News Leadtek mit 6800 GT für 299,- Euro

Hab mir grade die von Gainward bestellt! :D

Vielen Dank für den Tipp!

Weiß jemand wo ich mir Benchmarks zu der Karte anschauen kann?

Schrotti schrieb:
Das glaubst du selbst nicht.

Stelle im Grafikmenü auch alles auf max.
Desweiteren gibt es keine Auflösung mit 1200x1000.

In HL2 ruckt es bestimmt denn für 1280x1024 ;) hat die 6600GT niemals genug Leistung und schon garnicht für 8xAA und 8xAF.

Mfg Schrotti

.. :o

Rammstein schrieb:
@Schrotti

Er meinte sicher 1280x1024. Ausserdem hat er mit einer 6800GT getestet.

Die Gainward GS habe ich jetzt ca. 1/2 Jahr und die geht mit Ultratakt richtig gut. Allerdings hab ich auch das Trägerblech der Lüfter bearbeiten müssen, sonst waren die S-ATA-Anschlüsse beim A8V im Weg. Spielt aber für die Kühlung der Karte keine Rolle. Vorteil der Gainwardlösung ist auch, das die Speicherkühler nicht mit dem GPU-Kühler verbunden sind.

Rammstein hat in allen punkten recht:
lesen , denken -> posten ;)

würde mir gerne die gainward 6800 gt GS bei ARLt kaufen, ist das angebot für die gainward 6800 gt GS nur über ostern oder immer?

hab erst am monatsende geld dann würde ich sie mir kaufen wenn das angebot dann noch steht

burningbyte schrieb:
ich finde es scheise denn ich musste für meine gt noch 450 € zahlen

Und warum ist es dann "Scheiße", nur weil andere nicht soviel für die Karte zahlen? Etwas egoistisch :)

Das ist ein tolles Angebot für eine AGP Karte, da jetzt langsam der Zug mit den PCIe Karten anläuft ist ja klar das die Ihre Lager ausräumen.

Ich hab für meine beiden 6800GT vor 1 Woche je 435 Euro bezahlt und ich gehe davon aus das ich nächste Woche die Karten für 399.- beim selben Hädler finde, that´s life :)

Und in 3 Monaten wird es die Karten für 350.- EUro geben, was soll das gejammere, wenn Ihr was mit Wertzuwachs wollt kauft euch Bundesschatzbriefe oder legt das Geld aufs Sparbuch.

Wenn euch das Geld weh tut das Ihr zuviel ausgegeben habt, dann schaut doch jetzt nicht mehr die "Neuen" Preise an. Solange eure Karte nicht weniger Leistung bringt kann es doch egal sein ob die jetzt teurer oder billiger wird.
OK wenn ich die selbe Karte letzte Woche gekauft habe, dann würd ich schon zum Händler gehen und mal fragen ob er nicht etwas kulant ist und noch ein Spiel drauf legt. (Hatte den Fall bei einem Laptop der wurde 4 Tage nach dem Kauf um 500 DM billiger, der Händler hat mir damals sogar das Geld ausgezahlt)

Sorry, aber das mußt ich jetzt los werden, nachdem in jedem 4. Posting jemand rumjammert das die Karten früher soviel mehr gekostet haben.

Dope4you

Ich sehe es wie Dope :) Ihr dürft euren Geld nicht hinterher jammern ;)
Ne Frage wann hast du 450€ bezahlt? Ich habe nämlich 400€ bezahlt,
das aber vor einem guten halben Jahr und bin deshalb auch nicht sauer,
weil ich schon ein halbes Jahr ne geile Leistung habe ;)
mfG
Max

Dope4you schrieb:
Und warum ist es dann "Scheiße", nur weil andere nicht soviel für die Karte zahlen? Etwas egoistisch :)

Das ist ein tolles Angebot für eine AGP Karte, da jetzt langsam der Zug mit den PCIe Karten anläuft ist ja klar das die Ihre Lager ausräumen.

Ich hab für meine beiden 6800GT vor 1 Woche je 435 Euro bezahlt und ich gehe davon aus das ich nächste Woche die Karten für 399.- beim selben Hädler finde, that´s life :)

Und in 3 Monaten wird es die Karten für 350.- EUro geben, was soll das gejammere, wenn Ihr was mit Wertzuwachs wollt kauft euch Bundesschatzbriefe oder legt das Geld aufs Sparbuch.

Wenn euch das Geld weh tut das Ihr zuviel ausgegeben habt, dann schaut doch jetzt nicht mehr die "Neuen" Preise an. Solange eure Karte nicht weniger Leistung bringt kann es doch egal sein ob die jetzt teurer oder billiger wird.
OK wenn ich die selbe Karte letzte Woche gekauft habe, dann würd ich schon zum Händler gehen und mal fragen ob er nicht etwas kulant ist und noch ein Spiel drauf legt. (Hatte den Fall bei einem Laptop der wurde 4 Tage nach dem Kauf um 500 DM billiger, der Händler hat mir damals sogar das Geld ausgezahlt)

Sorry, aber das mußt ich jetzt los werden, nachdem in jedem 4. Posting jemand rumjammert das die Karten früher soviel mehr gekostet haben.

Dope4you

6800Gt = 6800GT

kein grund traurig zu sein burningbyte :)
cooole einstellung dope4u :p

Weiß jemand wie die Leadtek so von der Lautstärke her ist?
Wollte mir eigentlich keine neue Grafikkarte zulegen, aber ich glaube das kann ich mir dann doch nicht entgehen lassen :)

[-eraz-] schrieb:
Weiß jemand wie die Leadtek so von der Lautstärke her ist?
Wollte mir eigentlich keine neue Grafikkarte zulegen, aber ich glaube das kann ich mir dann doch nicht entgehen lassen :)

habe sie seit gestern ..
kaum hörbar .. sogar mein netzteil ist lauter .. also mit forceware 6.6.x.x ~ 40°C
und mit 71.84 ~50°C

sie ist mit einer X800 pro / xt zu vergleichen (von der lautstärke her)

kann sie bis ejtzt ohne einschränkungen jedem empfehlen

Hi!
Das Angebot klingt wirklich exzellent, nur habe ich das Geld momentan net übrig :heul:

Schade, aber was soll man machen, würde sofort zuschlagen :(

MfG

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Leadtek und der Gainward?
Ich hab mir die Gainward bestellt, da mein PC eh laut ist, da hab ich doch nichts falsch gemacht, oder etwa doch?

ne da hast du nix falsch gemacht, die gainward Golden Sample ist schon übertaktet um paar Mhz , wieviel genau ka musse ma schauen und mit ner normalen vergleichen. ich nehm auch die Gainward, hab im mom auch ne gainward, aber ne schlappe fx 5900 xt non GS.

mag seiin aber es steht ja das die grafikka auch bei makro um das geld gibt

Alles Geldtypen hier ? Ich habe mir nur die LE für 169€ gesichert , hoffe das ich damit auch gut bedient bin ;)

Real-Duke schrieb:
Alles Geldtypen hier ? Ich habe mir nur die LE für 169€ gesichert , hoffe das ich damit auch gut bedient bin ;)

299€ für eine 6800Gt ist sicherlich nicht viel .. und zum geburtstag ein aktzeptabler preis..
also ich finde deinen post äußerst unpassend..

Hallo,

ich hole meinen nun morgen Früh beim Arlt ab.

Was hat die für einen Speicher? 2ns?

Wie ist der Lüfter, ist er zu hören und wie sind die Temperaturen der Karte?

Ich gehe oft auf Lanparties, sollte ich dann die Karte aus dem PC bauen?

Gruß Marco

Blackpitty schrieb:
Hallo,

ich hole meinen nun morgen Früh beim Arlt ab.

Was hat die für einen Speicher? 2ns?

Wie ist der Lüfter, ist er zu hören und wie sind die Temperaturen der Karte?

Ich gehe oft auf Lanparties, sollte ich dann die Karte aus dem PC bauen?

Gruß Marco

aalsooo
- der speicher hat 2n/sek ( standart 6800gt )
- der lüfter ist (immernoch :D ) sehr leise
- und kühlt meine GT in einem (WIRKLICH) sehr engem case ohne gehäuse lüfter auf 44°C (unter lasst)
- wenn du ihn ( deinen computer) zb in dein auto schleppst um damit auf eine lan zu brettern würde ich sie lieber ausbauen .. sie wiegt immerhin 900gramm .. umbauen ist besser als aus faulheit mainboard und karte kaputt zu kriegen

hach ja ich hab meine karte lieb und werd ihr bis zum nächstem komplettsystem treu bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich unter die freischwebende Ecke der Karte ne Stütze baue?

Das müsste doch dann gehen, dann reist nix mehr an der Karte oder dem Board vom Gewicht her.

Die Temperaturen sind ja richtig gut.

Mit meiner jetzigen 6800 Von Leadtek habe ich Temperaturen von 55° ohne und 66° mit Last.

Mein Gehäuse ist ein normales ATX Miditower Gehäuse mit vielen Liftschlitzen und 2 Gehäuselüftern.

Gruß Marco

Zurück
Oben