Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die das Spiel dann wenigstens etwas günstiger anbieten würden, aber laut EA Webseite kostet das Ding 40 €uronen Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis irgendein EA Mitarbeiter die wahrscheinlich schlechten Absatzwerte auf die Raubkopierer schiebt ^^
OH Mann, der Rasen sieht ja aus wie ne grüne Stahlplatte^^
Grafisch wäre da aber wirklich mehr drin gewesen, das erinnert mich ziemlich an die Leistung des Nintendo 64
Offenbar ist auch das Stadion in Basel (Joggeli) extrem schlecht nachempfunden und der Aufbau fehlt. Wenn es im Spiel auch um die EM geht, sollten da ganz klar auch originale Nachbauten der Stadien enthalten sein. Auch wurde das Stadion laut den Betreibern nie von den Entwicklern für Fotos oder ähnliches besucht!
so wütend das einen "hardcore" gamer auch macht, ich denke über die gesamte käuferschicht gesehen macht EA damit mehr kunden glücklich als wütend!
wenn EA für das PC Fifa (uefa euro), die technik (engine) der nextgen konsolen (ps3, xbox360) verwenden würde, würde dies die käuferschicht extrem einschränken, bzw. viele kunden wütend machen weil auf ihrem DELL oder MM komplett pc für 599 euro das spiel stark ruckeln würde. ich bin auch kein EA fan und finde viele geschäftspraktiken des marktführers sehr bedenklich. aber in diesem fall, kann ich EA einfach keinen vorwurf machen. ich denke über die gesamte zielgruppe gesehen, wären deutlich mehr kunden wütend wenn das spiel eine nextgen grafikengine verwenden würde und das spiel deshalb auf ihrem "normalo"-pc nicht läuft.
War ja wieder klar, genau so ein Müll wie fifa08. Grafisch absolut unakzeptabel, wie der test schon richtig sagt, stand 2004! allein die bitmap zuschauer sind ein absolutes no-go heutzutage. low-res texturen und haklige animationen - nein danke. abgesehen von der original lizenz könnte das aus jedem hinterhof hobby studio gekommen sein.
Damit hast du voll recht. Ich finde aber, dass es klar möglich sein sollte, das ein Game auf niedrigen Details auf langsamen PCs läuft, aber auf starken PC eine NextGen Grafik möglich ist.
Das Spiel sieht ja mal richtig schlecht aus.
Man gut das ich ne 360 habe und dafür natürlich auch Uefa2008.
Da sind ja Welten zwischen (grafisch zumindest, spielerisch weiß ich ja nicht).
Und auch im Vergleich zu Fifa08 ist Uefa um eineiges besser geworden und spielt sich flotter von der Hand und ist ProEvolutionSoccer mindestens ebenbürtig.
Also für alle der Tipp, wenn ihr euch das unbedingt holen wollt, dann aber nur für die Konsole.
Aber wenn es den MAchern darum geht, dass Game auf schlechten PCs auch zum laufen zu bringen, dann kann man aber troztdem eine bessere Grafik mithilfe der Settings erreichen ;-)
joa naja, was soll Konami auch mit den Lizenzen das ändert ja nicht wirklich was an oder Optik oder dem Gameplay. Das relativ einzige, was sich ändern würde, wären die Namen der Spieler und der Stadien (und deren Optik maybe). Namen sind aber nunmal Schall und Rauch, ist doch egal ob der Deutsche Fussballer Ballack nun Bollock und der Frings nun Frunks heisst... Mal übertrieben gesagt, ich zock ja kein PES und hab kein plan wie die Spieler nu heissen^^ Weiss nur mehr oder weniger vom Hörensagen sowie Screens und Testberichte, dasses wohl so ziemlich das beste PC-Sportspiel ist. Sportspiele turnen mich im allgemeinen nich wirklich so sehr an.
Seht es mal so ... eine mißerable Umsetzung für den PC sorgt früher oder später (inbesondere wegen Fan's gewisser Game-Genres) zu einem steigenden Absatz im Konsolenmarkt.
Von gewissen möglichen Finanzspritzen möchte ich hier nicht reden.
...stetige FPS-Einbrüche bis hinunter auf 20 Bilder pro Sekunde sorgen aber dafür, dass der ohnehin mäßige Spielspass stark in Mitleidenschaft gezogen wird. Dabei spielte es keine Rolle, ob das Spiel auf hohen oder mittleren Details in einer Auflösung von 1680x1050 oder 1400x900 gespielt wurde...
Also wenn die Einbrüche nichts mit den Einstellungen zu tun haben - hat das nichts mit schlechteren Pcs zu tun. Eher was mit geldgeilen Managern die ihre Kunden übern Tisch ziehen. Natürlich tarnt man das als *Rücksicht* Wer glaubt...
Also bei einer solchen Umsetzung würde ich sagen: Lieber garnicht als so.
Wenn man den PC als unwichtige Plattform einschätzt, sollte man das Entwickeln dafür auch lassen, und nicht immer wieder das gleiche mit anderem Namen rausbringen.
Sehr schöner Artikel cb, endlich mal offene Worte.
jo es ist leider so, wie einige hier schon sagen, dass die pc umsetzung meistens schlecht ist.
ich hab noch nicht fifa08 gespielt aber wie ich schon in einigen foren gelesen habe, hat es AE nicht verstanden die ruckler wegzumachen, weil ich schon mit meinem guten rechner in fifa07 laggs habe.
das haben sie leider noch nicht verstanden, hauptsache das spiel kommt raus.
ich habe jetzt nicht unbedingt die fifa reihe gemeint...
wenn mich nicht alles täuscht wurde hier auf cb mal eine news gepostet das madden für den pc eingestellt wird und es generell um die sportspiele schlecht steht, wie ja auch in dieser news erwähnt wird