saalko3692
Lt. Junior Grade
AMD und TB3 ....hmm funktioniert dann auch eGPU so wie bei Intel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht gegen eine normale Dockingstation? An die kannst du auch eine eGPU anschließen und einen LAN-Port hättest du auch.t4ub3 schrieb:Dazu ne eGPU als Dockingstation auf dem Schreibtisch *träum.
Ich werd‘ ja eher bei der T4x-Serie nostalgisch.Balduin_Blender schrieb:Es geht halt nix über ein T61.
Rossie schrieb:@Jan Könntet ihr hier mal nachhaken?
Jan schrieb:Können wir. Und haben wir auch!
Im Leak des Realtek-Treibers werden E14 und E15 Gen 2-AMD erwähnt. Die erste Generation E14 und E15 wird somit wohl ohne AMD auskommen.Rossie schrieb:Das E14 wurde letztes Jahr erst mit neuem Design vorgestellt, allerdings Intel-only. Ich denke nicht, dass man diese Reihe jetzt schon wieder aufgibt. Das war auch einzig bei Heise zu lesen. Ich würde erwarten, dass auch das Edge wieder mit AMD verfügbar sein wird.
chithanh schrieb:Die erste Generation E14 und E15 wird somit wohl ohne AMD auskommen.
The datasheet is incorrect, or rather incomplete. T14 has RJ45 regardless of processor. For the DIMM, both Intel and AMD models have 1 soldered DIMM and 1 DIMM slot.
duckycopper schrieb:Was mich bei Lenovo schockt: dieses altbackene Design. Seit meinem T450s, welches ich damals optisch ansprechend fand, hat sich wohl bei denen nichts mehr bzgl. der Optik getan. Irgendwie ist das Schade. HP, DELL & Apple machen alle Fortschritte im Design und Lenovo ist in der Zeit stehen geblieben.