nap
Lieutenant
PPPP schrieb:Ich hoffe doch auf Ironie.
HFR bei Filmen ist der letzte Rotz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PPPP schrieb:Ich hoffe doch auf Ironie.
finde ich auch, sieht extrem unnatürlich und gespult aus. besonders in motorrad-, auto- und kampfszenen.nap schrieb:HFR bei Filmen ist der letzte Rotz!
Moep89 schrieb:Theoretisch ja, praktisch nein. Erstens sind die 100 MBit/s lediglich das absolute Maximum und Netto der Schnittstelle und zweitens muss diese nicht zwingend intern mit ebenso viel Leistung angebunden sein. In der Praxis erreichen die Schnittstellen deshalb z.T. erheblich weniger als 100 MBit/s. Kann dir davon ein Liedchen singen. Mehr als ca. 85 MBit/s in der Spitze macht mein Sony nicht.
Wertzius schrieb:Gut, kaufe ich aber wo ist das relevant? Weder Streamingservices noch gerippte UltraHD Bluerays erreichen 85MBit/s. Von über 120 4k Fiömen kann ich genau einen nicht per LAN abspielen und das ist die Star Wars Fanadaption mitn 140MBit/s. Die höchste Bitrate bei kommerziellen Filmen hat ein Harry Potter mit 77MBit.
Nero2019 schrieb:80% aller meine beliebtesten Webseiten bieten keinen Dark-Mode.
gibt auch browser plugins wo man für jede seite einzeln von usern erstellte darkmodes aktivieren kann.Mirar schrieb:Google mal "Dark Reader", das ist spitze.
Moep89 schrieb:John Wick Chapter 2 hat 83
Und das sind ja nur die durchschnittlichen Bitraten. Peaks gehen auch mal (deutlich) höher. Wenn dann nicht genug gepuffert werden kann, was bei nahezu permanenter Übertragung nahe am Limit durchaus passieren kann, gibt es Ruckler.
Wenn du keine Probleme hast, ist das gut. Leider sind 100 MBit nicht gleich 100 MBit. Jedes Modell kann anders sein. Die Sonys sind z.B. eher schlecht. Miese Chips und schlechte interne Anbindung. Daher werden manchmal schon Videos mit gut 60 MBit/s durch deren Peaks zum Problem.
P.S.: Nicht die Tonspur vergessen. Eine fette Atmosspur kann schonmal bis zu 8 MBit/s haben.
Sarkasmus? Weil sonnst fällt mir nur der Ausdruck "Blödsinn" ein.Pandora schrieb:Das ganze bitte ohne Smart und mit 8K, dann könnte ich auch mit der Größe leben.
Und noch mehr Blödsinn...storkstork schrieb:Denkt ihr es besteht die Chance, dass so ein OLED Monitor mit 4k in den nächsten zwei Jahren mit ca. 37"-42" auf den Markt kommt?
Virtramp schrieb:Ich hätte da immernoch angst wegen burnin..gibt ein grund warum keiner oled monitore anbietet und nur "gamer tv". Keiner will die reklamationshölle haben
Prisoner.o.Time schrieb:Nice. Geht ja langsam voran. Wobei ich mir ja persönlich ein solches Gerät mit Android TV wünsche.
Für den PC wäre dies allerdings egal, dann bräuchte ich aber schon etwas mehr als "nur" 4k als auflösung. 55" und Curved wären mir da auch lieber.
Moep89 schrieb:Hauptsächlich wegen der Flexibilität. Android bietet einfach mehr Apps, leichtere Sideloads, Modifikation etc.
Moep89 schrieb:Aber ich frage mich immer was Leute mit "dem System" des TVs ständig machen, dass es stört wenn es ein paar Milisekunden langsamer reagiert.
Prisoner.o.Time schrieb:@Herdware; @superman1
Das mag sein, aber kann ich auf Web OS nen Firefox, ne Magenta TV, Spotify oder sonst was installieren?
Seh ich anders . Gerade für games ist der TV super. Wenig Input lag und dank oled schlierenfrei und bestes schwarz.Entschleuniger2 schrieb:Nein, ist es nicht. Lass dich nicht vom Marketing oder OLED Fans volllabern. Für TV und Filme okay, aber nichts für Gaming oder Desktop
Du wirst es nicht glauben - aber mein C9 läuft, ohne, dass ich ´ne Android TV Box für weitere 200 Euro dranklatschen musste. Wahrscheinlich ein Defekt! Gleich mal LG kontaktieren.Prisoner.o.Time schrieb:Nichts für ungut, aber wenn ich mir einen TV für über 1500 Euro kaufe, dann will ich dass alles "out of the box" läuft. Und nicht erst ne Android TV Box für weitere 200 Euro ran klatschen.
Airblade85 schrieb:Mhh der TV ist nice und ich suche schon länger einen etwas kleineren OLED fürs zocken. Leider erschließt mir nicht so ganz wieso ich hier knapp 1800€ ausgeben soll für ein TV der praktisch keinen wirklichen Mehrwert zum 2019 Modell bietet. Da kann man sich lieber den 55" C9 für 1200€ holen.
Der CX 48" wird erst interessant wenn er ca 800€ weniger kostet.... für 900-1000€ wäre er ne echte Überlegung wert, aber so bestimmt nicht.