Notiz LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

Blood011 schrieb:
Ja und dann muss man sich noch mit LCD abgeben..

Konsoleros können schön auf OLED zocken fürn 1000er die brauchen sich Jahre nix mehr neues kaufen.
LG wollte ja OLED unter 55" bringen in 32er und 40er aber das dauert wohl noch ewig...

PCler bekommen fürn 1000er nur halbgares Zeug und müssen noch ewig Lotto spielen weil nur die ein und die selben Verdächtigen das Zeug herstellen und eh sich mal ein anderer bemüht vergehen Jahre..
Ergänzung ()
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das mein letzter Gaming Rechner wird. Ich mache die Preise nicht mehr mit, ist jedem seine Sache, aber ich persönlich bin raus. Absofort gibts nur noch Multimedia PC + Konsole am TV

Auf Konsole gibts kein Linux und Gaming macht nur einen minimalen Nutzungsgrad von meiner gesamten PC Nutzung aus.

TechnikSchnack schrieb:
Ist schon klar ob viele spiele 24:10 unterstützen werden?

Pcgamingwiki.com und wsgf.org sind dein Freund.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Sobald ich dann ausm Urlaub wieder da bin, wird der 38er bestellt. WoW-Classic in 4k und 38 Zoll, das wird ein Spaß.. :-)

Also LG schreibt immer noch 4Q.

Entweder die haben echt keine Ahnung und die Händler wissen mehr,oder es sind nur Platzhalter...

musikos53 schrieb:
Ich werde kein Early adopter mehr sein
Beim Acer x34p und beim LG 34GK950G hab ich zuviel bezahlt, bloss weil ich die Dinger sofort haben wollte
Beim gk950g hab ich 1400€ hingelegt, jetzt bekommt man ihn schon unter 1000€, das ist weniger als für das Freesync Modell
Ich glaube, dass der Preis für den 38iger nach ein paar Monaten sich auf 1500 einpendelt

Blood011 schrieb:
Generell alle LG Monitore.
Der 950 G kostet "nur" noch nen 1000er vorher 1400.
Oder auch der UK 850 gibts für 425 schon fing bei über 600€ an.

Was man von Acer und Asus nicht behaupten kann da kosten die 4Jahre alten Monitore fast genauso viel noch wie zum Release...

Der 34GK950G stellt hier eine Ausnahme dar, denke ich.

Mit dem 34GK950F hat das G-Modell extrem starke Konkurrenz aus dem eigenen Haus. Der F ist dem G (außer in Bezug auf G-Sync/adaptive Overdrive) in allen Belangen überlegen und hat dementsprechend auch wesentlich mehr Nachfrage erfahren. Das ist ein Novum, da es bisher immer so war, dass das G-Sync-Modell wesentlich bessere Specs als das FreeSync-Equivalent vorweisen konnte.

Im OCUK-Forum hat OCUK offen kommuniziert, dass man aufgrund der sehr hohen Nachfrage nach dem F und der sehr geringen Nachfrage nach dem G die Preise anpassen werde. Andere Händler werden es ähnlich getan haben. Der G ist damit massiv im Preis gesunken.

Sieht man ganz gut daran, dass der F in den letzten Monaten wie festgenagelt auf 1100-1200€ hängt. Der 38GL950G hat keine solche, direkte Konkurrenz und bildet bei LG die absolute High-End-Speerspitze.

Meine Prognose: Die Nachfrage nach dem 38GL950G wird ebenfalls sehr hoch ausfallen, sodass er, wie der 34GK950F, sehr lange preisstabil bleiben wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: BleifussBilly
Hoffentlich ist der F in einem Monat günstiger, dann werde ich ihn mir nämlich holen. Ebenfalls für WoW Classic übrigens :-)

Damit man die veraltete Optik auch möglichst schön groß "erleben" darf, nicht wahr? :D

Immersion und Nostalgie :D

Aber Classic ist im Grunde nur der Anstoß für nen neuen PC, zu dem auch ein neuer Monitor her muss. Wenn schon, denn schon.

gelöscht, weil ich niemanden nerven will

Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch nur, dass dir hier jemand deinen absolut fehlerfreien Monitor abkauft. Schleichwerbung :D (würde ihn tatsächlich nehmen)

Wenn das Dein Ernst ist, schreibe ne pn

Zuletzt bearbeitet:
Dein ernst jetzt?

Schreib doch sowas nicht^^

Wenn Euch das so dermaßen schockt, dann lösch ich es halt wieder....lol

Das sollte jetzt eig. bedeuten das der Preis ziemlich lukrativ wäre...^^

Habe 1399 gezahlt

Blood011 schrieb:
Das sollte jetzt eig. bedeuten das der Preis ziemlich lukrativ wäre...^^
Ich hab meine Bestellung bei Amazon jetzt wieder storniert, ist einfach Blödsinn die Katze im Sack zu kaufen, außerdem ist mein lg 34gk950 ja richtig gut und ich würde zuviel drauf zahlen
Habe auch den Eindruck, weil ich zur Zeit mehrere Artikel bei ebay Kleinanzeigen habe, dass es gerade eine schwierige Zeit ist etwas zu verkaufen

Für Besitzer eines 34GK950F/G lohnt sich das Upgrade auf den 38GL950G doch überhaupt nicht. Wenn der 38GL für den Preis ja wenigstens HDR1000 mit FALD hätte... wenn er zudem dieselben Probleme mit IPS-Glow und BLB hat, wie der 34GK, dann ist der Preis noch weniger zu rechtfertigen.

Ich bin dennoch gespannt auf Reviews von TFTCentral, Prad & Co und hoffe, dass mit "1ms G2G" nicht nur Marketing betrieben wird, sondern die Schaltzeiten tatsächlich mal langsam in TN-Regionen kommen.

Zurück
Oben