• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L.A. Noire

das is die technik die dahinter steckt, ja - aber die texturen sind natürlich nicht so gut.

Auf Gamepro hat diesmal die PS3 Version grafisch die Nase "etwas" vorne.
Ich hätte aber eh zur PS3 Version gegriffen, da ich keine Lust auf 3 DVDs habe.

Kerschi schrieb:
Auf Gamepro hat diesmal die PS3 Version grafisch die Nase "etwas" vorne.
Ich hätte aber eh zur PS3 Version gegriffen, da ich keine Lust auf 3 DVDs habe.

das es sowas nochmal gibt, hätte ich nich gedacht. sonst liegt die xbox doch immer vorne, egal welches spiel. liegt wohl daran, dass rockstar die playstation als "grundkonsole" genommen hat
signature_amazon2.png.jpg

Oder die wollten den armen PS§ Besitzern mal entgegen kommen.
Vom Dampf her, steht die Box besser dar.
Solange den Cell keiner vernünftig bändigen kann und nur die hälfte des RAMs einer Box da ist.
Wobei ich optisch keine großen Unterschiede aus machen konnte.
Die Bilder von der PS3 sahen dunkler aus.

verdammt, jetzt liegt es vor mir und ich trau mich nich es anzutesten, nach den ganzen hitzeproblemen die so geschildert wurden.

So, Game war heute in der Post, jetzt wird gezockt :)

das es sowas nochmal gibt, hätte ich nich gedacht. sonst liegt die xbox doch immer vorne, egal welches spiel. liegt wohl daran, dass rockstar die playstation als "grundkonsole" genommen hat

Mädels, daran könnt ihr euch schon mal gewöhnen. :D

hm.. also nachdem ich mir die vergleichsszenen angesehen hab in dem einen testvideo, kann ich nicht behaupten, das es auf der ps3 "besser" aussähe. für mich sieht das aus wie immer - xbox bisschen schärfer, ps3 wärmere farben.

Reflexionen, Aliasing .. alles Kleinigkeiten. Aber schaut euch das mal an. Bei der PS3 fehlt sogar ein ganzes Auto :eek: :lol:
auto.jpg

Gab's schon irgendwo Leute mit 'ner PS3 Slim, die Hitzeprobleme haben? Dann hät ich nämlich Angst morgen anzufangen :)

ich hab zwar keine konsole, aber finde das linke sieht auf den ersten blick besser aus. liegt wohl daran das mehr schatten vorhanden sind.

@Yibby:
Bei MM ab morgen für 49 Euro.

Werde es mir aber noch nicht sofort holen, da morgen auch das 3 Spiele für 49 Euro Angebot am Start ist...

Die erste Szene hat gleich geruckelt auf der 360. :D
Auch erscheint das Spiel an manchen Stellen träger als für den verwöhnten XBox Spieler gewohnt. Man merkt schon, dass die PS3 die primäre Entwicklungsplattform war. Zumindest weiß der verwöhnte XBox360 Spieler endlich mal, was auf der PS3 Gang und Gäbe ist. :evillol: Das liegt in diesem Fall eher daran, dass das Spiel anfänglich von Sony als Exklusivtitel gedacht war, später aber verworfen und erst im Nachhinein für die 360 zugänglich wurde.

Die Verkehrs KI als auch die Fahrphysik sind eher mäßig. Die Autos fahren meist wie auf Schienen und zu schnell um die Kurven. Der Bereich ist aber insgesamt eher nebensächlich und wenn man keinen Bock hat, kann man den Partner fahren lassen kann (überspringen).

Man wird stellenweise mit Text bombardiert und manchmal weiß man nicht, wohin man zuerst schauen soll. Ärgerlich, wenn man sich für den Falschen entschieden hat und der Andere nicht im Protokoll aufgeführt wird.
Ähnlich geht es im Verhör zu. Möchte man jemanden beschuldigen, hat aber seine Aussage vergessen, sieht's übel aus. Wiederholen lassen kann man die Aussage nicht. Hier wird auf Realismus gesetzt.

czudan schrieb:
@Yibby:
Bei MM ab morgen für 49 Euro.

Werde es mir aber noch nicht sofort holen, da morgen auch das 3 Spiele für 49 Euro Angebot am Start ist...

Bei den 3 Spielen für 49 Euro ist sicher nicht LA Noire dabei, das dauert doch 1 Jahr ;), Nachdem Red Dead Redemption auf der PS3 gegenüber der xbox im Nachteil war, ist das jetzt der Ausgleich dafür.

die hitzeprobleme gibts nich nur bei der fat ps3. vereinzelt auch bei der slim und auch bei der 360 (S).
und da meine slim schon bei fight night champion mitunter dicke backen macht.. hab ich zweifel

Zuletzt bearbeitet:
Hm komisch, ich hab kein Fight Night hier zum testen. Vielleicht hilft es ja als Notlösung die PS3 woanders aufzustellen ?

ich hab die sogar schon hochkant gestellt in fensternähe (wohnzimmer is schattenseite) und trotzdem nach ner weile (mal ne halbe std, mal nach 3 std) die piepser wegen überhitzung und manchmal freezed sie dann einfach oder geht aus.
ich weiss auch nich woran das liegt, vllt weils auf 1080p läuft, ich hab keine ahnung. auf jedenfall is die lüftersteuerung fürn arsch.

Ich denke das Sicherste ist morgen LAN aus der Videothek zu holen, gucken obs läuft und dann erst kaufen. Läuft LAN auch in 1080P ? Final Fantasy 13 war doch auch in 1080p und das hat keine Probleme gemacht.

ff13 hab ich leider nich - lan liegt aber vor mir, is nur 720p. aber wenn das die hardware so fordert, das die fat überhitzt, die eigentlich ne bessere kühlung haben sollte durch das größere gehäuse.. ka.
mir is schon meine 360 den rod gestorben, da will ich nich den ylod bei der ps3 auch noch :lol:

(so wie ich mich einschätze halt ich das warten bestimmt eh nich lange aus - aber meine absichten sind gut :D)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben