Danny-L-1887
Lt. Junior Grade
Huch, das hab ich gar nicht gelesen.... hast du die PEGI oder die (uncut) bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'L.A. Noire' für PlayStation 3 vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit dem Sie den 'Haudegen' freischalten können.
Yibby schrieb:Ich finds bei dem Spiel lustig, wie da mit den Beweisen am Tatort umgegangen wird. Wenn man sich die Serien im TV anguckt, wo jeder Fussel mit ner Pinzette angefasst wird, alle Handschuhe und Mundschutz tragen usw und hier wird erstmal alles angegrabscht und gedreht *g*. War das 1948 echt die Polizeiarbeit ?
loredana schrieb:immer dasselbe, vor der Release riesen trommelwirbel und tv werbung sogar, danach pure ernüchterung! Aber ich lese hier mal weiterhin was die user so alles bemängeln oder auch nicht!
PS: Für die das Zock schon haben wie ist der Unterschied zu Mafia2?
KL0k schrieb:die zeugenbefragungen bringen mich aber teilweise echt um den verstand.
ich finds auch ehrlich gesagt ne willkommene abwechslung mal die andere seite kennenzulernen. wenn man halt immer mafia/gta/pate und co spielt, machts zwar auch spaß, aber man gewöhnt sich dran.Yibby schrieb:Der Unterschied zu Mafia 2 ist ja wohl riesig. Das einzige was gleich ist, dass man von Mission zu Mission mitm Auto fährt und man bei Schusswechseln ein Deckungssystem nutzt.
Yibby schrieb:Teilweise lohnt es sich auch mal logisch nachzudenken und nicht nur auf den Gesichtsausdruck zu achten. Beim Verkehrsdezernat :
Der Fall wo der eine überfahren wird, sagt die Zeugin direkt "Der Wagen war rot" obwohl es mitten in der Nacht war. Auch wenn sie, glaub ich, ihr Gesicht nicht geändert hat konnte man es trotzdem anzweifeln weil es Nachts schwer zu erkennen ist welche Farbe ein Wagen hat.