News Leadtek mit 6800 GT für 299,- Euro

Kann mir jemand sagen ob die 6800LE besser ist als die 6600GT ??? die kostet ja etwas weniger jetzt. Danke

Hallo,

ich habe meine auch vom Arlt und das ist die letzte, die die in dem Shop hatten :D

Hab am Donnerstag im Internet gesehen, das es die auch da gibt beim Arlt. Dann hab ich gleich mal auf die Verfügbarkeitsliste geklickt und siehe da, in keinem Shop außer bei dem in meiner Nähe gab es die Karte im Lager (sonst nur auf Bestellung und da sagte man mir, das das ne Woche dauern würde). Dann habe ich gleich angerufen und mir die letzte reserviert :D

Und heut Früh hab ich sie abgeholt :)

Gruß Marco

also bei makromarkt conrad und atelco finde ich die karte nicht ! stimmt die news denn oder gibt es die erst nach ostern zukaufen ?

@Grequaid

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich die Pipes noch freischalten lassen. Dazu gehört sehr viel Glück, meist ist Lasercut inbegriffen.

Wenn sie freigeschaltet ist, dann ist sie außerdem keine LE mehr! Sie wird zu GT oder Ultra, ect.

Es geht um die LE Karten. Die könnt ihr mir ruhigen Gewissens also sagen, dass sie @1280x1024 langsamer sind in den Games als 66GT? Was ist mit OC - nicht freischalten!

hi !
der einzige hacken an der gschichte ist, das die nur fir agp steckplatz gibt.
(so ist es leider nicht möglich an das ginstige sli gespann zu kommen)

mfg
koryakin

koryakin schrieb:
hi !
der einzige hacken an der gschichte ist, das die nur fir agp steckplatz gibt.
(so ist es leider nicht möglich an das ginstige sli gespann zu kommen)

mfg
koryakin

Wofür, braucht man bei einer Geforce 6800Gt noch eine Sli-System?
Ja, ich weiß, für mehr Leistung :rolleyes:

MfG

Christi schrieb:
Wofür, braucht man bei einer Geforce 6800Gt noch eine Sli-System?
Ja, ich weiß, für mehr Leistung :rolleyes:

MfG

ich bin auch der meinung das eine 6800Gt locker noch 1 jahr(oder mehr) für aktuelle spiele reicht.

aber es gibt einige benchmark hungrige personen *hust .. dope4you... *hust raberduck
die einfach ich sag mal in ihr hobby viel geld investieren und sich sogar gleich 2 ultras kaufen ;)
ich glaube die brauchen ihr tägliche dosis benchmarks

ich sag mal schönes hobby .. als schüler fehlt mir aber leider das geld :(

Hallo,

ich stimme eQui da voll und ganz zu.

Ich bin auch Schüler und ich denke für das, dass ich nicht verdiene(außer Taschengeld, Oma, Geburtstag..) habe ich einen guten PC aufgebaut.

Gruß Marco

Blackpitty schrieb:
Ich bin auch Schüler und ich denke für das, dass ich nicht verdiene(außer Taschengeld, Oma, Geburtstag..) habe ich einen guten PC aufgebaut.

Gruß Marco

Ja das hast du .. *neidisch sei auf deinen cpu der die Leadtek nich so runter reißt wie meiner*
:lol: :lol:

eQui schrieb:
Ja das hast du .. *neidisch sei auf deinen cpu der die Leadtek nich so runter reißt wie meiner*
:lol: :lol:

Bei einer Neuanschaffung von Board, Ram und CPU in Deinem Fall, würde ich es lassen ;)
Die Grafikkarte (zum Spielen) hast Du und die CPU reicht auch.
Alle Umrüstaktionen kosten nur Geld, klar ist der A64 in Verbindung mit deiner Grafikkarte besser, aber.....

Was jetzt ruckelt, ruckelt auch mit dem A64 3200 ;)

Der bestimmente Faktor zum Spielen bleibt die Grafikkarte

Edit:
Das eine Grafikkarte vom Kaliber einer 6800Gt skaliert mit einer besseren CPU ist mir klar,
nur wiegt das in deinem Fall net so ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@eQui

vor nem Monat hatte ich auch noch net AMD Athlon XP 3000+ Barton mit FSB400MHz und ein Asus A7N8XE Deluxe Board und die normale 6800.

Ich habe aber immer das Gefühl gehabt, dass sich da was ausbremst und manche Spiele haben auch ein kleines bischen geruckel(so komisch).

Und dann habe ich vor nem Monat den Processor und das Board an nen Freund verkauft und bei Mindfactory für 170€ den 64 3200+Box und für 90€ das Abit AV8 gekauft :D

Und jetzt die nrmale 6800 an nen anderen Freund verkauft und mir die GT geholt und erst jetzt ruckelt kein Spiel mehr und man hat nicht diese ausbremsende Gefühl :p

Naja, PC ist mein Hobby das Geld frisst. Jetzt denke ich noch über ein neues Gehäuse nach(TT Tsunami) das gefällt mir richtig gut, nur in Tests ist es mal gut und mal nicht.

Mein PC hat jetzt einen Wert von ca. 1250€ (mit modding und so)

Gruß Marco (vor genau 1,5 Jahren bin ich noch mit nem 400MHz Ding rumgegurkt :king: )

Außer man will das C'n'Q wie ich. Ich hab mir 'nen Winchester mit 6600 GT geholt, die ja beide runtertakten. Das System ist flüsterleise, obwohl es ja auf dem Tisch steht (Shuttle XPC Barebone) und für Zocken kann schon mal der Lüfter angehen, aber das höre ich ja nicht, wenn Sounds, ect. im Game an sind.

Die Anschaffung eines A64, insbesondere Winni muss gar nicht jetzt für Spiele sein. Zumindest war es für mich so.

Hallo,

das finde ich auch, durch das Cool'n Quite wird der Proci nicht so warm und verbrauch weniger Strom, was beim Surfen im Internet sehr gut ist :D

Gruß Marco

Toll und ich habe noch für meine Graka 'schlappe' 430 Euronen gezahlt :freak:

Aber die Karte kann ich nur jedem empfehlen, zusammen mit dem NV Silenver und bissle OC läuft die Karte mehr wie stabil auf Ultra Niveau :D

EternitY schrieb:
Toll und ich habe noch für meine Graka 'schlappe' 430 Euronen gezahlt :freak:

Aber die Karte kann ich nur jedem empfehlen, zusammen mit dem NV Silenver und bissle OC läuft die Karte mehr wie stabil auf Ultra Niveau :D

meine läuft mit original kühler mit 44°C unter last sehr leise !
meinst nich das bei 44°C auch ultratakt drin is?
habe noch nich an der taktschraube gedreht :)

Das ist bei euch alles so kühl :confused_alt:

Ich hab eine 66GT (die sind ja von Haus aus so warm oder kalt wie eine 6800 Ultra, aber egal) und die läuft @71° laut Treiber in Windows, wie jetzt beim CB Forum schreiben und lesen, und bei Last geht es auf 100° hoch. Ist das noch im Rahmen? Im Treiber sind 145° eingetragen. Dann taktet die Karte runter aus Sicherheitsgründen. Ist das Celcius oder Fahrenheit? Klingt ziemlich heiß :confused_alt:

Ist das maximum nicht wie auch beim Prozessor 90°C. Ich denk, dass die GPU dann einfach nicht funktioniert und sich abschaltet, sprich nen schwarzen Bildschirm bringt, oder geht dann gleich was kauptt ?

Also ich habe mal mit extra Hardware gemessen, bekomme ca 36°C im Eco Modus hin und bei Volllast, sprich 5h COD etc. wird se net wärmer wie 47°C... und dabei ist se seeehrl leise :cool_alt:

The_Jackal schrieb:
Das ist bei euch alles so kühl :confused_alt:

Ich hab eine 66GT (die sind ja von Haus aus so warm oder kalt wie eine 6800 Ultra, aber egal) und die läuft @71° laut Treiber in Windows, wie jetzt beim CB Forum schreiben und lesen, und bei Last geht es auf 100° hoch. Ist das noch im Rahmen? Im Treiber sind 145° eingetragen. Dann taktet die Karte runter aus Sicherheitsgründen. Ist das Celcius oder Fahrenheit? Klingt ziemlich heiß :confused_alt:

soweit ich weiß soll der kern der 6600GT temps von bis zu 110 °C aushalten ..danach geht er mit höchser wahrscheinlichkeit futsch

Zurück
Oben