Notiz LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

Die sollen nicht am 28.8 losgeschickt werden, die sollen am 28.8 zugestellt werden. Bin einer der Besteller, werde euch aber nicht berichten können, da ich nächste Woche im Urlaub bin.

Jo stimmt, dann sollte sich ja Morgen bei manch einem schon was tuhen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dabei bin werde ich auch mal aus Augen eines.. ich stecke nicht so tief in der Materie.. nen Eindruck geben..

aber was ich machen kann.. ein Vorher nacher Bild, wenn son Monitoreinstellungsdingsbumsgerät?!?! dran war, nen Kumpel wird mir seins mal auslehen.

Selbst wenn der nur einen Kontrast von 800:1 hat, solange der Glow sich in Grenzen hält, kann ich damit leben. Bin ja schließlich TN gewohnt. Und wird auch nicht so krass schlieren wie VA.

Blood011 schrieb:
Du vergisst Farben,Farbbrillianz und Blickwinkel sind halt IPS Stärken.
Man kann sagen das der Kontrast zwischen 800 und 900:1 liegen wird was für IPS jetzt nicht ultra schlecht ist,wenn man von 1000:1 ausgeht.
Wortklauberei! Blickwinkel hab ich erwähnt, und Farbbrillanz ohne Kontrast ist einfach nix.

Und nein, man kann das eben NICHT sagen. Wenn ein Test da ca. 770:1 misst und der andere ca. 830:1 dann ist es das eben weit weg von 900:1.

Nach deiner verwinkelter Rhetorik kann ja jeder kommen und sagen "ich hab Kontrast zwischen 500:1 und 2500:1 also liegt es schon fast am am VA, also ist mein TN doch sehr gut!!11".

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Marcus Hax0rway schrieb:
Selbst wenn der nur einen Kontrast von 800:1 hat, solange der Glow sich in Grenzen hält, kann ich damit leben. Bin ja schließlich TN gewohnt. Und wird auch nicht so krass schlieren wie VA.
Für mich hat der Dell S2719DGF immer noch ein bärenstarkes TN-Panel. Das Display ist schon enorm gut für ein TN finde ich. Bin gespannt ob der LG hier mit dem Nano IPS und ggf. wenig Glossy mithalten kann. Aber einen direkten Vergleich kann ich definitiv bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Benj schrieb:
Habe auch am 2. August bei Amazon bestellt und bin gespannt, ob der morgen verschickt (bzw. Mittwoch geliefert) wird. Bin da leider auch im Urlaub, aber die Woche drauf nehme ich den dann gerne in Betrieb :-)
ich sollte dann ja vor dir sein mit dem 17. Juli 2019 :D :D aber ich wünsche uns alle Glück vorallem beim Lotto :)

Stuffz schrieb:
Und nein, man kann das eben NICHT sagen. Wenn ein Test da ca. 770:1 misst und der andere ca. 830:1 dann ist es das eben weit weg von 900:1.
Es gibt 3 Messungen...
Aber von dir ist man nix anderes gewohnt.
Ergänzung ()

Stuffz schrieb:
und Farbbrillanz ohne Kontrast ist einfach nix.
Lass es doch einfach,die realität ist und sieht anders aus.
Wieder weil du mal nix weist wieso das so ist.

Grüne Jacke, gelbe Jacke, Jacke wie Hose!

Lasst doch jedem mal seine Meinung. Jeder Mensch hat anderer Vorstellungen und Eindrücke. Wieviel Jahre Evolution braucht es noch um das zu raffen? Danke.

Wurde denn schon bei jemand was versendet von Amazon?

Wenn der Mitt. kommen soll,dann müssten se ja langsam mal damit anfangen.

Ich würde gerne sagen ich hätte neue Infos aber...

Amazon hat bei mir 1 Tag Lieferzeit.
Gehe also erst morgen von einem Versand (zu mir) aus. Habe übrigens am 18.07. bestellt.

Meine Bestellbenachrichtungen kommen meist 2 -3 Tage vorher. Erst letzte Woche erhielt ich eine Vorbestellung, die am 29.08 kommen sollte und ich 6 Wochen vorher bestellt habe und die kam erst 4 Tage nach Versandankündigung. Ich sehe da etwas schwarz für den Mittwoch.

Solange es vor dem Wochenende kommt wäre alles gut, ich hab die Befürchtung das das Teil genau dann kommt wenn ich nicht in Deutschland bin...

Snakeeater schrieb:
Solange es vor dem Wochenende kommt wäre alles gut, ich hab die Befürchtung das das Teil genau dann kommt wenn ich nicht in Deutschland bin...
Wenn Amazon genug bekommt,dann sollte das vor dem WE mit sicherheit drinne sein.

Bei mir brauchen die 1Tag,kommt natürlich auch drauf an wo man wohnt und ob die Post dort schläfer sind...

In Berlin ist jeder Paketzusteller unfähig. Ist der Wahnsinn was sich DHL hier erlaubt. Bekommen enorme Umsatzzuwächse fürs nichts zun (Amazon) und der Service wird immer schlechter und schlechter. Es ist halt schon soweit das die Zusteller gar keine Informationkärtchen in den Briefkasten schmeißen. Online heißt es dann nur konnte nicht zugestellt werden.
Passiert sogar obwohl man zu hause ist. Die Klingeln einfach gar nicht mehr.

Zurück
Oben