perfectsam
Commander
Nur das das praktisch nix bringt. Dynamischer Kontrast ftl.Tekpoint schrieb:Schick 1,5 Millionen Kontrast das ist schon mal ein Wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das das praktisch nix bringt. Dynamischer Kontrast ftl.Tekpoint schrieb:Schick 1,5 Millionen Kontrast das ist schon mal ein Wert.
Der Assi schrieb:Auch wenn ich LG gerne mag, finde ich das sich das Design zu sehr an Samsung anlehnt.
Wenn der Aufkleber lügt und es kein HDMI gibt wäre das echt schade, ich meine wir haben 2010 und HDMI sollte mitlerweile überall onboard sein!
Tyr43l schrieb:sagt der, der von einem 16:10ler von oben oder unten gefraggt wird.
@Kraut: Du hast vollkommen recht. Auf dem Gebiet 24"+ tut sich fast gar nichts.
Nö, die werden dann zum einen zu teuer und zum anderen kann man nicht mit 17W für nen 22 Zöller oder was in der Region werben.Beefsupreme schrieb:machen die auch irgendwann gescheite panels (IPS, PVA) mit LED-Beleuchtung?!
Ja, wie alle Werbefotos sind das unbearbeitete Originalfotos.flavor82 schrieb:Aber eines muss man dem Display echt lassen,
wenn die Bilder stimmen scheint der einen echt guten Blickwinkel zu haben!
Zumindest für ein TN Display
Beefsupreme schrieb:@ LAZZARUS
bei 22" mit 1680x1050 sind die pixel schon zu groß. 24" will ich mir gar nicht vorstellen *urgs*
20" ist optimal für 1680x1050
8-BaLL schrieb:dann kommt ein 4:3ler und ownt euch 16:10ler und 16:9ler von oben oder unten weg...
16:9 Spielformat ist hor+ nicht vert- du v0g3l
8-BaLL hat Recht. Wie er schon gesagt hat: 16:9 Spielformat ist hor+ nicht vert- (Jedenfalls bei 95% der Games). Wenn du nicht verstehst was damit gemeint ist, hast du offensichtlich nicht so viel Ahnung und solltest deine Meinung lieber für dich behalten.Tyr43l schrieb:Entschuldige mal, geht es noch bei Dir?
Warum wirst Du ausfallend?
16:10 ist höher als 16:9 ( schau auf die Bilder unten),
sodass ein schmaler Streifen oben und unten mehr zu sehen ist.