Slainer
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 617
IXI_HADES_IXI schrieb:Gibt es da Qualitätsunterschiede?
Es gibt Ausstattungsunterschiede.
1x IR-Blaster beim CX8LC
that's it
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IXI_HADES_IXI schrieb:Gibt es da Qualitätsunterschiede?
Bright0001 schrieb:Der größte Nutzen eines 4K Monitors sind nicht Videospiele, sondern die Arbeitsfläche die man damit gewinnt. Falls man auch nur irgendwas produktives mit seinem PC macht, wird man schnell merken, dass das das eigentliche Must-Have ist. Hat man sich erstmal daran gewöhnt wirkt alles <4K sehr eingeschränkt, während man bei Games "nur" etwas an optischer Schärfe verliert.
Mehr Übersicht in Strategiespielen zähle ich auch einfach mal ganz frech zu mehr Arbeitsfläche.Gamefaq schrieb:zb. in Anno 1800 jedes mal aufs neue weil es ihm einen deutlichen Mehrwert (Übersicht) zum Monitor zuvor der nun als Zweit-Monitor degradiert wurde bietet.
Kann sein, dass ich irgendwo einen Denkfehler habe, aber gerade auf der Basis kann ich deine "Blödsinn"-Feststellung nicht nachvollziehen. 4k 85 Zoll auf 4 Meter Entfernung ist im Auge genauso groß wie 4k 21 Zoll auf 1-Meter-Schreibtisch-Entfernung. Die 4k-Pixel kann ich also bei beidem gleich gut erkennen.Gamefaq schrieb:Hehe, ich habe gar keine Zahl in der Hinsicht genant, ich habe nur EINE Zahl genant 4k@85 Zoll für normalen 4-5m Sitzabstand.
Satan666 schrieb:Gerade WebOs gilt doch in der Branche als bestes OS und Android als das unstabilste.
Kann diesen Wunsch daher schwer nachvollziehen, warum denn gerade Android?
tstorm schrieb:Das fehlt mir z.B. auf meinem aktuellen LG 65C9: Ich kann nur auf mein NAS als Medienserver zugreifen. Lieber wäre mir der direkte Zugriff per SMB. Dafür habe ich aber keine Möglichkeit gefunden.
KuroSamurai117 schrieb:Habe den 55 C9 mehrere Wochen schon als Monitor auf dem Schreibtisch. VRR mit G-Sync funktioniert 1A. Input-Lag ist mit 13ms bei 60Hz oder 6,9 bei 120Hz sehr gering.
Abstand sollte aber schon gut 80-100cm sein. Arbeit und Surfen wird aber das Fenster auch auf 120cm Bilddiagonale gebracht.
Der 48" wäre eigentlich ideal in der Größe weil man sich sehr schnell daran gewöhnt. Auf meinen 32" IPs kann ich jedenfalls nicht mehr zurück. Wirkt dann schon mickrig im Vergleich. Farbtreue, Blickwinkel, Kontrast und HDR Darstellung kommt eh keine LCD basierte Technik für mich ran. Mit Glow, Backlight Bleeding usw muss man sich auch nicht rumschlagen.
Den 48" hat schon Jemand hier im Einsatz:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Biedermeyer schrieb:Also jeder empfindet Größe ja unterschiedlich. 32 sind perfekt für jede Art von Game, auch für Shooter. Mit meinem 43er Acer habe ich bei "normaler" Monitor Entfernung schon Probleme.
Naja hab seit über 2 Jahren die Sony HT-ST5000 Soundbar, die ist schon was Klang und Bass angeht top. Für mein Wohnzimmer außerdem völlig ausreichend. Die ist aber auch mit über 1400€ kosten damals kein Vergleich zu den 300€ Soundbars.Satan666 schrieb:Wer natürlich bei einem TV für 2-3k eine Soundbar oder gar die TV „Boxen“ benutzt, kann ich eh nicht wirklich ernst nehmen.
#Andreas# schrieb:ja, aber über den dp1.2 port des x35, dessen hdmi1.4 port ist viel zu langsam.
neutra sprach ja von hdmi 2.0b bandbreite denke ich mal.
3440 x 1440 100hz 8bit ergibt laut inet rechner 14,8gbit.
das passt nicht, die bitrate von hdmi 2.0b liegt bei 14,4gbit.
der bereich von 14,4gbit bis 18gbit ist für instruktionen, kommunikation und bla reserviert.
14,4gbit videobitrate
18gbit insgesamte transmissionsbitrate
und daran hat sich ja nix geändert oder?!