Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizLG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G
Hab heute auch von Amazon eine Nachricht erhalten, dass der Artikel nicht vorrätig ist.
Find ich echt schwach von Amazon und auch von LG, da ich bereits vor ein paar Wochen bestellt habe.
Habe den jetzt storniert und einen Asus gekauft. Sowas akzeptiere ich 2019 nicht mehr!
So ausgepackt und angeschlossen. In der kurzen Zeit in der das Ding läuft kann ich nichts bemängeln, die zu knalligen Farben mal aussen vor gelassen.
Pixelfehler oder Staubeinschlüsse kann ich keine entdecken.
Backlightbleed und Glow kann ich erst testen wenn es dunkel ist. Wie fotografier ich das dann am besten? Mit so wenig Belichtungszeit wie möglich?
Na das Prob. hab ich zum glück nicht,hab genug classic hinter mir.
Das will ich mir nicht nochmal antuhen.....^^
Zumal die zeit garnicht mehr da ist um classic so wie damals zu spielen,weil du brauchst ne meeeeenge Zeit dafür,schon allein wenn ich ans letzte lvl up denke schauerts mir wieder..
Hab heute auch von Amazon eine Nachricht erhalten, dass der Artikel nicht vorrätig ist.
Find ich echt schwach von Amazon und auch von LG, da ich bereits vor ein paar Wochen bestellt habe.
Habe den jetzt storniert und einen Asus gekauft. Sowas akzeptiere ich 2019 nicht mehr!
Im Vergleich zu einem pg258q(rechts) @ 100%, der lg@gamer:
Super! kein bleeding, etwas kontrastärmer aber tolle Farben.. ich habe nahezu alle Monitore von Acer, Asus, AOC etc durch mit einem TN/IPS, 144-165hz-Panel durch. Dieses übertrifft alle..
Edit: Glow ist wirklich Blickwinkel bedingt und nahezu fast nicht vorhanden, wenn man frontal vorsitzt.
Edit 2:
Ich habe ein Bild für Banding/Kontrast hinzugefügt.. einmal etwas überbelichtet zum Vergleich.
Kann ich so unterstreichen. Bissla Glow nehme ich unten auch wahr... Aber je nachdem wie man davor sitzt verschwindet dieser. Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Vor allem nicht für 432,- .
Naja ich erwarte von Amazon schon, dass Sie vorab abklären wie viele Exemplare Sie zu Release haben. Bis heute 9:30 stand auch noch Lieferung bis 20 Uhr.
Ich hab auch nicht erst gestern bestellt sondern schon vor ein paar Wochen.
Ist schon das zweite mal das Amazon bei einer Vorbestellung nicht liefern konnte.
Hab mir jetzt den PG279Q gehohlt. Gefällt mir vom Design eh wesentlich besser und hat Gsync
bei mir zeigt der nvidia treiber kein gsync an, wenn ich nur den monitor dran hab.... 435.02 version . pc neustart, adaptive sync am monitor aus wieder ein, anderen displayport der 2080 ti probiert. kein gsync compatible aktivierbar
update... vor 3 min wars nich da, jetzt ists plötzlich gelistet... whatever xD
Da mein Beitrag gerade in einem anderem Thread zu diesem Monitor gelandet ist, zitiere ich mich mal selbst.
Cebo schrieb:
Mein 27er ist seit heute Morgen angekommen. Die mitgelieferten Kabel (USB / Displayport) sind mit 1,5m leider lächerlich kurz, weshalb ich den Monitor vorerst über HDMI 1.4 angeschlossen habe (R9 290). Gleiches gilt für das Stück Kabel vom externen Netzteil bis zum Monitor. Es ist zu kurz um das Netzteil am Boden zu platzieren und das Kabel direkt durch eine Tischdurchführung zum Monitor zu führen. Somit muss das Netzteil bei mir mit auf den Schreibtisch. Mein Exemplar ist ohne Pixelfehler.
Seltsamerweise wählte meine Grafikkarte / Win immer wieder 4k @30Hz als Auflösung statt WQHD @60Hz. Erst nachdem ich in den erweiterten Anzeigeoptionen unter Win aus der Liste aller unterstützten Auflösungen WQHD @60Hz wählte klappte es. Im AMD Gafiktreiber war nichts zu machen. Meine R9 290 wird demnächst getauscht.
Meiner ist heute auch gekommen, wirklich Respekt an Amazon!
Hat jemand getestet welcher Mode der mit der gute Farbkalibrierung ist? Der sRGB mode lässt mich die Response Time nicht verändern, nutze daher gerade Gamer1.
Also beim letzten Bild sieht man schon die unterschiede,schon was den Farben und "verlauf" angeht.
Auch kommen die details besser zur geltung beim LG,die effekte um der Waffe drumrum.
Wirkt auf jedenfall kontrastreicher auf mich.(aber Bilder und so wissen wir ja^^)
Und der PG hat schon ein gutes TN Panel.
Ergänzung ()
Ryan89 schrieb:
Kann ich so unterstreichen. Bissla Glow nehme ich unten auch wahr... Aber je nachdem wie man davor sitzt verschwindet dieser. Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Vor allem nicht für 432,- .