News Leadtek mit 6800 GT für 299,- Euro

ZeRo.G schrieb:
/€dit: kann es sein, das die karte bisher nur bei Alternate zu diesem Preis gelistet ist? weil weder bei Conrad noch bei Atelco steht sie für 169€ in den Preislisten... und ist der preis nur für Online Bestellungen gültig? ich würd mir die lieber selber im laden anholen, was sich aber über Ostern als schwierig erweisen würde :rolleyes:

Bei arlt.com gibt es die 128mb Variante für 169€:
http://www.arlt.com/shop/warenkorb....ame=cdlauf&subm=get_it&super=1&countblinker=1
oder diese hier:
http://www.arlt.com/shop/warenkorb....archwordfff=Grafikkarte+GeForce&artnr=1020670

mfg
an.ONE

//edit:

anmerkung am Rande:
Die x800xl gibt es für 289€:
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXG03&source=highlight&pid=4311&

Zuletzt bearbeitet:
Bei snogard.de gibts die Leadtek 6800 GT ebenfalls für 299,90€.

anONE schrieb:

mit dem kleinen unterschied das deine x800xl ne pcie karte ist ^^

momentan 319 euro für ne x800xl siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
welche isn besser die gainward oder die leadtek?
also von der lautstaerke und von der freischaltbarkeit ocbarkeit..

Denke die Gainward ist lauter!
Aber die Gainward ist eine GS eine GoldenSampel
die geht schon von Haus aus höher ;)
Freischalten kann man bei einer echten Gt nicht!
mfG
Max

Altes-kamel schrieb:
welche isn besser die gainward oder die leadtek?
also von der lautstaerke und von der freischaltbarkeit ocbarkeit..
Die Gainward iss um einiges lauter, allerdings wird garantiert, dass die GS mit 400|550MHz läuft, lässt sich wahrscheinlich auch besser übertakten. Dafür iss der Kühler der GS sehr groß, so dass die net auf jedem Board passt. Man kann dann entweder die Karte zu Gainward schicken, die bauen dann nen Referenzkühler drauf oder man bekommt von nem Mitarbeiter von Gainward die Erlaubnis, ein Stück des Kühlkörpers zu entfernen, damit die dann auf das Mainboard passt.
Das Spielebundle iss bei der Leadtek besser.

Wenn ich Kohle hätte .. :D
Oder wisst ihr was - ich warte einfach bis sommer - dann gibts die 7600GT und die ist dann ~20 mal so schnell wie "heutige" Karten ;) *ironie*

mfg
chris

Also ich habe bei Atelco nachgeschaut, da gibt es die Karte für 366€!

Bei MakroMarkt ist diese im Online-Shop garnicht gelistet, genauso wie bei Conrad Electronic.

Bei Alternate ist die Karte nicht verfügbar.

Ich finde das mehr oder weniger eine Verarsche. :mad:

argh ich rede von der 6800le
da gibts 2 links eine gainward und eine leadtek.
welche soll ich nehmen?

Hallo,

ich habe beim Arlt die letzte 6800GT von Leadtek ergattert. Ich habe sie reservieren lassen. Ich hole sie am Samstag für 299€ ab.

Ich habe einige sachen über 6800GT's gelesen und habe nun noch einige Fragen:

Ist der Videoprozessor defekt?
Heißt das, dass man am PC keine Filme gescheit schauen kann?

Was ist der Stutteringbug?

Was für ein Treiber geht mit der Karte richtig gut?

Ist die Karte schneller als ne X800Pro?

Ist die 6800GT schlecht?

Gruß Marco

tom77 schrieb:
Also ich habe bei Atelco nachgeschaut, da gibt es die Karte für 366€!

Bei MakroMarkt ist diese im Online-Shop garnicht gelistet, genauso wie bei Conrad Electronic.

Bei Alternate ist die Karte nicht verfügbar.

Ich finde das mehr oder weniger eine Verarsche. :mad:
Das iss keine Verarsche, vorgestern gabs die Karte ja noch bei Alternate, aber die bestellen ja jetzt auch ziemlich viele. Wäre aber net schlecht, wenns die bei www.conrad.de geben würde, dann würde ich 10% Rabatt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
crux2003 schrieb:
wo ist da der Hacken an der Sache? Hat Nvidia Angst von der X800XL AGP? Glaube aber kaum, das diese unter 300€ kosten wird wegen dem Wandlerchip.
Ist da schlechter Speicher verbaut?

nein sehe und staune -> mein erfahrungsbericht

sie hat einen 350 coretakt und einen 1000 MHz Speicher(2n/sek) takt

sprich ganz normale 6800gt

Hallo,

@eQui

Ich habe deinen Bericht über die Leadtek A400GT TDH gelesen.

Ich bekomme die Karte auch(Samstag)

Kannst du mir sagen, ob du mit der Karte richtig Videos abspielen kannst? und ob du irgendwelche anderen Pribleme hast?

Ist die Karte wirklich richtig leise?

Gruß Marco

Blackpitty schrieb:
Hallo,

@eQui

Ich habe deinen Bericht über die Leadtek A400GT TDH gelesen.

Ich bekomme die Karte auch(Samstag)

Kannst du mir sagen, ob du mit der Karte richtig Videos abspielen kannst? und ob du irgendwelche anderen Pribleme hast?

Ist die Karte wirklich richtig leise?

Gruß Marco

Alles zutreffend ;)
sogar mit 350 watt netzteil (noname ) kein problem
die DVD herr der ringe III lief sogar mit (für nvidia) ungewohnt guter qualität

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann kann ich mich ja freuen, denn in nem anderen Forum hat einer nen Tread eröffnet:"Nachteile einer nVidia 6800GT"

Da zoffen die sich voll, das die keine Videos abspielen kann und das die ein beschissenes AA und AF Produziert und das die Freezes hat.

Hast du HL2?

Wie läuft das Spiel mit der Karte? oder Nachteile einer nVidia 6800GT oder generell alle Spiele?

Ich Spiele immer in 1024x768, da mein Monitor bei 85H nicht mehr schafft.

Farcry müsste ich doch dann alles auf sehr hoch spielen können, oder?

Gruß Marco

Blackpitty schrieb:
Hallo,

dann kann ich mich ja freuen, denn in nem anderen Forum hat einer nen Tread eröffnet:"Nachteile einer nVidia 6800GT"

Da zoffen die sich voll, das die keine Videos abspielen kann und das die ein beschissenes AA und AF Produziert und das die Freezes hat.

Hast du HL2?

Wie läuft das Spiel mit der Karte? oder Nachteile einer nVidia 6800GT oder generell alle Spiele?

Ich Spiele immer in 1024x768, da mein Monitor bei 85H nicht mehr schafft.

Farcry müsste ich doch dann alles auf sehr hoch spielen können, oder?

Gruß Marco

habe beide spiele und mache mich ( nach formatierung) gleich mal ans installieren / testen / posten ( :lol: )

yea gainward rules... 256mb 6800gt für 299,-€ hamma.... kaufen! kaufen! DDR3 *sabber

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben