Mr.Smith84
Commander
Endlich können Bilder und sowas von der Wand ab. Ein grosser TV ist doch die beste Decko an den Wänden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe daran denke ich öfters wenn neu Erscheinung kommen, genialer Clipiceshield schrieb:Ich bin beeindruckt, ein toller Monitor, liegt zur Zeit etwas über dem Budget^^
Offtopic: kleine Anekdote aus 2013, die damalige LG Werbung (Prank) episch
Ich hätte da noch Bedenken, was es mit dem Gehirn macht, wenn man ständig auf ein Bild mit Micro-Vibrationen schaut. Könnte gesundheitlich für empfindliche Menschen zum Problem werden?Schinken42 schrieb:Gegen die Technik des vibrierenden Displays kann man aber nichts sagen.
Naja, dafür gibt es ja Bluetooth Kopfhörer. Aber klar, alles kann ne Soundbar nicht. Wenn ich Musik mit KH hören möchte, nutze ich meinen KH-Verstärker am PC :-)habla2k schrieb:Nicht mal vom TV zur Bar?
Ich nutze aus Platz- und Bequemlichkeitsgründen auch ne Soundbar, das einzige was da etwas fehlt, sind die Anschlüsse. Und das man keinen Kopfhörer zusätzlich anschließen kann. Für sowas ist ein AVR schon nützlich.
Der mit beste Sound was ich aus relativ kleiner Größe gehört habe, ist die Sennheiser Ambeo Soundbar. Da kann man sich den Subwoofer in einem normalen Wohnzimmer echt sparen. Man glaubt nicht was da raus kommt :-)cypeak schrieb:wenn man wirklich was "flaches" haben will dass richtig gut klingt, muss man zu sowas wie magnepan speakern greifen...
für eine soundbar ist ambeo ganz nett, allerdings legt(e) man da auch (im angebot) 2k hin und das ding ist nicht gerade winzig.Sapphire Fan schrieb:Der mit beste Sound was ich aus relativ kleiner Größe gehört habe, ist die Sennheiser Ambeo Soundbar. Da kann man sich den Subwoofer in einem normalen Wohnzimmer echt sparen. Man glaubt nicht was da raus kommt :-)
Und falls doch zwecks Äesthetik oder so, kommt halt mal der Kran vorbei.Floxxwhite schrieb:Niemand der sich den kauft hat wohl ein enges Treppenhaus. 😳
Den Yammi AS 701 hatte ich auch, habe ihn aber damals zwecks nicht vorhandener Einmessung zurückgegeben. Die Ambeo zersägt beim Filmton aber jedes ähnlich teure 2.1 Setup. Bei Musik gebe ich dir natürlich recht, da hat Sie das nachsehen :-)cypeak schrieb:für eine soundbar ist ambeo ganz nett, allerdings legt(e) man da auch (im angebot) 2k hin und das ding ist nicht gerade winzig.
für 2k bekommt man durchaus schon ein solides 2.1 setup; falls man auch noch musik hört, die weitaus bessere wahl für das geld.
für die ambeo spricht der platz und der geringere verkabelungsbedarf.
ich selbst bin inzwischen mit einem lg 65cx + yamaha rx-a4a + yamaha a-s701 + canton vento 8x6.2 full setup unterwegs. ja, ist deutlich teuerer als die ambeo, steckt diese klangtechnisch aber auch locker in die tasche...
Auch dafür braucht es ja irgendeinen Ausgang. Wenn weder SB noch TV sowas haben wirds schwer.Sapphire Fan schrieb:Naja, dafür gibt es ja Bluetooth Kopfhörer
Ich hab ein FHD Beamer auf 95" in 3,5 Meter Entfernung und da geht es absolut noch in Ordnung. Es kommt natürlich auch auf die Quelle an. Eine Blue Ray sieht sehr gut aus, ein Stream meist eher so semi gut.Nero2019 schrieb:Sind die FHD und UHD Filme scharf auf einer 97" Bildfläche?
Hä? Bei so nem Ding steht der Fernseher auf der Bodenplatte und DANN wird das Haus drum Rum gebaut... Oder das GästekloFujiyama schrieb:Ist bestimmt ne Plackerei das 97 Zoll Gerät in die Bude zu bekommen, gerade wenn man durch engere Treppenhäuser muss.
Knapp 2,5 Meter an Bildfläche hat aber schon was.
Die meisten tvs unterstützen heute bt und ansonsten gibts adapterhabla2k schrieb:weder SB noch TV sowas haben wirds schwer.
Wer Streaming schaut auch wenn es 4k ist, kann auch eine FHD Blu Ray neben, letztere hat ähnliche oder gar bessere Qualität.Oldtimer schrieb:Kommt auf deine Augen an:
Siehst du schlecht, ist das Bild scharf, siehst du gut, erkennst du Artefakte.
Wie immer du das drehen magst, es wird besch... eiden sein
naja, der yamaha ist ein stereo-verstärker der über pre-outs des a4a angesteuert wird bei filmton. meiner meinung für das geld mit abstand der beste stereo-verstärker der letzten 5-10 jahre. das nächsttbeste was ich gehört habe waren sachen die der a10 classic von advance acoustics paris oder der cxa81 von camvridge audio - aber da sind wir bereits bei 1400€+ für den verstärker alleine...Sapphire Fan schrieb:Den Yammi AS 701 hatte ich auch, habe ihn aber damals zwecks nicht vorhandener Einmessung zurückgegeben. Die Ambeo zersägt beim Filmton aber jedes ähnlich teure 2.1 Setup. Bei Musik gebe ich dir natürlich recht, da hat Sie das nachsehen :-)