Hab jetzt 1 Stunde gespielt und nichts ist passiert auf ner 250gb Slim, klar ist die Konsole mit dem "Handtest" heiß aber das wird sie auch bei anderen Spielen. Ob der Lüfter schneller oder langsamer läuft als sonst ist irgendwie schwer zu beurteilen.
Man kann in den Grafikoptionen das Spiel auf Schwarz/Weiß stellen und es voll Oldschool mäßig spielen
. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das automatische Erkennen von Beweisstücken nicht ausschalten sollte. Der Kontroller vibriert bei Gegenständen in der Nähe die man anfassen kann. Es kann zwar auch nichts mit dem Fall zu tun haben, aber so findet man alles was man aufheben kann.
Zusätzlich wird eine "Untersuchungsmusik" gespielt, wenn die aufhört dann hat man alle Hinweise gefunden.
edit :
Nochmal 45min, bei ner Verfolgung durch einen Park ist mir nur aufgefallen, dass die PS3 zu lahm ist und die fps eingebrochen sind *g* Autos - Leute - Bäume -> Zu viel
Auch wenns schwer fällt, ich mach einfach nur 1-2 Fälle und dann ne Pause zum Abkühlen
steht doch auch immer in der Anleitung
"Gesundheitswarnung : Legen sie eine Pause von 15min pro Spielstunde ein". Jetzt weiß ich auch was das bedeutet, dass gilt nicht für uns sondern für die Gesundheit der Konsole