IIxRaZoRxII
Captain
Und selbst wenn es weniger ist, ist es dennoch erschreckend, solche Lichthöfe zu haben im Dunklen Bild. Also ICH kann mich daran einfach nicht gewöhnen und möchte es auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snakeeater schrieb:Also ich finde es erschreckend wie schlimm es auf dem Bild aussieht, wenn ich direkt davor sitze fällt es mir nicht so gravieren auf wie auf dem Bild.
Snakeeater schrieb:DIe Frage ist wieviel Glück man haben muss um ein besseres Panel zu erwischen.
Edit:
@ermel83 Jup genau.
ermel83 schrieb:Wie begründest du diese Aussage @IIxRaZoRxII?
Wie man sieht gibt es eben leider auch bei LG Ausreißer!
Wird nicht gehen,Amazon tauscht nicht wenn nix mehr da.Snakeeater schrieb:Mal angenommen ich würde den Bildschirm umtauschen wollen, wie müsste man da bei Amazon vorgehen ohne den PReis zu verlieren? Hat da jemand Tipps?
TheMoe87 schrieb:bei mir zeigt der nvidia treiber kein gsync an, wenn ich nur den monitor dran hab.... 435.02 version . pc neustart, adaptive sync am monitor aus wieder ein, anderen displayport der 2080 ti probiert. kein gsync compatible aktivierbar
update... vor 3 min wars nich da, jetzt ists plötzlich gelistet... whatever xD
Noch schlimmer finde ich,das Strobe im OD verankert ist.squadric schrieb:Die haben beide PWM (wie oft ich das schon geschrieben hab) und der Fuß bei denen ist noch schlimmer...
Stimmt, bei über 1000 Beiträgen wovon x Beiträge sinnloses angemache von fast immer den selben Usern ist, geht das natürlich gar nicht. Lieber einen neuen Thread erstellen um dort zu fragen, ob der Samsung eine alternative zum Lg wäre..... absolut albern, kein Wunder das ich hier im Forum fast nur mitlese bei einigen Leuten hier!Spiczek schrieb:Was hat das jetzt hier im LG Thread zu suchen @FranzDurst ???
Kannst du dafür nicht einen eigenen Thread erstellen?
Koofschüttelnde Grüße
.. meine alter monitor hatte sogar nach dem putzen mehr dreck drauf als der auffällt.. der leuchtet ja nicht mal in ner falsche farbe/nicht farbe.. ich haben den heute aber null bekerk da in der ecke.. muss erstmal klären ob das wirklcih einer istIIxRaZoRxII schrieb:Mir unverständlich wie man Geräte mit Pixelfehler behalten kann. Aber gut soll ja jeder machen wir er will. Könnt ich nie mit leben