News LG stellt neue Monitorserien auch mit Full-HD vor

Ach das ist Ansichtssache, es werden genug das TN-Zeugs kaufen, vornehmlich solche wie du wo nicht das Geld für was richtiges haben und dann natürlich ihr teuer erspartes TN-Megaprodukt verteidigen müssen. Das sind genau die wo nie einen wirklich hochwertigen Monitor besessen haben, sonst würden sie anders reden. :rolleyes: Ich habe auch kein Problem damit zu sagen dass ich selber auch mal so war "TN reicht dicke, was braucht man mehr" bis ich mal längere Zeit auf der Arbeit an einem RICHTIG guten Monitor arbeiten durfte... ^^

Ich schreibe das während ich hier vor zwei sehr hochwertigen Monitoren sitze welche KEIN TN haben und Gott bin ich froh dass ich mir die damals gekauft hab. Jedesmal wenn ich im Nachbarraum vor dem TN-Moni meiner Freundin sitze fühle ich mich bestätigt das richtige gekauft zu haben. Das ist wie beim Auto, wenn man einmal 250 PS hatte will man nie wieder eins unter dieser Leistung, deshalb fahr ich auch ein's mit 335 PS und sitze an meiner 8-Kern-Workstation. :D

Und jetzt Marsch Marsch, kauf dir das Gerät! :evillol: Damit bin ich hier dann auch raus damit es dann nicht heißt ich würde das Thema zuspammen denn eigentlich habe ich mit meinem ersten Satz nur danach gefragt ob es auch andere Leute gibt die es leid sind dass der Markt nur mit TN-Kram überschwemmt wird.. dein Fresse halten war dagegen ja mal oberspammig.

Ach bevor ich's vergesse:

Poke schrieb:
Und wieder Klavier-lack optik,wann endlich hört dieser scheiss mal auf.

Seh ich im übrigen ganz genau so! :D

Edit: Da hat jemand psychische Probleme.. wenn das so weiter geht folgt ne Anzeige junger Mann!

Demo@elite schrieb:
Du dummes stück sscheisse

Demo@elite schrieb:
..alle schwachköpe hier... genau so wie du und die admins hier...

asi ey...

Demo@elite schrieb:
esel bleibt esel! Viel spaSS noch mit deineN monitoren wichs dir drauf ein ! Auf was anderes tust du es ja nich haha ASI ASI ASI ASI

Zuletzt bearbeitet:
Kann man davon ausgehen, dass mit den neuen Modellen eine neue Preisrunde eingeläutet wird? Bei 199€ Preisempfehlung kann man für 22''wohl mit Online-Preisen unterhalb der 170€ rechnen, und dafür liest sich das Datenblatt ziemlich ordentlich.

weiß jemand, wann die neuen monitore nun verfügbar sein werden? ich habe bis jetzt bei alternate nur den W2343T gefunden, allerdings steht dieser nicht einmal auf der offiziellen lg homepage.

den rest der monitore, die im april erscheinen sollen, sind noch nirgens zu finden außer auf asiatischen websites und ebenfalls nicht auf der lg homepage.

ich wollt mir eigentlich den W2353T holen. ebenfalls kann ich die sorgen nach fehlenden hdmi-eingängen nicht nachvollziehen... nunja, jedem das seine. mein kumpel hat sich vor ein paar monaten auch einen lg geholt und ist vollkommen zufrieden. mehr als ein tn-panel brauchen wirklich nur RICHTIG professionelle anwender jenseits von photoshop und co.

wenn ich was übersehn haben sollte, haut mich eben^^

Zurück
Oben