Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizLG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G
Musst Du nicht unbedingt machen, ist mir nur sofort aufgefallen, das die Farben sehr blass wirken. Könnte auch daran liegen, mit was das Foto erstellt worden ist, da gibt es auch große Unterschiede!
Möglich das dies durch den Blickwinkel beeinflusst wird
Von vorne ist immer am besten
Sobald von der Seite, wirds etwas blasser
Und ehrlich ich weiß nicht mehr ob da die Kalibrierung noch aktuell war
Die Bilder hatte ich gemacht um ihn vielleicht zu verkaufen
Wenn Du willst mach ich gerne noch ein paar Seiten bilder mit meinen jetzigen Einstellungen
Och du, mich würds interessieren. Vor allem mal mit desktop hintergrund auf gold ( windows setting) ob du da ein gold hinbekommen hast oder bei dir auch noch orange ist
Von vorne bin ich zufrieden mit den Farben
Von der Seite wirds immer milchig wg glow oder coating, egal wegen was
Welchen Win Backround meinst Du?
Ist der Standardmäßig dabei?
Jepp einfach win einstellungen, statt bild volltonfarbe wählen. Haste alle farben dieser welt. Braucht man nicht auf irgendwelche seiten gehen oder sonst was, da sind die wichtigsten farben eh schon drin und bei jedem gleich
Da gibts glaub gute 30 farben oder so. Ist halt ideal um monitor zu testen, weil du rgb, und jegliche mischtöne halt bei hast. Und mit gold ( im prinzip gelb)haben so einige monitore ihre probleme
Da gibts glaub gute 30 farben oder so. Ist halt ideal um monitor zu testen, weil du rgb, und jegliche mischtöne halt bei hast. Und mit gold ( im prinzip gelb)haben so einige monitore ihre probleme
Ist aber im Prinzip das Gleiche, nur das anstatt einem Hintergrundbild, das gesamte Display in Gold erscheint, sieht aber genauso aus, wie bei den Fensterumrandungen und den UI-Kacheln.
ah ok hastes recht gut rausbekommen sogar. Aber nu weiste was ich meine. Das ding is Orange in Werkssetting und nicht gold
mich wundert das du aber mit den RGB werten deutlich höher gegangen bist statt runter. Könnte aber an der Hohen Helligkeit liegen, Bei Helligkeitsstuffe 20 wäre es mal Ultra interessant wo du dann landest von den Settings.
Bin noch nicht zuhause, aber ausem Gedächtniss bin ich auf 41/46/49 Helligkeit auf 20 Prozent
Ergänzung ()
Zotac2012 schrieb:
Ist aber im Prinzip das Gleiche, nur das anstatt einem Hintergrundbild, das gesamte Display in Gold erscheint, sieht aber genauso aus, wie bei den Fensterumrandungen und den UI-Kacheln.
Ja Klar, geht ja aber um die Vollfächige Darstellung, um auch Fehler erkennen zu können in Ausleuchtung, Farbverteilung und vor allem auch Pixelfehler. Denn mit RGB plus Weiss, plus Schwarz haste quasi alles abgedeckt wo nen Pixel hängen kann. Wenn da nix zu sehen ist, hat man auch in Mischfarben kein Problem
Hab gestern bei reddit gelesen, dass Amazon.com Anfang der Woche welche von den 27 Zöllern ausgeliefert hat. Ist aber aktuell dort nicht mehr gelistet.
Dafür würde ich bitte auch plädieren. Insbesondere, weil ihr für jeden Halbsatz einen neuen Post schreibt. Das nervt (insbesondere, wenn man ein Abo für den Thread hat).
Meinen 27GL850-B will Amazon laut Bestellinformation immer noch am 28.8. ausliefern. Bin gespannt.