MeisterOek
Commander
Die sollen nicht am 28.8 losgeschickt werden, die sollen am 28.8 zugestellt werden. Bin einer der Besteller, werde euch aber nicht berichten können, da ich nächste Woche im Urlaub bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich ja dann übernehmen.MeisterOek schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Wortklauberei! Blickwinkel hab ich erwähnt, und Farbbrillanz ohne Kontrast ist einfach nix.Blood011 schrieb:Du vergisst Farben,Farbbrillianz und Blickwinkel sind halt IPS Stärken.
Man kann sagen das der Kontrast zwischen 800 und 900:1 liegen wird was für IPS jetzt nicht ultra schlecht ist,wenn man von 1000:1 ausgeht.
Für mich hat der Dell S2719DGF immer noch ein bärenstarkes TN-Panel. Das Display ist schon enorm gut für ein TN finde ich. Bin gespannt ob der LG hier mit dem Nano IPS und ggf. wenig Glossy mithalten kann. Aber einen direkten Vergleich kann ich definitiv bringen.Marcus Hax0rway schrieb:Selbst wenn der nur einen Kontrast von 800:1 hat, solange der Glow sich in Grenzen hält, kann ich damit leben. Bin ja schließlich TN gewohnt. Und wird auch nicht so krass schlieren wie VA.
ich sollte dann ja vor dir sein mit dem 17. Juli 2019 aber ich wünsche uns alle Glück vorallem beim LottoBenj schrieb:Habe auch am 2. August bei Amazon bestellt und bin gespannt, ob der morgen verschickt (bzw. Mittwoch geliefert) wird. Bin da leider auch im Urlaub, aber die Woche drauf nehme ich den dann gerne in Betrieb :-)
Es gibt 3 Messungen...Stuffz schrieb:Und nein, man kann das eben NICHT sagen. Wenn ein Test da ca. 770:1 misst und der andere ca. 830:1 dann ist es das eben weit weg von 900:1.
Lass es doch einfach,die realität ist und sieht anders aus.Stuffz schrieb:und Farbbrillanz ohne Kontrast ist einfach nix.
Snakeeater schrieb:Solange es vor dem Wochenende kommt wäre alles gut, ich hab die Befürchtung das das Teil genau dann kommt wenn ich nicht in Deutschland bin...
Wenn Amazon genug bekommt,dann sollte das vor dem WE mit sicherheit drinne sein.Snakeeater schrieb:Solange es vor dem Wochenende kommt wäre alles gut, ich hab die Befürchtung das das Teil genau dann kommt wenn ich nicht in Deutschland bin...