News Leadtek mit 6800 GT für 299,- Euro

GPUs haben definitv ganz andere Werte. Es steht ja schon im Treiber, dass er erst bei 145° Trottled (runtertaktet aus Sicherheitsgründen). Dann kann 90° nicht richtig sein.

Außerdem läuft mein XPC Barebone auch bei nur 45° System und CPU. Die Karte hat aber im Idle Mode unter Windows 71°. Wie gesagt: Es geht dann hoch über 100° und ich würde gerne wissen, ob das noch okay sein kann.

Laut CB sind ja die Temps bei über 40° Idle und 70° unter Volllast.

Die 30° Differenz zwischen Idle und Last würde ja stimmen. Ich hab 71 und AFAIK 105 °.

alda schwede aber über 100°C is scho ziemlich heftig, da kann ich ja zum glück sagen dass ich den nvsilencer hab :D

Ich hab zwar nur eine 170 EUR Grafikkarte, aber meine Garantie ist mir zu Schade. Bei einer 6800 GT würde ich das überhaupt nicht mehr in Erwägung ziehen. 300-400 EUR ohne Garantie? Sorry, das wär mir zu heftig.

HI Leut!

Hab mir auch die 6800GT von Alternate bestellt. Hoffe sie kommt auch bald. Hab es geschafft meine 9800PRO in 9 Monaten übern Jordan zu schicken :( Hab damals die PRO zur XT gemoddet und nach ca einen MOnat wieder zurück geflasht. Jetzt hab ich meine Quittung bekommen. Hoffe die 6800 GT bringt das was sie verspricht. Overclocked wird SICHER nicht mehr :D

Hallo,

@B3utl!n

ich bin mit meiner 6800GT sehr zufrieden!

Gruß Marco :D juhu, 100 Beiträge :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich gefragt. Hab nach einem tag was bekommen da stand drinnen welche referenznummer meine bestellung hat und so aber da stand auch drunter das das keine auftrags bestätigung sei. Also ich fand das verwirrend. Mal schaun wenn noch was kommt dann poste ich es

für den preis absolut der hammer

Wenn ich die freie Wahl habe zwischen der Leadtek 6800 GT von Alternate oder der Gainward 6800 Gt von ARLT - welche sollte ich nehmen?

Welche der beiden Karten ist besser, auch in Bezug auf Übertaktung und Stabilität?

Danke schon mal.

Fu Manchu schrieb:
Wenn ich die freie Wahl habe zwischen der Leadtek 6800 GT von Alternate oder der Gainward 6800 Gt von ARLT - welche sollte ich nehmen?

Welche der beiden Karten ist besser, auch in Bezug auf Übertaktung und Stabilität?

Danke schon mal.

beide gut (OC,stabilität) ..nur gainward läuft auf ultratakt

Gadonor schrieb:
Hab ich mich gefragt. Hab nach einem tag was bekommen da stand drinnen welche referenznummer meine bestellung hat und so aber da stand auch drunter das das keine auftrags bestätigung sei. Also ich fand das verwirrend. Mal schaun wenn noch was kommt dann poste ich es

Wegen der Versandbestätigung. Hab jetzt was bekommen aber erst auf anfage...

Hallo,

habe grade nochmal auf der Internetseite vom Arlt geschaut. Jetzt bieten sie die Leadtek A400GT TDH und die Gaunwards für 300€ gar nicht mehr an.

Ich hab ja meine :D

Gruß Marco

suuper, ich dacht mir für den hammer preis muss ich zuschlagen, hab ich auch gemacht und is heute gekommen. erstmal kann ich sagen es ist ne normale 6800GT und die leistung ist ein traum :D nur leider hat während einem benchmark der lüfter gestoppt und nu tut er nix mehr :(. also muss ich sie wohl wieder zurück schicke und auf ersatz wartenm, nur leider is die karte dank dieser aktion jetzt ausverkauft, dass heißt ich darf warten :heul: .
aber sonst kann ich nur sagen hammer angebot für so eine karte:)

Zurück
Oben