Okay....cvzone schrieb:Weil das eine Radio ist und das andere TV. Daher passt das nicht. Dose TV ist männlich und TV TV ist weiblich.
Also soll es ein Koaxialkabel werden? Oder doch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay....cvzone schrieb:Weil das eine Radio ist und das andere TV. Daher passt das nicht. Dose TV ist männlich und TV TV ist weiblich.
Na das, was du hast. Mach doch mal da Fotos von.NordHB21 schrieb:Ich weiß nicht mal welches Kabel ich nutzen soll :-)
Er hat doch schon eins. Und bitte immer die Quelle angeben.cvzone schrieb:kaufen
Ich hab keins.cartridge_case schrieb:Er hat doch schon eins. Und bitte immer die Quelle angeben.
Wieso nicht?NordHB21 schrieb:Ich hab keins.
NordHB21 schrieb:Der Fernsehkabel von Media Markt hat nicht gepasst
Unter das Bild in deinem Post.cvzone schrieb:
Doch ist er. Kommt aber auf dein Endgerät an. Bei Unitymedia war das der sogenannte Datenkanal. Nur an dem hat auch der Horizon Receiver funktioniert. Jetzt bei Vodafone ist das immer noch so.rg88 schrieb:was willst du mit diesem Anschluss? Der ist nicht für Kabelfernsehen
Ja und nein.NordHB21 schrieb:Tun die es auch? Über Media Markt wäre es besser, da ich dann auch sofort zum Markt fahren kann ...
Mit welchem "Fernsehkabel" von MM hat es denn nicht geklappt?NordHB21 schrieb:ich hoffe damit wird es klappen...
NordHB21 schrieb:Ich hol mir jetzt ein Koaxialkabel von MM, ich hoffe damit wird es klappen...
Ich frage mich, ob das dein erster TV ist. Bitte Anleitung lesen und Google nutzen.NordHB21 schrieb:Dann ist noch die Frage ob ich digital suchen muss und ob Netzwerksuche oder vollständige Suche 😕
Zu faul 😂cartridge_case schrieb:Ich frage mich, ob das dein erster TV ist. Bitte Anleitung lesen und Google nutzen.