LäuftBesser2000
Lt. Junior Grade
WQHD (3.440 x 1.440) @ 45 Zoll finde den Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungern, weil ich hier öfter umstelle. Aber ich wechsel dann einfach den Standfuß aus, hab ich jetzt auch und das ist prima.CiX schrieb:Wie wärs mit Wandmontage?
Weil viele Leute (wie ich) als erstes HDR deaktivieren und der Monitor für Competetive Gaming gedacht ist.thepate94227 schrieb:Warum haben eigentlich die neuen Monitore alle kein HDR10+? Oder Dolby Vision?
Dolby Vision kostet ordentlich Lizenzgebühren, und für den Rest braucht man erstmal nen Anwendungszweck. Oder muss halt die Leute bezahlen, die den Standard extra implementieren. Und da die im Bereich Gaming, wo die meisten Monitore nun mal angesiedelt sind im OLED Bereich, eh nicht genutzt werden reicht idR. der "normale" Kram. TVs sind dann eher im Medienkonsum zugegen, weshalb die gerne weitergehende Standards unterstützen. Auch wenn unsereins gern mal am PC Filme schaut, so ist das bei den Herstellern entweder noch nicht angekommen oder man will die Entwicklung einfach nicht bezahlenthepate94227 schrieb:Warum haben eigentlich die neuen Monitore alle kein HDR10+? Oder Dolby Vision?
HDR 10+ ist doch das schlechteste oder verwechsel ich da was?thepate94227 schrieb:Warum haben eigentlich die neuen Monitore alle kein HDR10+? Oder Dolby Vision?
https://hifi.de/ratgeber/was-bringt-hdr-11562Blood011 schrieb:HDR 10+ ist doch das schlechteste oder verwechsel ich da was?
Indem Monitore mit Unterstützung rauskommen würden, würde es auch darauf Auswirkungen haben. TVs haben Dolby Vision ja. Also manche. Und auf Monitore kann man auch Filme und Serien gucken. Ist nicht der größte Use-Case, klar. Aber TVs und Monitore gleichen sich über die Jahre ja etwas an.Blood011 schrieb:Und DV ist im PC Bereich sogut wie tot,da gabs auch nur sehr wenige Spiele,was ich echt schade finde weil DV mMn best ist.
Den habe ich schon auf dem Tisch gehabt und der ist leider aufgrund mehrerer Punkte durchgefallen.Neutra schrieb:LG C2.