Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG UltraGear: Preise und Termine für die OLED-Monitore mit 240 Hz
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: LG UltraGear: Preise und Termine für die OLED-Monitore mit 240 Hz
hat vielleicht noch jemand einen 20% code übrig?
Nach mehreren E-Mail Tickets und einem Telefonat mit der Hotline hat sich herausgestellt dass ich zwar den Account im richtigen Zeitraum erstellt habe, ich aber nur den Newsletter abboniert habe, mich aber nicht für die Aktion angemeldet habe...
Nach mehreren E-Mail Tickets und einem Telefonat mit der Hotline hat sich herausgestellt dass ich zwar den Account im richtigen Zeitraum erstellt habe, ich aber nur den Newsletter abboniert habe, mich aber nicht für die Aktion angemeldet habe...
1440p kann nicht das "Beste" sein wenn es 2160p gibt.Medusa25 schrieb:Ist dieser LG in Moment das beste was man bekommen kann, ... ?
Egbert
Cadet 3rd Year
JaSkryper schrieb:hat vielleicht noch jemand einen 20% code übrig?
Ergänzung ()
Möglicherweise aber mit email Adresse verknüpft.
Vor allem die dunklen Stellen, hoffe ich auch. Bezüglich 4k Helligkeit Peak: Mein aktueller Monitor ist bei 22/100 zu hell und hat Backlight Bleeding like hell. Wenn der LG mir zu dunkel ist, dann muss er wirklich viel zu dunkel sein. Ich bin echt gespannt.man1ac schrieb:Habe auch bestellt und hoffe dass das mit der Helligkeit passt...
Schumi1984
Lt. Junior Grade
Gibts eigentlich schon erste Tests?
Tranix
Lt. Commander
Gibts eigentlich schon erste Tests?
Leider noch keine gefunden
Schumi1984
Lt. Junior Grade
Mich würden eher mal dier Tests intressieren bevor ich dort ein Monitor bestelle.
IIxRaZoRxII
Captain
Dann musst eben 200€mehr zahlen und auf Tests warten
Was erhofhst du dir vom Test eines Monitors mit OLED Panel ? Da gibts eigentlich Nichts zu testenSchumi1984 schrieb:Mich würden eher mal dier Tests intressieren bevor ich dort ein Monitor bestelle.
bzw. man weiß doch jetzt schon, wie so ein Test aussieht. Alles top bis auf Vollbildweiß wegen ABL.
Die Frage ist ob man genug Sitzabstand für 45 Zoll 1440p hat und ob man die 240Hz braucht !?
Blood011
Fleet Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich war hin und her gerissen, aber aus den bereits vorhandenen Testberichten gehen mir zu viele Negativpunkte hervor, insbesondere:
- Suboptimales Sub-Pixel-Layout was zu verwaschenen Texten führt
- In SDR sehr, sehr dunkel (max. 200 Nits)
- Das Coating scheint nicht wirklich gut zu sein (da gibt's aber wohl unterschiedliche Meinungen)
Quelle ? Wurde das gegenüber den TV's geändert ? Dann müsste es dort ja auch zutreffenFellor schrieb:Suboptimales Sub-Pixel-Layout was zu verwaschenen Texten führt
oder meinst du PPI was bei 1440p und 45 Zoll bei geringem Sitzabstand etwas wenig ist !?
Quelle ? 200 Nits bei Vollbildweiß oder maximale Helligkeit in einer normalen Testszene ?Fellor schrieb:In SDR sehr, sehr dunkel (max. 200 Nits)
Ersteres wäre völlig normal für OLED wegen dem ABL aber Letzteres wäre unnötig dunkel.
@0ssi hab dieses Video geschaut:
Und das oben verlinkte.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und das oben verlinkte.