IIxRaZoRxII
Captain
Ja ich storniert das ding später. Preis ist zwar geil. Aber trau der Sache nimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur du, ich auch.IIxRaZoRxII schrieb:Bin kurz vorm abbestellen
Was meinst du mit, Frau der Sache Nimmer?IIxRaZoRxII schrieb:Ja ich storniert das ding später. Preis ist zwar geil. Aber trau der Sache nimmer
Das stimmt. Ist schon peinlich sowas ich schreibe Lg mal an.IIxRaZoRxII schrieb:Warum auf einmal keine mehr da sind. Null Infos etc. Dann sollen sie die Kiste eben behalten. Ja nicht so als würden nun keine Alternativen kommen
Die spielt auch auch in FullHD mit ner 1060^^.akuji13 schrieb:die Masse
Kann auch murks sein wie beim C2,da hat TFTcentral nämlich auch ganz andere werte wie rtings.0ssi schrieb:Komisch aber wenigstens verbraucht man dann weniger Strom.
Ruf doch bitte bei LG an, das die bitte die Produktion stoppen möchten.pitu schrieb:Für wen oder was sind die 240Hz Bildschirme eigentlich sinnvoll? Nativ wird die doch kein PC in aktuellen AAA Titeln ausreizen können und für Sachen wie BFI sind 240Hz viel zu wenig.