Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn eine kleine Temperaturanzeige oder RGB-LEDs am Prozessorkühler nicht mehr reichen, kommt Lamptrons ST060 in Spiel: Der Twin-Tower-Kühler bringt über den Kühllamellen ein Display mit 6 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 1080p unter.
Das ist jetzt die nächste Stufe nach dem RGB Trend.
Wenn alles schon leuchtet werden nun freie Flächen jeder art mit Displays zugeklebt
Als design.. was solls. Aber teile die eigentlich hitze abgeben sollten nun wirklich nicht isoliert werden und zusätzlich Wärme abgeben oder seh ich das falsch? ^^
Verstehe nicht wieso ich da noch ein HDMI Kabel brauche - ok wenn das ein vollwertiger "externer" Monitor ist, aber USB Anschluss für Strom etc. hat man ja auf dem Mainboard, aber HDMI ist doch i.d.R. nur außen vorhanden, oder täusche ich mich da? Frage mich, wie ich das Kabel dann sinnvoll ins Gehäuse bekomme.
Meine Lüftersteuerungen im 5 1/4 Schacht hatten damals auch schon Displays oder meine erste Wasserkühlung hatte ein kleines Display im Gehäuse welches wichtige Werte angezeigt hat (war alles noch vor der Zeit wo man das per USB verbinden und im OS auslesen konnte). Kann mir grundsätzlich schon vorstellen, dass das ein "nice to have" ist.
Laptop 2.0, einfach den Tower vor die Nase stellen und auf dem Bildschirm des CPU-Kühlers arbeiten. Vielleicht kommt auch noch die passende Grafikkarte für einen zweiten Bildschirm auf den Markt.
Alle, die den PC links von sich stehen haben und kein invertiertes System haben, geschweige denn den PC unterm Schreibtisch haben oder sonstwo außerhalb des Sichtfeldes, sind nicht die Zielgruppe dieses Teils.
Deswegen darf ich eigentlich nicht sagen, wie sinnlos diese Teil sind.
Wer guckt beim Zocken ständig um die Ecke, um diesen Bildschirm im Blick zu haben? 🤨
Für so ein Display nimmt man doch gerne kleine 120er anstatt leisere 140er Lüfter in Kauf, damit der Kühler auch von der Höhe her in die meisten Gehäuse passt
Und was für eine Auflösung hat dein CPU Kühler? lol
Ich kann ja schon den Trent der ganzen RGB Beleuchtung nichts abgewinnen, aber diese ganzen Displays ... Wenn ich am PC zock oder arbeite, dann schau ich auf meinen monitor und nicht in den PC.
Mangels Vergleichsprodukten im Test lässt sich daraus aber nichts ableiten – außer dem offensichtlichen Umstand, dass ein massiver Riesenkühler eine relativ genügsame Mittelklasse-CPU mühelos kühlen kann.
Stimmt schon, aber schlimmer finde ich dass solche kühler auch trotz anderem Luftstrom signifikant Wärme nach oben abgeben und dieser weg nun völlig wegisoliert ist.
Mag bei aktuellen CPUs völlig egal sein, OC ist tod und sparsam sind auch alle, aber dennoch verfehlt das so bisschen das Konzept eines Luftkühlers. Bei einem Display im Wasserblock ist es schon wieder anders
Mir fällt auch nur ein, für die Anzeige von Systemdaten, die über das beiliegende AIDA64 ausgelesen werden, keinen Zweitmonitor mehr auf dem Schreibtisch zu benötigen. Wenn das Gehäuse auf dem Tisch steht und Sichtfenster hat, kann man das also machen.