Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oft sind auch blicke zur seite (meist rechts) ein eindeutiges zeichen für ne lüge, weil dann das kreative zentrum am arbeiten ist und die gestik verrät das mitunter, wenn es was anzuzweifeln gibt. gibt zu der zeit glaub ich wenige die das richtig kontrollieren konnten und keine miene verziehen. aber ich lieg vereinzelt echt auch hart daneben, wenn ich danach dann n blick in die lösung werf.
Du bist ja ein richtiger Profiler, Klok - wohl zuviel "Lie to Me" gesehen *zwinker*
BTT : Bisher gefällt mir das Game ganz gut wobei ich mangels Zeit erst an Fall 8 bin. Bisher empfinde ich den Ablauf als ein bischen zu linear für meinen Geschmack - mal sehen wie es noch wird.
Sagtmal... hatte von euch auch schon jemand das Problem gehabt dass beim Kreuverhör man am Schluss nur noch den falschen Anklagen kann obwohl man genau weiss das der andere es war der im anderen Verhörraum hockt???
Ich hätte gestern fast einen Anfall bekommen als ich nach 2 Stunden rumcruisen fürs Branddezernat den richtigen hatte aber dann nur noch den falschen anklagen konnte.
also auf meiner slim liefs 1A und das obwohl ich abstürze durch hitze schon von fight night champion gewohnt bin.
es soll die fat aber wohl je nach revision zu nem toaster werden lassen. sprich, es geht wohl überwiegend gut, aber wie es im netz so ist -> es gibt weltweit etliche die es getroffen hat und das wirkt dann im netz immer wie 90% der konsolen wären n fall für die retour.
@davidsen: Also mir ist gestern die PS3 mit diesen Erscheinungen abgeraucht, ohne L.A.Noir.
Da aber auch XBOX-Konsolen Probleme machen wird wiederum auch die FW 3.61 als Ursache ausgeschlossen.
Vielleicht hatte ich Pech und es ist Zufall. Aber es nervt mich total an das eine Konsole die über 3 Jahre super lief ohne mucken nach 1 1/2 Wochen mit de rFW 3.61 plötzlich mit diesem Fehler den Geist aufgibt.
ich hatte gestern auch zum ersten mal fehler bei la noire. manche bilder zogen schlieren hinter sich her, das zb das ganze bild nur mit einer person überdeckt war. sind das mögliche anzeichen, dass die überhitzt ist. ich weiß nämlich nicht, wie heiß die normal war...
Leute wie ist das Spiel? ist es eine kaufempfehlung oder sogar ein MUSS, oder wird es, wie bei, so finde ich, GTA schnell langweilig? Gibt es nebenmissionen? wie ist das Leben in LA? gebt mir doch mal einen kleinen Einblick!
Ich habs zwar immer noch nicht komplett durch, bin aber kurz vorm Ende. Für das Spiel kann ich eine Kaufempfehlung geben, aber ein wirkliches MUSS ist es nicht geworden. Es ist zwar interessant, was hinter jedem Fall für eine Geschichte steckt und was die Personen dazu bewegt hat, allerdings haben deine Handlungen keine Auswirkung auf die Story.
Manchmal steht man vor der Wahl eine von zwei Personen ins Gefängnis zu schicken, welche man aber auswählt ist voll egal. Die Wahl könnte man sogar treffen, ohne beide befragt zu haben.
Die Nebenmissionen lockern den "Ermittleralltag" ein wenig auf. Bei Hauptmissionen beschränkt es sich mehr auf das Vernehmen von Leuten und weniger auf Action. Das ist bei Nebenmissionen anders, davon gibt es 40 Stück und wenn man am Tatort angekommen ist wird ohne zu labern direkt losgelegt. Verfolgungsjadg, Schießerei usw.
Interaktion mit der Stadt ist nicht möglich, sie dient mehr als Schauplatz
Ich kann es empfehlen. Langweilig wurde mir bei GTA während der Story noch nie. Und L.A. Noire fesselt mich sehr, sodass ich es nur am Wochenende spiele. Ansonsten ertappe ich mich heimlich dabei, wie ich 3 oder 4 Fälle am Stück spiele, anstatt nur einen, wie es geplant war.
Man muss einfach eingestehen das die Story stark linear ist. Das tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Klar handelt es sich hier um kein GTA, aber mit dieser Einstellung bin ich auch nicht rangegangen.
Die gut erzählte Story die das Spiel fast wie einen Film wirken lässt bekommt von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.
Wer schon immer mal einen auf Hobbykommisar machen wollte ist hier genau richtig.
ich würds eher als staffel einer krimiserie betrachten, als einen film. weil die fälle zwar vom hauptplot her zusammenhängen, aber jeder fall eine in sich geschlossene geschichte is, die irgendwann anfängt unterschwellig auf den großen plot hinzuweisen. und es stimmt - es ist wirklich sehr linear, aber es macht echt n dicken haufen spaß.
Find es immer lästig gleichzeitig ein Auto durch dichten Verkehr zu steuern oder eine Verfolgungsjagd zu machen und den Text lesen zu müssen. Das klappt in den meisten Fällen nicht wirklich.
Deutsche Syncro wäre auch für GTA super. In Zeiten von Bluray kann man ja locker Deutsch und Englisch auf die Disk pressen. Wer lieber Englisch will soll dann Englisch auswählen.
Ontopic: Wenn ich das hier so lese werd ich mir das Spiel wohl auch mal angucken müssen. Wenn nur die Fummelsteuerung der PS3 nicht wäre :-/