So, wie versprochen bin ich jetzt heute noch einmal komplett durch und habe die Bewerbungen grob in fünf Kategorien einsortiert. In Kategorien, in denen ich mehrere sehr gute Bewerbungen eingeordnet habe, hat dann das Los entschieden. Ich habe probiert sowohl unterschiedliche Einsatzzwecke als auch unterschiedliche Ausgangspunkte (2 x Full HD, 3 x Full HD, 1 x UHD, 16:9, 21:9 etc. pp) zu berücksichtigen, damit nicht am Ende alle von ihren Erfahrungen beim Umstieg von 2 x Dell 24" Full HD 16:9 in Spielen berichten. Aber auch das war schon nicht leicht.
Im Gegenteil: Wie schon am Freitag geschrieben, war der Prozess eine Qual, weil letztendlich hanebüchen ungerecht. Viel zu viele interessante Bewerbungen sind eingegangen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Eine PM erhalten in den kommenden Minuten @ownagi, @SirFEX, @Cardhu, @MetalForLive und @MasterOfWar (Angaben ohne Gewähr).
Im Gegenteil: Wie schon am Freitag geschrieben, war der Prozess eine Qual, weil letztendlich hanebüchen ungerecht. Viel zu viele interessante Bewerbungen sind eingegangen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Eine PM erhalten in den kommenden Minuten @ownagi, @SirFEX, @Cardhu, @MetalForLive und @MasterOfWar (Angaben ohne Gewähr).
Zuletzt bearbeitet: