Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizLG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G
Für Besitzer eines 34GK950F/G lohnt sich das Upgrade auf den 38GL950G doch überhaupt nicht. Wenn der 38GL für den Preis ja wenigstens HDR1000 mit FALD hätte... wenn er zudem dieselben Probleme mit IPS-Glow und BLB hat, wie der 34GK, dann ist der Preis noch weniger zu rechtfertigen.
Ja klar
Aber ebay ist mir zu teuer
Überleg mal, über 10% Gebühren und dann kommt noch paypal dazu, die im übrigen auch die Gebühren erhöht haben
Den Spiele Moni behalt ich jetzt erst mal, hab aber noch einen 4k von LG der zum Verkauf steht (siehe sig)
Ausserdem zu teuer
selbst wenn sie ihn haben, sollte man noch etwas warten, da der Preis kurz danach immer fällt
Hatte meinen LG dort für 1499 gekauft, einen Tag später waren es dann 1399
Auf meine Rückfrage wurde mir dann die Differenz erstattet.
Nö! Ich habe schon einen Monitor, eine CPU und eine Grafikkarte über e-Bay Kleinanzeigen verkauft, alle drei Artikel waren innerhalb von zwei Tagen verkauft und bisher immer ohne Probleme!
Kommt immer auf den Preis drauf an und ist auch unterschiedlich
Habe gerade eine Fussmaschine verkauft für den Preis den ich haben wollte
Hat aber drei Wochen gedauert
Monis hab ich auch schon viele da verkauft, alles hochpreisig aber fair
Auf die Präsentation kommt es auch ganz besonders an
ich würde mir gern den LG 27GL850-B bei A bestellen.
Hätte da aber noch ein paar Fragen:
Kann mir jemand sagen, was das bedeuten soll
- DisplayPort 1.4 für eine flüssigen Bildwiedergabe bei 60Hz
ich geh davon aus, bzw. hoffe, dass meine 1060 mit dem G-Sync auf 144Hz auf diese Aussage zutrifft.
Muss ich um 144Hz zu spielen ein DP-Kabel anschliessen und ist ein langes (wie lang) im Lieferumfang dabei? Edit: OK ein DP-Kabel ist laut LG-Seite beigelegt aber leider steht die Länge nicht da
Danke und sorry.. mein alter Monitor ist 10 Jahre alt, ich beschäftige mich gerade mit den aktuellen Sachen.
Ich habe den 27" LG nun auch bei Amazon vorbestellt, da ich noch 10€ Aktionsguthaben hatte durch den Primeday. Ich habe aber gestern auch den Aorus AD27QD gekauft, weil es den relativ günstig gab (501€ - 28€ Cashback -5500 Rakutenpunkte (~55€, wobei Rakuten überteuert ist und man erstmal was sinnvolles finden muss)) und ich der Meinung bin, dass beide relativ vergleichbar sind.
Und ja, ich gehe davon aus, dass ich sie nicht prallel testen kann, da der LG wohl sehr unwahrscheinlich am 29.7 auf der Matte liegt.
Amazon hat ja ein für den LG 27GL850-B einen sehr guten Preis mit etwas über 460,00 Euro und dieser soll ja am 28.07.2019 Verfügbar sein. Der Monitor könnte mir auch gefallen, ich warte aber erst mal die ersten Reviews ab, WQHD [1440p] IPS, 10Bit Panel, 135% sRGB und HDR [ob es was taugt muss sich zeigen, ist ja bei HDR 10 so eine Sache!] und 144 Hz mit Freesync mit Nvidia Zertifizierung, ist schon eine Ansage!
Ich glaube immer noch nicht an den 28.7 da wäre der ja eher verfügbar als bei den Amis und das wäre sehr verwunderlich.
Das passt einfach nicht zur LG ihrer Aussage und schon garnicht zu Amazon weil Amazon immer die letzten sonst waren die beliefert werden.
Ich warte keine Reviews mehr ab sollte er woanders verfügbar sein,grobe Schaltzeiten hat man,BLB/Glow hat man auch gesehen was so auf einen zu kommt und der rest muss sich zeigen.
Ich muss mir eh selber ein Bild von machen.
Wenn keine groben Schnitzer mehr gibt behalte ich den so oder so weil wenn der mich nicht halbwegs überzeugt dann kann es eh kein 144Hz Monitor mehr weil AUO und innolux taugt mir erst recht nicht.
Aktuell gibt es den 27 Zoller für 432 € bei Amazon in der Vorbestellung. Jetzt wurde ich auch schwach, obwohl ich nicht vorbestellen, sondern abwarten wollte Wahrscheinlich wird der Preis kurz vor dem Release wieder nach oben gehen.
Ich dachte gerade.. na er hat doch den falschen Monitor erwischt.. aber nö.. klasse.. freu mich gerade, wenn er so gut ist, dass man ihn behält ist das schon nen TOP Preis
Tatsächlich günstiger geworden. Das man sowas erleben darf. Alternate ist doof, die stellen mir den gestern gekauften Monitor heute schon per Post zu, dabei sollte er erst Samstag kommen. Das wird echt knapp mit dem Gegentesten, sollte der LG nicht am 29.7 kommen. Was mach ich nur, wenn der Aorus tatäschlich fehlerfrei sein sollte. Naja darüber mache ich mir dann Gedanken.