Notiz LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

Ja das kenne ich auch,aber seit dem ich ihn erwischt habe macht er das bei mir nicht mehr.

Das suckt nämlich gewaltig wenn man sich extra frei nimmt und so...

Auch stopfen die gerne mal die Games einfach in Briefkasten,die hängen dann schöne raus wo jeder nur ein griff machen bräuchte.

WIE NENNT MAN HAUSARREST BEI ERWACHSENEN?

IHR DHL Paket kommt zwischen 08.00-18.00 Uhr

• Gefällt mir
Reaktionen: DerDawn, F0rest, ReinerReinhardt und 2 andere
Da habe ich wirklich Glück (zumindest in dem Fall) auf dem Land zu wohnen, mittlerweile kennt man die Postboten etwas und die klingeln, warten auch tatsächlich.
Auch sehr pünktlich und kaum bis keine Verzögerung bisher, ich kann mir gut vorstellen in einer Großstadt ist das viel schlimmer.

Minute 2:37 das sieht genauso aus wie das Bleed was ich bei meinem PG279Q hatte Oben rechts in der Ecke.
Man sieht es auch bei 0:46

Zuletzt bearbeitet:
Ömm das ist der Trailer.

Siehe hier.

Ryan89 schrieb:
Für mich hat der Dell S2719DGF immer noch ein bärenstarkes TN-Panel. Das Display ist schon enorm gut für ein TN finde ich. Bin gespannt ob der LG hier mit dem Nano IPS und ggf. wenig Glossy mithalten kann. Aber einen direkten Vergleich kann ich definitiv bringen.

Der Dell S2716DG hat richtig ekelhafte Pixel Inversion; die wird bei dem DGF auch noch vorhanden sein, wenn vielleicht auch schwächer. Und die schlechte Gamma-Kalibrierung out of the box kann man auch nicht ohne Color Banding bzw. Artefakte korrigieren.

TN nehme ich gerne, wenn das Gesamtpaket stimmt. Ist bei dem Dell aber leider nicht der Fall.

Blood011 schrieb:
Es gibt 3 Messungen...
Lass mal hören, welche 3te (qualifizierte!) Messung vom finalen (im Westen verkauften!) Produkt kennst du denn?
rtings- und tftcentral-Werte wurden genannt. Das obskure chinesische "Review" Monate vor Verkaufsstart glaube ich erst, wenn es der Osterhase persönlich kommentiert.
Aber von dir ist man nix anderes gewohnt.
Ergänzung ()

Lass es doch einfach,die realität ist und sieht anders aus.
Wieder weil du mal nix weist wieso das so ist.
Schnucki, du hast von deinem Meister (asus1889) viel gelernt, aber den richtigen Biss und den Schlag unter die Gürtellinie musst du noch üben. Und viele debile Smileys einbauen, gaaaaanz wichtig!

• Gefällt mir
Reaktionen: Lamaheiler
Marcus Hax0rway schrieb:
Der Dell S2716DG hat richtig ekelhafte Pixel Inversion; die wird bei dem DGF auch noch vorhanden sein, wenn vielleicht auch schwächer. Und die schlechte Gamma-Kalibrierung out of the box kann man auch nicht ohne Color Banding bzw. Artefakte korrigieren.

TN nehme ich gerne, wenn das Gesamtpaket stimmt. Ist bei dem Dell aber leider nicht der Fall.

Es ist weniger vorhanden ... Bzw ab einen gewissen Abstand überhaupt nicht mehr wahrzunehmen. Zumindest geht es mir so.

Bin echt zufrieden mit meinem Modell

• Gefällt mir
Reaktionen: zidius
Stuffz schrieb:
Das obskure chinesische "Review" Monate vor Verkaufsstart glaube ich erst, wenn es der Osterhase persönlich kommentiert.
Ahja weil er sich die Bilder von dem Monitor auch aus de Finger gesaugt hat,und der Kalibrierbericht ist natürlich auch falsch..

Lass gut sein geh wieder.

Shagal schrieb:
Minute 2:37 das sieht genauso aus wie das Bleed was ich bei meinem PG279Q hatte Oben rechts in der Ecke.
für mich ist das ne Spiegelung, kein BLB

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und silveric3
Blood011 schrieb:
Ahja weil er sich die Bilder von dem Monitor auch aus de Finger gesaugt hat,und der Kalibrierbericht ist natürlich auch falsch..

Lass gut sein geh wieder.
Was soll ich gut sein lassen? Im besten Fall hat da jemand aus der Vorserie geleakt (=nicht aussagekräftig), im schlimmsten Fall wurde da ein ausgesuchter Golden Sample an "gut informierte Reporter" übergeben.

Manche Leute glauben halt jede Zahl, die in bunten Bildchen auftaucht und ihre Weltanschauung untermauert.

Mr. Motte schrieb:
@Shagal, @Blood011 danke für die Videos...aber was ist denn mit dem Pressesprecher von LG los? Da verkauft der Typ von Allround PC den Monitor aber wesentlich besser :hammer_alt:
Normal bei LG^^

Mr. Motte schrieb:
@Shagal, @Blood011 danke für die Videos...aber was ist denn mit dem Pressesprecher von LG los? Da verkauft der Typ von Allround PC den Monitor aber wesentlich besser :hammer_alt:

Naja gut, wenn ich bei der Gamescom den ganzen Tag mit Jackett sitzen müsste, hätte ich glaub auch kein Bock mehr x)

aber der Typ ist wirklich unmöglich - war auch so bei der Vorstellung des 950G

das 2te video könnte ich nicht bis zu ende schauen.. innerlich hab ich seine Sätze immer beendet.. darauf komme ich nicht lange klar... das der da noch arbeitet 😬🤪

Shagal schrieb:

Nein, schau mal bei 0:59, als er das Display neigt, da sieht man, dass es Reflexionen sind. Oben rechts ist höchstens ein wenig IPS Glow, aber so hartes BLB ist es m. E. nicht.
Ergänzung ()

"Zustellung morgen bis 20h" - Amazon bleibt zumindest optimistisch :-D

Benj schrieb:
Nein, schau mal bei 0:59, als er das Display neigt, da sieht man, dass es Reflexionen sind. Oben rechts ist höchstens ein wenig IPS Glow, aber so hartes BLB ist es m. E. nicht.
Ergänzung ()

"Zustellung morgen bis 20h" - Amazon bleibt zumindest optimistisch :-D

Ja, hoffen wa mal dass das nur Reflexionen sind.Vor allem tritt das ja nur bei 0:59 auf, in dieser einen speziellen Szene.
Also wenn der wirklich gar keins hat, wäre das natürlich schon sehr geil.Träumen darf man ja ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben