steggi1990
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 96
Ich schlage zu, wenn der Preis nach einem Jahr auf 1/3 geschrumpft ist đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
johnieboy schrieb:48er also fĂŒr 700-800âŹ, 55er fĂŒr 1000âŹ, 65 fĂŒr 1500-1600⏠und 77er fĂŒr 3000⏠wĂ€re meine Erwartung.
Aber die hat doch so eine unhandliche Dildoform sowas muss mann sich doch nicht antun,Herdware schrieb:Die Magic Remote von LG hat doch auch ganz normale Tasten, inklusive Steuerkreuz, das man statt der Bewegungssteuerung/Cursor benutzen kann.
đ
BelaC schrieb:Meine schon vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass LG die ProduktionskapazitĂ€ten ausbaut und OLEDs spĂŒrbar gĂŒnstiger werden sollen. Bisher sehe ich davon nicht viel.
BelaC schrieb:... WeiĂ jemand, woran das liegt? ...
frankkl schrieb:Aber die hat doch so eine unhandliche Dildoform sowas muss mann sich doch nicht antun,
Schrecklich unvollstĂ€ndige Samsung Fernseher ohne normale AnschlĂŒsse,Cooder schrieb:Hat LG eigentlich auch so etwas Ăhnliches, wie die One-Connect-Box von Samsung?
Ich finde die Connect-Box extrem praktisch.frankkl schrieb:man hat doch schon genug ZusatzgerÀte da möchte man sich sowas nicht noch exstra antun !
sleuftdude schrieb:Ist OLED nicht wieder uncool? Ich dachte QLED wÀre der zukunftssichere Shit.
sleuftdude schrieb:Ist OLED nicht wieder uncool? Ich dachte QLED wÀre der zukunftssichere Shit.
Kann man damit bei Tageslicht schauen mit vergleichbaren Kontrasten und Schwarzwerten eines OLED oder muss man abdunkeln?mr_capello schrieb:ich frag mich ja immer wer sich ne schware kiste mit ĂŒber 65 zoll an die wand hĂ€ngt. Find bei den gröĂen kann man dann auch schon ĂŒber nen projektor und ne hochkontrast leinwand nachdenken und dafĂŒr richtig groĂ gehen
sleuftdude schrieb: