• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L.A. Noire

loredana schrieb:
schade mein englisch ist gleich null somit kommt das zock für mich leider nicht in frage, da ich die zeit nicht habe den deutschen untertitel zu lesen und gleichzeitig auf die mimik zu achten, sehr schade

Wie sagte es Klok doch so schön

wenn euer englisch wirklich so schlecht ist, solltet ihr da dringend etwas daran ändern, denn diese sprache wird immer bedeutender

Ich finde es sehr gut verständlich selbst wenn mal einer mit einem Dialekt spricht.
Und was zum Teufel ist ein Zock?
Ein Fabelwesen (google Bildersuche)?
Ancestral%20Trail%20-%20Zock%20in%20pursuit.jpg


Es kam dann doch schon gestern und nicht erst am Di o. Mi. :volllol:

Bis jetzt bin ich irgendwie zwiegespalten. Die Mimik soll bitte ab jetzt in jedem Spiel so sein aber ich erkenne da nur selten ein Unterschied zw. Lüge und Wahrheit. Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken um mein Menschenverständnis machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yibby schrieb:
Kann man überhaupt einen fall "verlieren" wenn man z.b. alle falsch befragt ?

gute frage, yibby, weil ich jetzt schon n paar mal auch so ein "ich glaub ich hab den falschen eingebuchtet" gefühl hatte, aber nicht weiss ob das absicht der story is oder mein versagen.
auf jedenfall bin ich schon 1 oder 2 mal vom vorgesetzten angebrüllt worden nach nem fall. :lol:

bei einem fall is so n taxi welches man zur fahndung ausschreibt, weil der fahrer das opfer zuletzt gesehen hat. dann bekommt man irgendwann per funk die gegend mitgeteilt aber habs nicht gerafft wieso ich das nicht finde und bin erstmal ne halbe std in der genannten gegent rumgerannt. nach fall abschluss hat mich der captain angekackt, das ich so lang gebraucht hab. war lustig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem finde ich Heavy Rain besser. Es bietet viel mehr Möglichkeiten. La Noire ist ein super Spiel aber es ist halt wie Mafia 2 es gibt nicht so viele Möglichkeiten. Eine Open World die nicht ganz ausgenutzt wird. Obwohl die Stadt riesig und detailiert ist. Eins hat aber R* gelernt eine super lange Story bringt nichts hab es schon in Gta und Red Dead Redemption bemerkt und diesmal ziehen die es nicht unnötig in die Länge
 
MoS.24 schrieb:
Eins hat aber R* gelernt eine super lange Story bringt nichts hab es schon in Gta und Red Dead Redemption bemerkt und diesmal ziehen die es nicht unnötig in die Länge

GTA 5 wird sicherlich ähnlich lang wie GTA 4, und das ist auch gut so. Keine Ahnung, wie man bei GTA oder RDR die Länge der Story kritisieren kann.
Ich fande vor allem GTA zu jedem Zeitpunkt des Spiels interessant, storytechnisch gesehen. Langeweile ist nicht aufgekommen.

LA Noir und Heavy Rain kann man darüber hinaus absolut nicht vergleichen. Heavy Rain kann man im Grunde genommen mit keinem Spiel vergleichen. Unterschiedlicher kann ein Spielprinzip nicht aufgebaut werden.

LA Noir ist für mich ein Top-Game. Bin mittlerweile bei der Sitte, und es kommt immer mehr Spannung auf.
Perfekt ist es zwar nicht, aber trotzdem sehr gut.
 
An alle, die wegen zu geringer Englischkenntnisse nicht kaufen möchten: Nach den Aussagen bleibt die Mimik noch ca. 5 Sekunden gleich, sodass man in Ruhe den Text lesen und sich danach das Gesicht anschauen kann :)
 
und für die die kein Englisch können. Wenn der Verhörte nicht mehr redet, kann man an weiterem Blick wenn niemand redet oft noch erkennen ob es eine Lüge war oder nicht.


edit:
@Danny-L-1887
Das kann doch nicht sein, dass du genau das jetzt schreiben musstest ;)
 
Dares schrieb:
und für die die kein Englisch können. Wenn der Verhörte nicht mehr redet, kann man an weiterem Blick wenn niemand redet oft noch erkennen ob es eine Lüge war oder nicht.


edit:
@Danny-L-1887
Das kann doch nicht sein, dass du genau das jetzt schreiben musstest ;)

Tja :p

Bin jetzt bei dem goldenen Schmetterling. Hitzeprobleme gibt es mit der Slim bei mir nicht. Und das Spiel macht immernoch Spaß.

Das einzige, was bisschen nervt ist, dass viel zu viele unwichtige Gegenstände beim Ermitteln gebraucht werden können...
 
Bei der echten Polizeiarbeit sind auch 90% der Gegenstände nicht relevant für den Fall und im Spiel würde das sonst noch einfacher werden als es schon ist. Ich hab extra die Vibration ausgestellt wenn man sich vor einem Objekt befindet damits nicht so einfach ist alles zu finden.
 
Ich finde die länge vorallem bei Gta 4 sehr lang. Ich frage mich was mann spannend finden soll jede 2. Mission besteht darin sich von einem dicken Typ was sagen zu lassen. "my cousin i have many problems with this fucking shit can you help me" und das das gefühlte 100 mal.
Okay heavy rain kann man vom gameplay nicht viel vergleichen aber meine Aussage war auf die folgen von sachen die man falsch gemacht hat bezogen. Bei heavy rain ist es so das an ende alle 4 sterben können oder alle leben. Aber bei la noire ist es so das es fast keine folgen hat, man kann nichts falsch machen und dies bei einen Krimi spiel ist doch ein Witz
 
es gibt scheinbar doch eine kleine hoffnung für die pc-fraktion: ESRB soll angeblich eine pc-version beim rating mit erwähnt haben. und die aussagen von rockstar klingen etwa so nach "eine portierung wäre in diesem fall sehr schwer durch die verschiedenen konfigurationen an hard- & software die tonnen von fehlern produzieren können". scheint also als ob man es zumindest mal angedacht hat.
 
Also nach Mission 11 hab ich aufgehört.
Es ist einfach immer das selbe.
Tatort untersuchen, verhören, irgendwelche Wohnungen etc. untersuchen, verhören.
FAD
 
welche isn 11? biste da beim morddezernat? oder damit schon durch?
 
Ich denke bei dem Spiel sollte man sich einfach auf die Story einlassen. Sonst hat es ganz klar keinen Sinn sich das anzuschauen.
Mir persönlich hat es wirklich sehr sehr gut gefallen.
Die Polizeiarbeit der 40er ist sehr gut dargestellt. (Und ja damals hat man das Zeug noch angefasst weil Fingerabdrücke noch nicht verwendet wurden bzw. werden konnten)
 
Ich hab am Wochenende ca. zwei Stunden gespielt. Nur leider schaffe ich es einfach nicht die richtigen Entscheidungen zu treffen (lie,doubt,trust).

Ich bin grad in der Mission mit dem Auto auf den Gleisen und dem vielen Blut. Ich schaff es einfach nicht aus Mimik und Tonlage herauszufinden ob der Gleisarbeiter lügt oder die Wahrheit sagt.

Für das erste Verhör habe ich übrigens 5 Anläufe gebraut. Scheinbar ist mein Sozialautismus schon in einem fortgeschrittenen Stadium.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

relevant: http://i.imgur.com/L773W.jpg
 
zb. wie erkenne ich ob der Gleisarbeiter lügt oder nicht. ist das wirklich nur an den Gesichtszügen und der Stimmlage zu erkennen oder gibt es da noch andere Faktoren.

und was für folgen hat es wenn ich dieses Gespräch verkacke.

Weil wenn es nur Geschichtszüge und Stimmlage sind dann komm ich da sicher nicht weiter.
 
Die Folgen sind eine schlechtere Bewertung bei Beendigung des Falles. Ein Anschiss vom Chef.. aber sonst nix.

Nunja die Gesichtszüge sind ja manchmal recht einfach zu deuten.
Wenn du das nicht kannst, dann musst du halt mit deinen beweisen arbeiten und anhand diesen gewisse Aussagen ausschliessen.
 
Bevor du anfängst Fragen zu stellen guckst du dir am besten das Gesicht im "Normalzustand" an. Wenn du dann die erste Frage gestellt hast, siehst du die Veränderung besser.. oder auch keine, dann sagt die Person meißtens die Wahrheit.
 
Zurück
Oben