hersteller aufeinmal unter beschuss stehen.. sei es Kaspersky,Symantec,McAfee/Intel Security etc.. etc... sei es dahin gestellt ob die gut,langsam oder schlecht sind...

Nebenbei bauen so AI/KI Nextgen AV-Firmen mehr und mehr auf obwohl deren AV-Schutz Methode nicht mehr als ein "großer Zaubertrick" sind.

Was die meisten außerdem vergessen, ist dass das Kaspersky Team die meisten Viren als erstes entdeckt und die anderen die Signaturen dann nur in ihre Software übernehmen.

Ein Schwächen des Konzerns Kaspersky, hätte somit ein globales Sicherheitsproblem zur Folge.
Wenn z.B. Deutschland den Staatstrojaner bastelt und der widerum in 2 Wochen durch das Kaspersky Team gefunden wird, müssen sie ständig nacharbeiten und haben keine stabile Lösung zum spionieren.

Ich denke, das spielt mit in die Entscheidung von D. Trump.
 
smart- schrieb:
Hussein hatte nie Massenvernichtungswaffen

"A weapon of mass destruction is a nuclear, radiological, chemical, biological or other weapon that can kill and bring significant harm to a large number of humans or cause great damage to human-made structures (e.g., buildings), natural structures (e.g., mountains), or the biosphere."

https://en.wikipedia.org/wiki/Iraqi_chemical_weapons_program
https://en.wikipedia.org/wiki/Iraqi_chemical_attacks_against_Iran
https://en.wikipedia.org/wiki/Halabja_chemical_attack

Saddam Hussein hatte nie Massenvernichtungswaffen ?

tree-snake schrieb:
Je mehr gegen Kaspersky seitens US sanktioniert wird, zeigt mir nur, dass sie nicht mit CIA usw. zusammenarbeiten und Schlupflöcher reinmachen. Da unterstütze ich gerne den "bösen" Russen und rüste alle Rechner damit aus.

Also freiwillig lieber den GRU, FSB und SVR unterstützen als die CIA/NSA ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben