News LG UltraGear: Preise und Termine für die OLED-Monitore mit 240 Hz

Ja ich storniert das ding später. Preis ist zwar geil. Aber trau der Sache nimmer

Warum auf einmal keine mehr da sind. Null Infos etc. Dann sollen sie die Kiste eben behalten. Ja nicht so als würden nun keine Alternativen kommen

Naja ist halt z.Z der einzigste WQHD OLED auf 27" und gerade das ist halt für viele der sweetspot,LG wurde da einfach überrant.

Da habe ich noch meine Zweifel.

Für die Masse ist das Ding viel zu teuer, die anderen haben vorbestellt woraus man schon genug ableiten konnte.
Gut, wenn man nur 5 produziert hat weil man dachte nur 3 wollen einen, reicht das natürlich nicht. :D

IIxRaZoRxII schrieb:
Warum auf einmal keine mehr da sind. Null Infos etc. Dann sollen sie die Kiste eben behalten. Ja nicht so als würden nun keine Alternativen kommen
Das stimmt. Ist schon peinlich sowas ich schreibe Lg mal an.

• Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
akuji13 schrieb:
Die spielt auch auch in FullHD mit ner 1060^^.

Trotzdem gehen etliche 4090er über den Tisch.

So wenig Leute sind das bestimmt nicht die auf OLED sehsüchtig warten,Dell kam auch nicht hinterher am Anfang.

Also einfach beine stillhalten.

Ich muss nix stillhalten, ich habe keinen Bedarf.

Warum Dell nicht hinterhergekommen ist, ist rein spekulativ solange man nicht weiß was in welcher Zeit produziert wurde.

Vielleicht gibts ja mal irgendwann belastbare Zahlen vom Mindfactory ect., ich jedenfalls glaube das mehr Interesse an einer 4090 als an einem solchen Monitor besteht.
Alleine schon, weil es das Thema burn out gibt (unabhängig davon ob das nun ein Problem ist oder nicht).

Bei Dell konnte man als mit ner netten EMail noch ein paar Prozentchen zus. Rabatt rausholen, auch wenn der Monitor schon mit Rabatt gekauft worden war. Werde hier dasselbe versuchen.

Ansonsten habe ich es nicht eilig und warte gemütlich bis er irgendwann kommt. Streng genommen warte ich auf so einen Monitor seit ner halben Ewigkeit, da machen mir die paar Wochen auch nichts aus^^.

oled.jpg

Komisch aber wenigstens verbraucht man dann weniger Strom. :freaky:

0ssi schrieb:
Komisch aber wenigstens verbraucht man dann weniger Strom. :freaky:
Kann auch murks sein wie beim C2,da hat TFTcentral nämlich auch ganz andere werte wie rtings.

Die kommen beim c2 nämlich auf max 260nits und rtings nur auf 180 überall egal wieviel weiss anteil.

Ansonsten wundert mich der hohe overshoot schon.

Also ich würde meinen wieder abgeben, falls wer Interesse hat gerne PN ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Icetrey
Hat der auch einen Lüfter?

Für wen oder was sind die 240Hz Bildschirme eigentlich sinnvoll? Nativ wird die doch kein PC in aktuellen AAA Titeln ausreizen können und für Sachen wie BFI sind 240Hz viel zu wenig.

? Dein ernst?

1.allein auf dem Desktop und zum. Arbeiten schon sinnvoll
2. In jedem e Sport game dieser Welt kommt selbst ne poppel graka auf die hz

pitu schrieb:
Für wen oder was sind die 240Hz Bildschirme eigentlich sinnvoll? Nativ wird die doch kein PC in aktuellen AAA Titeln ausreizen können und für Sachen wie BFI sind 240Hz viel zu wenig.
Ruf doch bitte bei LG an, das die bitte die Produktion stoppen möchten.

Zurück
Oben