EdvomSchleck
Banned
- Registriert
- Juli 2021
- Beiträge
- 127
Ich möchte nur.... 8...nein,sagen wir ... 10 Millionen.
Hoffe das ist okay. Danke vorab.
Hoffe das ist okay. Danke vorab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich nicht aber besser für die Welt wäre es auf jeden Fall. 😉Neodar schrieb:Einfach keine Snippets mehr anzeigen und fertig.
Dann liest deren Geschmiere so gut wie niemand mehr. Dann gibts gar keine Kohle mehr.
Ob diesen Gierlappen das besser gefällt?
aber auch nur, weil der ör nicht mehr darf. der wäre sonst genauso werbeversucht wie die privaten.deo schrieb:Beim ÖR ist ja auch weniger Werbung als bei den Privaten Sendern, die keine Gebühren bekommen.
Man muss schon mehr fordern, ansonsten wird man nicht mehr gehört. Ich nehme 19 Millionen.EdvomSchleck schrieb:Ich möchte nur.... 8...nein,sagen wir ... 10 Millionen.
Hoffe das ist okay. Danke vorab.
Dwyane schrieb:Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Google und Co. sollten die Snippets weglassen und nix mehr von den entsprechenden Verlagen anzeigen. Das gab es schon mal und ging für die Verleger schwer in die Hose, einbrechende Besucherzahlen und so....
Das macht man in der EU genau ein Mal, und hat dann Kartellbehörden und Klagen am Hals, weil - wenn es funktioniert - das ein hervorragende Argumentationsgrundlage für Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung wäre.Joshinator schrieb:Gabs das nicht auch schonmal in Australien wo Facebook einfach Links zu einzelnen News-Seiten dann geblockt hat weil die Geld wollten?
Bright0001 schrieb:Wir sollten das nicht feiern, dass irgendwelche US-Unternehmen (auf die wir kaum Einfluss haben) bei uns Presseverlage de facto trockenlegen können.
Nö. Sind aber auch zwei unterschiedliche Dinge.Rappei schrieb:Sollen wir stattdessen feiern, dass dubiose Verwertungsgesellschaften absurde Summen mit lächerlichen Begründungen von Firmen verlangen dürfen?
Darüber kann man reden, wenn es soweit ist. Dass man an einen Google/ein Facebook andere Bewertungskriterien heranzieht, ist aus meiner Sicht irgendwo offensichtlich. Besonders dann, wenn wie in diesem Thread offen danach gerufen wird die jeweiligen Anstalten ordentlich bluten zu lassen, damit sie spuren.Rappei schrieb:Jetzt Google und Meta und wenn das durchgeht in 5 Jahren dann auch vom Onkel Heiz Blog der einen Artikel verlinkt hat?
Bright0001 schrieb:Wir sollten das nicht feiern, dass irgendwelche US-Unternehmen (auf die wir kaum Einfluss haben) bei uns Presseverlage de facto trockenlegen können.
Joshinator schrieb:Weder irgendwelche US-Unternehmen noch irgendwelche Presserverläge bekommen von mir Mitleid.
Vielleicht ist es nicht klar geworden; Ich bin kein Verfechter der Forderung; ob und wie darf der Gesetzgeber und die Juristerei ausrambolen. Mir stößt auf, dass man offen nach der Blockade entsprechender Inhalte ruft, weil man weiß, dass diese jeglichen Widerstand brechen würde.Joshinator schrieb:Was erwarten die denn? Jetzt zahlen Firmen willkürliche Summen weil Verläge es so wollen und eine Alternative (den Content zu bannen) gibt es nicht?
Von einer Blockade kann keine Rede sein da das keines dieser Unternehmen bewerkstelligen kann - dafür ist keiner und das steht auch so in keinem Beitrag.Bright0001 schrieb:Mir stößt auf, dass man offen nach der Blockade entsprechender Inhalte ruft, weil man weiß, dass diese jeglichen Widerstand brechen würde.