Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizLG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G
Darauf habe ich alleine schon bei meinem Monitor endlos warten müssen. Jetzt hat er sich knapp darunter eingependelt. Bei Deinem Wunschmodell dürfte das noch laaaange dauern...
musikos53 schrieb:
Sind denn auch die aktuellen Spiele geeignet für 21:10 oder gibts da schwarze Ränder links und rechts
Der 27 Zoller ist ja echt attraktiv. Mal ein paar Tests/Leserberichte und evtl die ein oder andere Preissenkung abwarten. Der Einstiegspreis von unter 500€ überrascht mich schon sehr.
@Snakeeater
Das sind die 20€ die Amazon keine Steuern zahlt^^ Kann man auch nicht wirklich unterstützen.
Einfach noch ein paar Wochen warten, i.d.R fällt der Preis wenn das Produkt gut verfügbar ist.
Oh, der 27" Monitor klingt vielversprechend, wenn man den Angaben trauen kann, dass er FreeSync unterstützt. Mal abwarten was die ersten Tests sagen. IPS ist ja immer sehr viel Lotterie, aber vielleicht ist das bei LG ja etwas besser. Ich nehme mal an, die nehmen ein eigenes Panel und nicht den Rotz von AUO oder Innolux?
Bitte um Test von beiden DIsplays seitens CB !
Vor allem die > 1000€ DIsplays von LG sinken relativ zügig im Preis im ersten halben Jahr. Also wer noch etwas Geduld hat und extra dafür sparen muss.
Irgendwie schade, dass der 27" Monitor kein FreeSync2 unterstützt. Bisher scheinen die ersten Reviews aber leider zu zeigen das der Kontrast eher mehr schlecht als recht ist. Naja mal abwarten ob Prad oder rtings einen Test zeitig durchführen werden.
Reizen würde mich der Monitor ja schon für ein potentielles Update mit neuer GPU ...
Jetzt brennts mir aber. Mein 20" muss abgelöst werden. Habe schon seit gut 1 oder 2 Jahren nicht am Monitor gezockt, sondern nur am TV. Vergesst nicht, dass seit kurzem Deutschlandcard Punkte, manchmal sogar Mehrfache für den Kauf bei Amazon anbietet. Da sind noch paar € drin.
Wobei der Acer mit 27" UHD 144hz etc. auch <900 zu haben ist mittlerweile.
ein wieteres gutes Beispiel ist der 5k2k LG, der auch mal 1500€ gekostet hat und nun <1100€.
Das ist jetzt nur leider der mit Gsync xD Gibts von dem mit Freesync auch einen neuen?
Ich glaube bei dem ist nur die Neuerung, dass er nun mit Gsync auch 144Hz schafft? waren es nicht vorher 120?
Konsoleros können schön auf OLED zocken fürn 1000er die brauchen sich Jahre nix mehr neues kaufen.
LG wollte ja OLED unter 55" bringen in 32er und 40er aber das dauert wohl noch ewig...
PCler bekommen fürn 1000er nur halbgares Zeug und müssen noch ewig Lotto spielen weil nur die ein und die selben Verdächtigen das Zeug herstellen und eh sich mal ein anderer bemüht vergehen Jahre..
Ergänzung ()
fox40phil schrieb:
Das ist jetzt nur leider der mit Gsync xD Gibts von dem mit Freesync auch einen neuen?
Ich glaube bei dem ist nur die Neuerung, dass er nun mit Gsync auch 144Hz schafft? waren es nicht vorher 120?
Das weis ich nicht ob vom Freesync auch nen neuer kommt,aber denke mal nicht da das Freesync Modell ja mit 2xDP so auf seine max läuft inkl. vollen Farbraum.