Notiz LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

Ich bin sehr gespannt auf den Moni , speziell im Vergleich zu meinem Samsung.

squadric schrieb:
Denke nicht, hat er das überhaupt mal gemacht, soweit ich weiß nicht.

@Snakeeater

Er ist schon relativ kritisch.
Einfach nur nein, habe jetzt aber auch keine Lust Beispiele rauszusuchen.

Na das untermauert dein Argument natürlich.

Wohl wahr, aber dass er gesponsort wird steht sicherlich außer Frage und das man durch finanzielle Abhängigkeit seine Objektivität zumindest teilweise aufgeben muss, brauchen wir denke ich auc hnicht diskutieren.

Bleibt ja jedem selbst überlassen wessen Urteil man traut. Manch einer liest selbst heutzutage noch Spielereviews. ;)

Naja Amazon hat doch das Datum angepasst.

Und zum So. liefert auch Amazon nix aus:D

Hab den Eindruck daß LG unabhängig von der geographischen Region festgesetzt hat, daß der Verkauf des 27GL850 erst ab 29.7 offiziell gestattet ist.

Deshalb vermute ich daß kommende Woche die ersten Berichte von Käufern auftauchen werden.

1MS kannste eh vergessen,egal ob VA,TN oder IPS.

Ohne starke Bildeinbußungen aka Ghosting kommste da nicht hin.

Ausm UK Forum.

"I imagine most people want to hear about the 1 MS quoted response time. Unfortunately LTT didn't specify figures for pixel response but they did compare pixel response using blur busters guide with a camera on a slider. All monitors at 120 Hz they compared to the LG 34GK950G and Asus PG258Q and in the results it looked better than both because there was more ghosting on the 34GK950G and the PG258Q had some overshoot. I am not sure how fair this comparison is though as the PG258Q is a 240 Hz display. I don't know what OD settings they were using on the other monitors but on the 27GL850 they were using the fast setting because fastest introduced ridiculous levels of overshoot. It looks like the fastest mode was just to get the 1 MS figure on the box but fast setting seems to work great. It will be interesting to see what the response times are on the fast setting once of the bigger monitor reviewers take a look. "

Also wird schneller die Einstellung sein für optimales Bild ohne großes Ghosting,und schnellste für 1MS(GtG) kannste vergessen.

Sumarum,kann man den LG wohl was Schaltzeiten angeht zwischen den beiden 34er von LG einordenen.
Was anderes habe ich hier aber auch nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Beim 38er gibts jetzt garkein Datum mehr bei Amazon?

MM und Saturn geben beim 27er 12Wochen an..

Langsam hab ich das gefühl das wir echt noch ewig warten können.

Blood011 schrieb:
MM und Saturn geben beim 27er 12Wochen an..

Langsam hab ich das gefühl das wir echt noch ewig warten können.

Bei OCUK hat sich ein "representative" von LG mit der Nachricht zu Wort gemeldet, daß die 27er diese Woche in UK ausgeliefert werden.

Ja,leider snd wir aber nicht die UK^^.

Will nicht mehr warte-.-

Warscheinlich:D

Naja hauptsache es kommen wenigstens jetzt mal paar Tests.

lol woher?

Gerade geholt beim Cyberport.

Anhänge

• IMG_20190730_115032.jpg
    IMG_20190730_115032.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 382
Bin gespannt!

Aha bei CP steht noch nicht mal was-.-.

Was haste bezahlt?^^

Und haste zufällig ein Kalibriergerät?

Zurück
Oben