Notiz LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

Moin Leute!

Ich verfolge diesen Thread, um Informationen zum 27GL850 zu bekommen. Könnt ihr diese ständig wiederholende Grundsatzdiskussionen bitte per PM oder so klären? Dieser Thread lautet

"LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G"

und nicht

"Du hast keine Ahnung von Monitoren, ich weiß es besser..."

Vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: DearBoy, F0rest, vanni727 und 13 andere
Ist doch gut nu.

Er ist blockiert und die einzigen die noch darüber schreiben seit ihr😉

Zum thema, wenn der 38 er kommt hat er ja ne 1600 er auflösung. Dürfte in games aber sehr problematisch werden oder? Diese bieten doch meist ne 1440 er nur. Hab bisher in keinem game 1600 gesehen

@IIxRaZoRxII

Die minimale Schattierung fällt nur auf, wenn du danach suchst. Ich kann deine Ansprüche nicht so ganz nachvollziehen. Sich über sowas und ein bissl Glow aufregen, aber den Asus VQR gut finden, sorry, der ist vom Bild her absolut bescheiden, wobei er noch um einiges besser ist als der Vorgänger VQ. Wenn einem aber Bildqualität halbwegs wichtig ist, sind beide Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache, ich find ips panel nach wie vor schrott.

Ich sehe gerne schwarz ohne dann pissgelbe ecken zu haben. Der neue wird definitiv kein ips mehr werden

Naja, nicht wirklich Ansichtssache. Bild technisch sind beide mist.

Zuletzt bearbeitet:
Genau hat ja nur den 4 fachen kontrast von dem hier kommenden 27gl850😂🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ein vernünftiges Bild. Aber lassen wir das nu besser. Ich weiss noch nicht welcher der neue wird. Jedenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit keine ips glow kiste mehr und ganz sicher nicht den Dell 3418 ( übrigens gerade bei alternate für 899 im angebot)

Zur Info, ich hab eben mit dem Amazon Chat gesprochen und mich über den Lieferstatus zum 27" erkundigt:

Wäre grandios wenn der Monitor wirklich am 28.08. verschickt/geliefert wird!

Anhänge

• Anmerkung 2019-08-24 132435.png
    Anmerkung 2019-08-24 132435.png
    48,8 KB · Aufrufe: 350
roymunson schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Wer weiß ob das stimmt. Wahrscheinlich gibt es gar keine "Frau Meier".

In Wirklichkeit ist das ein Computerprogramm, das einen Chat-Partner simuliert ("ELIZA").

Ok, kleiner Scherz. Aber weit davon entfernt sind wir nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und IIxRaZoRxII
Naja laut LG soll er ja schon durch de Welt reisen.

Ich würde mir eher sorgen machen wieviel Amazon bekommt,wenns auch nur gefühlt 10stk sind bei den wohl etlichen Vorbestellungen,kann das für den ein oder anderen noch länger dauern.
Ergänzung ()

squadric schrieb:
Hat eh kein zweck bei ihm.

Habe auch mit dem amazon chat gequatscht. Hab gesagt, dass roymunson seine Bestellung gerne auf meinen Account übertragen würde, weil er den Monitor nicht mehr will :D
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und er wird das jetzt in die Wege leiten :p

Spaß beiseite.

@IIxRaZoRxII sry, dass ich so langsam den Überblick verliere, aber mit welchem Dell warst du jetzt soweit zufrieden (also bis aufs fehlende GSync)? Mit dem S2719DGF?

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
IIxRaZoRxII schrieb:
Genau hat ja nur den 4 fachen kontrast von dem hier kommenden 27gl850😂🤦‍♂️
IIxRaZoRxII schrieb:
Ansichtssache, ich find ips panel nach wie vor schrott.

Ich sehe gerne schwarz ohne dann pissgelbe ecken zu haben. Der neue wird definitiv kein ips mehr werden

Dann sei die Frage berechtigt, warum bist du hier im Thread noch zu Gange? Der 27"er ist doch ein IPS, oder hab ich mich jetzt verguckt? Und um 27" geht es dir doch, oder nicht?

Grüße

Spiczek schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *
Um sein dummes Zeug zu liefern,er weis ja selber nicht was er will.

Un rechnen kann er auch nicht mit seinem Kontrast.

Hier ist nochmal das "presse" Vid.

Und hier nochmal etws "Praxis." leider aber ziemlich überblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja:D

Computeruniverse hat mir übrigens noch geschrieben das se da wohl Fehlinformation hatten.
"Leider lagen uns hier falsche Daten zur Verfügbarkeit vom Lieferanten vor"

Und "kurzzeitig verfügbar" heist nicht das se welche haben sondern das se die erst bestellen müssen oO.

Also hatten die am ende wohl garkeine..

Bin echt gespannt auf die Amazon Besteller hier,ob ihre am 28 losgeschickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben