Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G
MeisterOek
Commander
Also gebrauchte Ware wird es wohl nicht sein. Natürlich können die betrügen und gebrauchte Ware professionell wieder verpacken, aber das denk ich kaum. Wird wohl wie immer Angebot/Nachfrage sein. Haben anscheinend nicht genug Leute für den hohen Preis gekauft und die Kisten sind groß und nehmen Lagerplatz weg, also raus damit für einen günstigeren Preis.
Wobei günstig ja auch relativ ist. Er war ja schon seit Wochen für ca. 1000€ zu finden.
10% weniger. Najo, aber vlt. bekommen wir ihn ja dann bald für 800, wenn nun noch alle die Füße still halten
Mehrmals getauscht? Oder einfach zurück gegeben innerhalb der üblichen Rückgabefrist?
10% weniger. Najo, aber vlt. bekommen wir ihn ja dann bald für 800, wenn nun noch alle die Füße still halten
Ich hatte bei CP noch nie Probleme bei der Rückgabe
Mehrmals getauscht? Oder einfach zurück gegeben innerhalb der üblichen Rückgabefrist?
musikos53
Captain
Zurück während der Frist
Der z35 und der Dell waren überhaupt nichts
Und den Acer xb2710 hab ich mir dann woanders geholt
Ich gebe i.d.R. Nie mehr als einen Moni bei derselben Firma zurück sondern teile das immer auf, um Probleme zu vermeiden
Der z35 und der Dell waren überhaupt nichts
Und den Acer xb2710 hab ich mir dann woanders geholt
Ich gebe i.d.R. Nie mehr als einen Moni bei derselben Firma zurück sondern teile das immer auf, um Probleme zu vermeiden
IIxRaZoRxII
Captain
Nuja 14 Tage wiederrufsrecht. Da können se machen was se wollen
IIxRaZoRxII
Captain
Stimmt, aber um auf Nummer sicher zu gehen würd ich immer in den 14 Tagen bleiben, denn das ist nunmal der gesetzliche Teil
ReinerReinhardt
Captain
Wie lange muss man eigentlich noch warten bis endlich mal gescheite Tests verfügbar sind, geschweige denn mal dieses Gerät kaufen kann...
squadric
Lt. Commander
musikos53 schrieb:....
Ich hatte den Acer x34A und den x34p, sowie den Dell (sogar 2 davon) AW3418DW.
Alle hatten BLB mehr oder weniger, beide Dells aber waren am schlimmsten, vorallem auch wegen der miesen Weissverteilung - beide links grauweiss und rechts pissgelb
Ne ne, auf den LG lass ich nix kommen, der ist top, was aber leider nicht bei allen so ist (siehe Deiner)
...
Benj schrieb:...
Völlig richtig und deshalb bin ich, die Kommunikation hin oder her, inhaltlich (fast) völlig bei asus1889. Das mit den Schlieren ist vielleicht etwas speziell und da hab ich auch nicht so ein Auge für, aber was BLB angeht, bin ich aktuell so richtig PISSED. Das schlimmste, was ich in den letzten Jahren hatte, war der Dell Alienware 34" AW3418DW. Das Ding war eine Unverschämtheit. Aber auch der AOC Agon AG271QG ist bei mir schon 3x zurückgegangen. Ich könnte es ja irgendwo noch nachvollziehen, wenn bestimmte Panels einfach generell scheiße sind, aber dass die Streuung auch so hoch ist und man wirklich nur alle 20 Panels mal eins hat, das dann aber recht gut ist, das verstehe ich nicht. Wirklich null Qualitätskontrolle?
...
War bei mir genau andersrum, der LG 950g ging wieder zurück. Miese Weissverteilung kann ich auch nicht nachvollziehen, nicht perfekt, aber weit entfernt von mies. Der Dell war der erste, der nach 5 anderen Monitoren kein BLB des Todes oder andere gravierende Probleme hatte. Dazu noch der wirklich gute Dell Support den Du bei LG mit der Lupe suchen kannst. So unterschiedlich sind halt die Erfahrungen.
Blood011 schrieb:Mit Gutschein PBstore50 wohl nochmal 50Euro Billiger.
Also dann 850Euro.(leider aber wohl nur per Store möglich)
LG Zeug fällt halt immer mal krass egal ob TV,Monitore oder Phones.
Ist halt nur die Frage, ob da dann auch 14/30 Tage Rückgaberecht besteht?
Und im Kleingedruckten steht:
Die Nutzung der Ware ist innerhalb des 30-tägigen Rückgabezeitraums auf die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise beschränkt.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Hmm das ist die Frage,wenn du online bestellst und im Store abholst.
Da müsste man Fragen,und vorher abklären.
Dauert halt etwas,geht ja von heut auf morgen nicht mit nem Test.
Und bis September ist ja eh tote Hose wie es ausschaut mit der Verfügbarkeit also kein Stress.
Zumal Tests eh mit Vorsicht zu genießen sind,bis auf die Schaltzeiten,muss man sich den Rest am Ende eh selber anschauen.
Da müsste man Fragen,und vorher abklären.
Ergänzung ()
Eine Seite hat doch schon ein bekommen.ReinerReinhardt schrieb:Wie lange muss man eigentlich noch warten bis endlich mal gescheite Tests verfügbar sind, geschweige denn mal dieses Gerät kaufen kann...
Dauert halt etwas,geht ja von heut auf morgen nicht mit nem Test.
Und bis September ist ja eh tote Hose wie es ausschaut mit der Verfügbarkeit also kein Stress.
Zumal Tests eh mit Vorsicht zu genießen sind,bis auf die Schaltzeiten,muss man sich den Rest am Ende eh selber anschauen.
MeisterOek
Commander
Kabs schrieb:Die Nutzung der Ware ist innerhalb des 30-tägigen Rückgabezeitraums auf die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise beschränkt.
Das ist wohl so zu verstehen, dass man bei einer Onlinebestellung! innerhalb von 14 Tagen das Ding testen mag, soviel man möchte und das auch von Gesetzteswegen her problemlos zurückgeht. Alles darüber hinaus, also Tag 15 bis 30 sind vom Händler freiwillig und da kann er die Annahme verweigern, wenn zu große Abnutzungsspuren drauf sind. (Für sein Verständnis). Auf der Sicheren Seite ist man also nur, wenn man online bestellt, nicht im Laden abholt und ihn innerhalb von 14 Tagen widerruft.
musikos53
Captain
Sehe ich auch so
Der hier ist plötzlich lieferbar
https://www.caseking.de/detail/inde...paign=idealo&wt_mc=preisvergleich.idealo.feed
Der hier ist plötzlich lieferbar
https://www.caseking.de/detail/inde...paign=idealo&wt_mc=preisvergleich.idealo.feed
MeisterOek
Commander
Dann hol mal
MeisterOek schrieb:Also gebrauchte Ware wird es wohl nicht sein. Natürlich können die betrügen und gebrauchte Ware professionell wieder verpacken, aber das denk ich kaum. Wird wohl wie immer Angebot/Nachfrage sein. Haben anscheinend nicht genug Leute für den hohen Preis gekauft und die Kisten sind groß und nehmen Lagerplatz weg, also raus damit für einen günstigeren Preis.
Gebruachtware kann man mit den Betriebsstunden im Fabrikmenü outen.
musikos53
Captain
nur wenn man weiss wie es gehtBanger schrieb:Gebruachtware kann man mit den Betriebsstunden im Fabrikmenü outen.
beim asus pg27uq oder auch beim gk950g wusste bzw. weis ich es nicht wie man da hin kommt
Kytor
Lt. Junior Grade
hab seit Samstag auch das vergnügen mit dem gk950g, und ich muss sagen ich bin rundum zufrieden. Im Dunklen Raum Abends + Dunkle Szenen besitzt der leider in den ecken leichtes blb, welches für mich aber akzeptabel ist. (Verschwindet quasi fast vollständig sobald ich meine Schreibtisch Lampe gedimmt an habe. IPS Glow konnte ich zum glück keinen feststellen, ebenso wenig staub Einschlüsse oder Pixelfehler. Alles in allem ein ausgezeichneter Monitor insbesondere die Farben nach der Kalibrierung mit den Prad werten sind wirklich Spitze, ebenfalls das Coating welches z.B. bei nem msi mag341 von nem Kumpel für mich ne totale Katastrophe war ebenfalls der Schwarzwert welcher bei Ihm zum teil wie nen ausgewaschenes Grau aussieht trotz VA, dagegen wirkt mein IPS eher wie nen VA....