Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok, habe nachgelesen was gesagt worden ist und muss zugeben, dass ich es nicht so verstanden habe. Trotzdem muss man nicht beleidigend werden.
Danke trotzdem für die sachliche Aufklärung
Ich empfinde "dann wirst du von einem 16:10ler von oben oder unten gefraggt" eher als ne beleidigung als "du vogel".
Sind hier nur noch emos unterwegs?... Nee Spaß bei Seite, jetzt nimm doch nicht jeden comment in irgend einem random forum so zu herzen.
Der comment mit 16:10ler war schon sehr ich sag mal scheusslich und total unüberlegt.. daher musste ich das schreiben was da steht.
Ab jetzt nutze ich die Pivot Funktion meines 16:9 Monitors und richte diesen vertikal aus. Dann baller ich jeden 16:10ler von unten oder oben ab, keiner sieht mehr ein land... .... Ok jetzt mal wirklich Spaß bei Seite.
da waren aber 2 smileys von anfang an hinter und demnach auch keine Beleidigung.
In einem echten 16:10 Format ist es sogar korrekt.
Nehme mir solche Posts auch nicht zu herzen, sondern wie Du sicher gemerkt hast, gebe ich nen Fehler auch umstandlos zu.
Im Gegensatz zu Dir, aber Spaß bei Seite ....
Abseits des offtopics ist mir dann zumindest klar geworden,
dass ne 16:9 Auflösung bei den meisten Games keinen wirklichen Nachteil darstellt. (hor+ )
Ändert aber nichts an der Meinung meiner Posts zum LG-TFT selber.
Mir fehlt an den neuen Modellen die Aufhängung. Ein größeres Display muss etwas weiter weg hängen und wenn man schon eine Wand direkt hinter seinem Monitorstellplatz hat, sollte man die auch nützen können