Notiz LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

jawoll, wenn wir gerade beim Thema 950er sind. Laola nu auch Pixelfehler. Gibts eigentlich noch mal nen Monitor ohne den Mißt? Das doch ne normal 5 Monitore hintereinander nu mit dem shit. Bin Fassungslos

La wer?

Um welche 5 gehts denn?

Aber wohl nicht um 5 950er das kann ich nicht glauben.

Blood011 schrieb:
La wer?

Um welche 5 gehts denn?

Aber wohl nicht um 5 950er das kann ich nicht glauben.

Nope 2 950er
3 Asus pg279q (Ohne die 2 die wir direkt im Laden ausgepackt hatten und direkt einen hatten)

Könnt so kotzen gerade das glaubt mir kein Mensch

Und am schlimmsten, den Dell gibts derzeit nicht günstig, grummel

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht alle 2 hatten Pixelfehler?

Dafür das de den ersten nur kurz getestet hattes und davon nix ewähntest^^

Naja egal,das dumme ist Pixelfehler können halt noch im nachinein kommen.

Ne der erste hatte noch mehr IPS-Glow als der jetzige. Wobei ich mit dem jetzigen auch alles andere als zufrieden bin. Hätte ihn aber nun behalten zwecks fehlender Alternativen mit G-Sync. Nu weis ich nicht wirklich was ich holen soll, nen 3ten will ich definitiv nicht wenn er nun eh gehen muss verzichte ich gerne auf den IPS-Glow, ganz freiwillig. Zudem ich das Coating der Nano IPS wie schon erwähnt auch alles andere als gut finde.

Aber glück im Unglück, in 2 Tagen wäre wiederrufsfrist vorbei und ich dürfte mit nem schönen toten Pixel Leben

squadric schrieb:
@IIxRaZoRxII

AW3418DW und zufrieden sein ;)

Das sagst du so einfach. Ich glaube kaum das ich mit nem IPS zufrieden werde. Ich kauf einfach kein IPS Glow Monitor mehr. Hatte nu jeder entweder Glow des Todes oder Pixelfehler. Hatte zuvor x TN und VA und nicht ein einziges mal Probleme. Bestätigt mich irgendwie nur warum ich kein IPS mag (zumindest auf dem Monitor Markt, Apple Geräte hier ausgenommen, da Taugen die IPS definitiv was)

Wäre der Dell ohne Glow, wäre er wahrlich ne alternative, aber kenne die Tests, soll auch so ne glow schleuder sein und zudem in der oberen Hälfte stark abgedunkelt sein

Kuck mich nu gerade um was es werden soll

Zuletzt bearbeitet:
Glow Schleuder? Nicht wirklich...obere Hälfte abgedunkelt? Du meinst wohl die leichte Schattierung am oberen Rand, fällt kaum auf .

Edit: Die Schattierung fällt nur auf, wenn man danach sucht.

Zuletzt bearbeitet:
squadric schrieb:
Glow Schleuder? Nicht wirklich...obere Hälfte abgedunkelt? Du meinst wohl die Schattierung am oberen Rand, fällt kaum auf.
Für 1000€ inakzeptabel

Also dann eher den X34P.

Die IMacs haben aber auch Glow, da hab ich noch keinen gesehen der da nix hatte,man muss aber auch sagen dass,das Coating dieses auch nochmal "mehr" hervorbringen kann obwohls eig nicht so stark ist.

Und da die Appledinger in der Regel glossy sind,kann das natürlich auch weniger wirken/auffallen.

Nicht deso trotz sollte man einfach dann aufhören damit, ich hab beim 6VA augehört (aktuelle),und beim 3ten TN auch aktuelle,und ich möchte beides nicht mehr weil ich mit den ihre Schwächen nie zufrieden sein werde,und dann Teste ich sowas auch nicht mehr.

Wenn Razor jetzt sagt ihm stört aber diese IPS Schwäche dann frag ich mich wieso man das dann noch weiter testet.
Aber irgentwas spricht ja dann bei dir für IPS,sonst würdeste ja nicht laufend Testen.

Ich hätte da schon aufgehört,aber mich stört glow nicht wirklich,BLB ist da ne andere Sachen und betrifft eh alle Panels.

Den Hellsbringer gibts nicht bei den IPSlern was dies angeht,und ich wette hier werden einige vom LG enttäuscht sein was den Glow angeht,zumindest die,die denken das der LG extrem weniger davon haben würde.

Am schlimmsten war da der PG279Q,und der XB270HU von den 144Hz+ Dinger.

Am wenigsten hatten hier die XF270er von Acer.

Aber wohl immer noch in einem Maß,was für andere wohl ein NoGo ist,dann ist IPS wohl nix für euch.

Aber wieso bleibst du dann nicht beim Dell TN wenn er dir sogut gefällt?
Oder holst dir den BenQ nochmal der für dich anscheinend taugte?

Irgentwie verstehe ich bei dir das nicht,hattest was,was dich zufriedenstellt und dann wieder doch nicht hmm?

Zur Not in sauren Apfel beißen und ein mit FALD holen dann sind deine Glow Geschichte fast sogut wie erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Texte lesen und verstehen. Hat der dell g sync? Nein! Hat der benq g sync? Nein!

Aber nach den vielen versuchen nun werde ich wohl davon auch abstand nehmen müssen, da mir langsam keine wahl ja mehr bleibt.

Den dell und benq hab ich beides schon überlegt,aber ärgert mich kolosal das ich nun mehr ausgeben soll als ich bezahlt hatte. Und ja auch ein imac hat ips, glow, jedoch so minimal das man da üner den monitor markt nur lachen kann. Ich denke kommt aber davon weil das panel mit der scheibe verklebt ist und somit homogen. Bei den ganzen ips monitor kisten kann man den glow ja direkt ändern wenn man aufs panel leicht drückt oder dieses leicht anhebt.

Und jepp von ips bin ich nun wohl entgültig geheilt und nein ich fand keinen davon gut. Aber war eben aus der not heraus

Benq wurde getauscht gegen nen 279q weil ichn16:9 und g sync wollte. Ist dann leider verreckt.
2 weitere mit pixelfehler
2 im laden direkt wieder eingepackt
Nu 2 mal lg950 und in keinster weise zufrieden,weder schwarzwert, coating,noch glow , noch komtrast und vor allem nicht den farben. Aber hätt ich nun sogar behalten, da g sync gute dienste geleistet hat. Nuja bis der pixelfehler kam

Ney, ich bin wahrlich geheilt nun

Nu geht die muntere suche von vorne los.

G sync kann ich mir auf jeden fall schonmal abschreiben.

Nunis der neue asus vg32 in der auswahl da er elmb hat was wohl auch mkt adaptiv sync funktioniert. Einziges problem, hat er das hervorragende coating des xg32vqr ( nicht vq) oder das asus griesel coating. Leider gibts nich keine Infos diesbezüglich.

Und benq gabs vorgestern für 479€ hätte ich glatt gemacht, hatte sogar überlegt,aber da war eben noch kein pixelfehler vorhanden und hatte eigentlich mal schnauze voll vom tauschen und will eigentlich nur nen funktionierenden monitor mal😡

Und langsam bin ich soweit, das ich kurz davor bin die ganze gaming kiste zu verkaufen und mir wieder nen imac hin zu stellen damit ich meine ruhe habe. Könnt einfach nur kotzen was im monitor markt abgeht

Zuletzt bearbeitet:
IIxRaZoRxII schrieb:
Texte lesen und verstehen. Hat der dell g sync? Nein! Hat der benq g sync? Nein!
Dann nimmste halt den Dell G-Sync!?

Das Panel ist eh das gleiche.....

Ja, wenn du hier wöchentlich deine Meinung änderst was de nun willst und was nicht dann brauchst dich nicht zu wundern das man hier durcheinander kommt.

So und beim 35er VA kannste den nehmen AOC AG35UCG6.
Ergänzung ()

IIxRaZoRxII schrieb:
G sync kann ich mir auf jeden fall schonmal abschreiben.
Ja waas nun?

Also kannste doch den Dell und den BenQ wieder nehmen wenn de G-Sync abschreiben kannst.

Siehste wieder, du weist einfach nicht was du willst,das sollte dir erstmal klar werden.

Blood011 schrieb:

Ja, wenn du hier wöchentlich deine Meinung änderst was de nun willst und was nicht dann brauchst dich nicht zu wundern das man hier durcheinander kommt.

Nope, hässlich wie die nacht. Und das oanel zwischen dg und dgf ist eben nicht das gleiche. Da ich auch den dg kenne und ne color bandimg schleuder ist und kein vergleich zum dgf
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:

Ergänzung ()

Ja waas nun?

Also kannste doch den Dell und den BenQ wieder nehmen wenn de G-Sync abschreiben kannst.

Siehste wieder, du weist einfach nicht was du willst,das sollte dir erstmal klar werden.

Ich will nen monitor mit g sync, kein ips glow,mind 120hz, schnell,idealerweise 21:9,der auch nach was aussieht( ergo kein display rahmen) Kannst mir gerne einen nennen““

Da es das alles nicht in kombination gibt, muss ich mich also von einigen punkten, leider wohl mehreren, trennen

IIxRaZoRxII schrieb:
Und das oanel zwischen dg und dgf ist eben nicht das gleiche
https://www.displayspecifications.com/de/model/f4d4238
https://www.displayspecifications.com/de/model/76521490

Muss ich dazu noch mehr sagen?
Beide haben das M270DTN01.5

Auch der F hat diesen Murks, brauchst danach nur mal etwas googeln,verschleiern bringt da auch nix wenn man die Settings einfach verdreht,mag sein das es dann nicht mehr auffällt,aber das heist nicht das es nicht mehr da wäre.

Aber wir lassen das,du misst auch Farben an der Win Palette....

Aber um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen,der erste hat wohl auf 144Hz beim LG ziemlich stuttering,auf 120Hz alles tutti.

Die Frage ist jetzt bugt das rum oder war der Test Ufo vielleicht nicht sauber das irgentwas gestört hat hmm.

TFT und co. erwähnt zumindest nix davon.

Zuletzt bearbeitet:
🤦‍♂️ Wenn die argumente ausgehen wird der gute blood wieder kindisch

Hat dir ja aber ein user hier auch erst gesagt. Wird glaub zeit fürs bettchen für Dich. Aber nur nochmal als hinweis: auch bei deinem selten dummen seitenhieb der auf deinen iq und leseschwäche ja erneut wieder hinweist, hat kein mensch was gemessen an der win farb palette, sondern es ging um den rotstich den der 950er hat und du sogar selbst hier im tread mehrfach genannt hast😂🤦‍♂️

Aber texte lesen und verstehen, schreib Dich nicht ab,auch Du kannst dies lernen,evtl klappen deine selten dumme seitenhiebe dann auch besser😉

Zotac2012 hat schon recht, hast recht viel von Asus😉

Update:Hmpf vg32vq ist auch raus, elmb scheint nutzlos und verursacht Artefakte. Erste käufer regen sich schon massiv über die kiste auf.na supi, es wird also nicht besser

Zuletzt bearbeitet:
Nein am ende gings um den Rotstich,am anfang gings bei dir das der LG kein Gelb/gold zeigen kann und eher Orange zeigt.
Und dir das jemand bewiesen hat,das nunmal diese Palette nicht stimmt von win und der LG das richtig anzeigt.
Aber wenn man dir Fakten vor den latz wirft kommst du mit deinen Smileys.

Glaub du weist so einiges nicht mehr was du schreiben tust.
Soll ich dir das jetzt noch zitieren also deine Posts?
Für blöd kannste jemand anderes verkaufen.
Bist wohl ziemlich vergesslich.

Da kannste deine Smileys posten wie du willst,du kannst dich da nicht rausschlängeln wie man wieder beim Dell jetzt gesehen hat.

Blood011 schrieb:
Nein am ende gings um den Rotstich,am anfang gings bei dir das der LG kein Gelb/gold zeigen kann und eher Orange zeigt.
Und dir das jemand bewiesen hat,das nunmal diese Palette nicht stimmt von win.
Aber wenn man dir Fakten vor den latz wirft kommst du mit deine Smileys.

Da kannste deine Smileys posten wie du willst,du kannst dich da nicht rausschlängeln wie man wieder beim Dell jetzt gesehen hat.

Omg erneut , texte lesen und verstehen🤦‍♂️

Aber danke das du es nochmal selbst schreibst, mein held des tages

Weil du in Physik wohl leider geschwänzt hast, gelb plus rot wird was?😂🤦‍♂️

Richtigggggg orange😉

Aber nochmal danke, an deiner leseschwäche solltest du wahrlich arbeiten, im posten bist du ja schließlich auch ganz groß😉

IIxRaZoRxII schrieb:
Omg erneut , texte lesen und verstehen🤦‍♂️

Aber danke das du es nochmal selbst schreibst, mein held des tages
Ist gut troll dich bitte wieder weg echt jetzt.

Du solltest erstmal richtig lesen:)
Ergänzung ()

IIxRaZoRxII schrieb:
Weil du in Physik wohl leider geschwänzt hast, gelb plus rot wird was?😂🤦‍♂️
Boar bitte lass dieses getrolle, Gelb/Gold ja steht bei Win und du sagst das ist Orange das kann nicht stimmen weil Gelb/Gold drann steht...

Und schreibst noch das du Monitore hattest die das Gelb/Gold gezeigt haben,das war schon dein erster Fehltritt weil das nicht möglich ist weil die Zusammensetzung nunmal nicht Gelb/Gold ist.

Und kommst jetzt mit solchen Dingen!?
Ist dir irgentwie langweilig?
Oder lenkste immer vom Thema ab wenn du nix drauf zu sagen hast?

Ich weis ja das du es schwer hast was zuzugeben,aber dann schreib lieber garnix.

Und ich bin bei dir raus jetzt,mit dir hats wirklich null Sinn,dir kann man was erklären dir Beweise legen und du trollst rum wenn du nix wiederlegen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Ist gut troll dich bitte wieder weg echt jetzt.

Du solltest erstmal richtig lesen:)
Ergänzung ()

Boar bitte lass dieses getrolle, Gelb/Gold ja steht bei Win und du sagst das ist Orange das kann nicht stimmen weil Gelb/Gold drann steht...

Und schreibst noch das du Monitore hattest die das Gelb/Gold gezeigt haben,das war schon dein erster Fehltritt weil das nicht möglich ist weil die Zusammensetzung nunmal nicht Gelb/Gold ist.

Und kommst jetzt mit solchen Dingen!?
Ist dir irgentwie langweilig?
Oder lenkste immer vom Thema ab wenn du nix drauf zu sagen hast?

Ich weis ja das du es schwer hast was zuzugeben,aber dann schreib lieber garnix.

Und ich bin bei dir raus jetzt,mit dir hats wirklich null Sinn,dir kann man was erklären dir Beweise legen und du trollst rum wenn du nix wiederlegen kannst.

Stimmt hast recht, kann dein dummes gequatsche hier nicht mehr lesen asus 2.0

Daher bye

So endlich auf ignore, kann man sich ja dauerhaft nicht geben

Das dumme gequatsche ist doch von dir selber gekommen LOL.
Ich geb nur das wieder was du ausgesagt hast.

Und da kann ich noch ne Menge mehr von dir "zitieren".

Aber wenn man die Wahrheit nicht hören will dann schnell sich verstecken das erinnert mich an was.

Ist schon lustig er schreibts ich erinner ihn drann was er geschrieben hat anscheinend ist er ja doch sehr vergesslich und dann sagt er zu mir dummes gequatsche..Ahja ergibt natürlich Sinn.

Sowas kommt nunmal wenn man sich wieder Schnippsel zusammenklebt und dann versucht was sinnvolles zu geben was dann in de Hose geht.

Wenn man ihn dann wieder aufm Boden holt bockter rum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben