Notiz LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

In einigen YT-Videos kommt das Teil wirklich fabelhaft rüber, gerade in Bezug auf BLB und Glow.
Und das Gute an den Erstbestellern ist, sie bekommen keine Rückläufer ;-)

Das stimmt,aber mit sowas hab ich nur bei MF schlechte Erfahrung gemacht..

Sonst hab ich immer Neuware bekommen wenn ich auch neu bestellt hab.

ReinerReinhardt schrieb:
Bewertungen Amazon sind immer so eine Sache, dass stimmt leider... :freak:

Hab mal gelesen, jemanden ist unzufrieden mit dem Support von dem Monitorhersteller, -> 1 Stern.
Es war kein DP Kabel dabei, obwohl das dabei stand -> 1 Stern.
Aber die beste Bewertung, "meine Grafikkarte hat keinen HDMI Anschluss" -> 1 Stern.

<offtopic>
Glückwunsch zum Beitrag #1000 !!

Dieser Thread quillt aber echt mal langsam über. Wie wäre es mit einem neuen unter einem passenden Namen,
z.B. "Club 432,65€"

</offtopic>

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Jetzt wo ich hier lese, dass wohl alle die den Monitor bei Amazon als Schnäppchen bestellt haben diesen auch noch vor allen anderen bekommen, bin ich echt etwas neidisch. Hoffe er wird bald bei den einschlägigen Shops verfügbar, denn so langsam geht mir mein Pixelfehler an meinem uralt Monitor auf den S..k. Ich würde ihn auch für die aufgerufenen 580,- € bestellen, wenn hier nicht von gravierenden Mängeln berichtet wird.

ReinerReinhardt schrieb:
Bewertungen Amazon sind immer so eine Sache, dass stimmt leider... :freak:

Hab mal gelesen, jemanden ist unzufrieden mit dem Support von dem Monitorhersteller, -> 1 Stern.
Es war kein DP Kabel dabei, obwohl das dabei stand -> 1 Stern.
Aber die beste Bewertung, "meine Grafikkarte hat keinen HDMI Anschluss" -> 1 Stern.
Den besten den ich mal gelesen habe war bei irgend ner Samsung EVO NVe SSD, 1 Stern weil sie nicht funktionierte nach dem Einbau und man eine SSD ja nicht partitionieren dürfe. Ohne Partition funzt halt nix...

Zuletzt bearbeitet:
Spiczek schrieb:
dann warte doch einfach noch ne Weile. LG Teile werden schnell günstig. 150€ mehr geb ich definitiv nicht aus!
Grüße

Ich bezweifle ganz stark dass der monitor innerhalb der nächsten 6-9 monate um 150 € im preis fällt, leider!
Evtl. könnte man auf ein angebot für 500 € hoffen.

Amazon war einfach ein Lockangebot mehr nicht.

500€ ist da schon real.

Aber 430€ wirds so schnell wenn überhaupt nicht nochma geben

Solange der Monitor das verspricht was einem passt und die größte Schwäche von IPS, (in meinen Augen!) das Glow/Bleed so gut wie möglich unter Kontrolle hält, zahle ich auch gerne die 500€.
Erstmal warten bis jeder versorgt wurde dann mal schauen wie er sich so gegen meinen Dell schlägt, bin gespannt! :)

Und ich zahle bestimmt die 580€ wenn die Ungeduld wieder siegt bei mir...

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Blood011 schrieb:
Und ich zahle bestimmt die 580€ wenn die Ungeduld wieder siegt bei mir...

:daumen:

So kenne ich mich leider selber, ich bin genauso ungeduldig.

"Ich warte einfach bis der etwas günstiger wird!"
Zwei Wochen später steht er auf dem Tisch, ich sehe es schon kommen... :p

Obwohl, so dringend habe ich es nicht dank dem Dell.

Mein Monitor wurde nun auch endlich versendet. Nur leider per Amazon Logistics und nicht per DHL. Die letzten Male waren Lieferungen per Amazon ne absolute Katastrophe...

Scheinbar sind alle Monitore auf Amazon ausverkauft. Da freue ich mich ja noch mehr, dass ich einen für 432€ ergattert habe ^_^

Der wurde noch nichtmal als lagernd gelistet.

Release ist ja auch erst heute.

Warte mal heute mittag ab,wenn dann nix ist,dann werden alle wohl weg sein.

Ich nehme an Amazon arbeitet erstmal die vorbestellungen ab bevor se hier was listen.

Ich muss wohl noch auf meine Vorbestellung warten. Meiner wurde noch nicht versendet. Bestellt am 18.07.

Also da verstehe ich Amazon nicht richtig.. ich hab gedacht, dass sie die Bestellungen abarbeiten .. nach Eingang der Vorbestellung. Es könnte natürlich sein, dass sie es nach Logistik machen. Mag auch gut sein und Kosten sparen, vlt wegen der Bezahlart... weiß der Geier.
Aber in Zeiten des Inets und solcher Foren hier, kann es auch nach hinten los gehen weil wir uns ja austauschen.

Vlt interpretiere ich da aber auch zu viel rein.

HeaD87 schrieb:
Scheinbar sind alle Monitore auf Amazon ausverkauft. Da freue ich mich ja noch mehr, dass ich einen für 432€ ergattert habe ^_^

Das Einzige, was mir hier nicht gefällt ist, dass es bei einem Montagsgerät schwer sein wird, es umzutauschen. Wenn mich ein Pixelfehler anlacht, möchte ich ja schon so schnell es geht Ersatz und keine Vertröstung mit dem Angebot "Schicken Sie ihn halt zurück und Sie erhalten ihren Kaufpreis zurück".

Da hier aber niemand Einblick in die Lagerlogistik von Amazon hat, ist es obsolet darüber zu sinnieren.

Deswegen kauft man nur zum Release, wenn man sowas einkalkuliert und, sollte der Fall wirklich eintreten, danach nicht rumjammert.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Ich glaube das ist bei Vorbestellungen anders. Ich hatte mir Mal ein Spiel schon direkt bei der Ankündigung vorbestellt und habe es erst zwei Tage nach Veröffentlichung bekommen, da Amazon anscheinend zu wenig geliefert bekommen hat. Mein Bruder allerdings hat genau das gleiche Spiel zwei drei Tage vor Veröffentlichung bestellt und hatte es pünktlich im Briefkasten.

Gaaaaaanz toll :-(.

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# Xxxxxxxxxxxx) vom 02. August 2019 nicht wie vorgesehen verschicken:

"LG 27GL850-B 68,58 cm (27 Zoll) UltragearTM QHD IPS Gaming Monitor (144 Hz, 1ms GTG, G-Sync, DAS Mode), schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 26. September 2019 - 04. Oktober 2019

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell ändern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestätigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht über die Verzögerung
gegenstandslos.
Ergänzung ()

Werde dann erstmal stornieren. Keine Lust, eure zurückgeschickten Kack-Exemplare Anfang Oktober geliefert zu bekommen.

Zurück
Oben