Und warum ist es dann "Scheiße", nur weil andere nicht soviel für die Karte zahlen? Etwas egoistisch
Das ist ein tolles Angebot für eine AGP Karte, da jetzt langsam der Zug mit den PCIe Karten anläuft ist ja klar das die Ihre Lager ausräumen.
Ich hab für meine beiden 6800GT vor 1 Woche je 435 Euro bezahlt und ich gehe davon aus das ich nächste Woche die Karten für 399.- beim selben Hädler finde, that´s life
Und in 3 Monaten wird es die Karten für 350.- EUro geben, was soll das gejammere, wenn Ihr was mit Wertzuwachs wollt kauft euch Bundesschatzbriefe oder legt das Geld aufs Sparbuch.
Wenn euch das Geld weh tut das Ihr zuviel ausgegeben habt, dann schaut doch jetzt nicht mehr die "Neuen" Preise an. Solange eure Karte nicht weniger Leistung bringt kann es doch egal sein ob die jetzt teurer oder billiger wird.
OK wenn ich die selbe Karte letzte Woche gekauft habe, dann würd ich schon zum Händler gehen und mal fragen ob er nicht etwas kulant ist und noch ein Spiel drauf legt. (Hatte den Fall bei einem Laptop der wurde 4 Tage nach dem Kauf um 500 DM billiger, der Händler hat mir damals sogar das Geld ausgezahlt)
Sorry, aber das mußt ich jetzt los werden, nachdem in jedem 4. Posting jemand rumjammert das die Karten früher soviel mehr gekostet haben.
Dope4you