News LG UltraGear: Preise und Termine für die OLED-Monitore mit 240 Hz

Das auch aber steht auch da "und breitere Blickwinkel als bisherige OLEDs erreichen."

Ka was da noch besser gehen soll.

hat vielleicht noch jemand einen 20% code übrig?
Nach mehreren E-Mail Tickets und einem Telefonat mit der Hotline hat sich herausgestellt dass ich zwar den Account im richtigen Zeitraum erstellt habe, ich aber nur den Newsletter abboniert habe, mich aber nicht für die Aktion angemeldet habe...

Skryper schrieb:
hat vielleicht noch jemand einen 20% code übrig?
Nach mehreren E-Mail Tickets und einem Telefonat mit der Hotline hat sich herausgestellt dass ich zwar den Account im richtigen Zeitraum erstellt habe, ich aber nur den Newsletter abboniert habe, mich aber nicht für die Aktion angemeldet habe...
Ja
Ergänzung ()

Möglicherweise aber mit email Adresse verknüpft.

Hallo und guten Morgen,

hat von Euch zufällig jemand einen Code für mich übrig? Leider hat mir LG trotz Teilnahme am Gewinnspiel keinen Code zugesendet. 😥

Würde mich freuen wenn mir von Euch jemand aushilft 😃

Sonnige Grüße

SirFEX

man1ac schrieb:
Habe auch bestellt und hoffe dass das mit der Helligkeit passt...
Vor allem die dunklen Stellen, hoffe ich auch. Bezüglich 4k Helligkeit Peak: Mein aktueller Monitor ist bei 22/100 zu hell und hat Backlight Bleeding like hell. Wenn der LG mir zu dunkel ist, dann muss er wirklich viel zu dunkel sein. Ich bin echt gespannt.

Habe, da ich eben noch einen zweiten Vorbestellercode bekommen habe, noch einen über, sollte Bedarf bestehen. Also die 20% Rabatt bis 19.02.

Dann musst eben 200€mehr zahlen und auf Tests warten

Schumi1984 schrieb:
Mich würden eher mal dier Tests intressieren bevor ich dort ein Monitor bestelle.
Was erhofhst du dir vom Test eines Monitors mit OLED Panel ? Da gibts eigentlich Nichts zu testen
bzw. man weiß doch jetzt schon, wie so ein Test aussieht. Alles top bis auf Vollbildweiß wegen ABL.
Die Frage ist ob man genug Sitzabstand für 45 Zoll 1440p hat und ob man die 240Hz braucht !?

• Gefällt mir
Reaktionen: Medusa25

• Gefällt mir
Reaktionen: hahaqp und Icetrey
Jetzt muss ich doch noch mal fragen , hat der 45er OLED einen aktiven Lüfter ? Ich hoffe nicht , das war für mich beim Dell immer der Showstopper.

Ich war hin und her gerissen, aber aus den bereits vorhandenen Testberichten gehen mir zu viele Negativpunkte hervor, insbesondere:
  • Suboptimales Sub-Pixel-Layout was zu verwaschenen Texten führt
  • In SDR sehr, sehr dunkel (max. 200 Nits)
  • Das Coating scheint nicht wirklich gut zu sein (da gibt's aber wohl unterschiedliche Meinungen)
Für den Preis sind mir das zu viele Abstriche.

Fellor schrieb:
Suboptimales Sub-Pixel-Layout was zu verwaschenen Texten führt
Quelle ? Wurde das gegenüber den TV's geändert ? Dann müsste es dort ja auch zutreffen
oder meinst du PPI was bei 1440p und 45 Zoll bei geringem Sitzabstand etwas wenig ist !?
Fellor schrieb:
In SDR sehr, sehr dunkel (max. 200 Nits)
Quelle ? 200 Nits bei Vollbildweiß oder maximale Helligkeit in einer normalen Testszene ?
Ersteres wäre völlig normal für OLED wegen dem ABL aber Letzteres wäre unnötig dunkel.

@0ssi hab dieses Video geschaut:

Und das oben verlinkte.

Zurück
Oben