News LG UltraGear: Preise und Termine für die OLED-Monitore mit 240 Hz

27er wüsste ich bisher noch keinen, bei meinem 27er tut sich auch rein gar nichts bisher

• Gefällt mir
Reaktionen: Icetrey
Danke Leute, ich warte auch noch auf meinen 27er.

Meine beiden 27er sind am Freitag angekommen. Hatte direkt am 6.2. vorbestellt.
Trotz kleinerer Mängel sehr zufrieden, nie mehr IPS (Glow) :)

Habe am 07.02. bestellt.

mulleimto schrieb:
.... Die HDR Kalibrierung, ohne die die Farben sehr matt wären und ein Grauschleier vorhanden war, muss unbedingt durchgeführt werden. ...

Darf ich fragen wie du die Kalibrierung durchgeführt hast?

mulleimto schrieb:
Als Abschluss hat es dann ein HDR Profil angelegt.
Was hast Du dort für Werte (wenn Du sie noch im Kopf hast)? Ich glaube ich bin bei 600 Spitze und 570 (oder 580?) großflächig gelandet...

Anhänge

• Screenshot_20230301-115006__01.jpg
    Screenshot_20230301-115006__01.jpg
    429,8 KB · Aufrufe: 160
Hallo zusammen, leider habe ich nicht das wissen wie die meisten hier, daher meine direkte Frage wegen der Helligkeit. Ist die Helligkeit zu schlecht oder ausreichend? Ich werde mit dem Monitor hauptsächlich Fifa,CoD und Fortnite spielen. Vielen danke für die Aufklärung.

Völlig ausreichend ujd wird man wie mit rmjedem. Monitor dieser Welt wenn man sich nicht die Augen zerstören will noch drosseln müssen

• Gefällt mir
Reaktionen: Medusa25
Gerade Email bekommen. Verzögert sich. Wird Ende März. Zum kotzen

Ok, dann wird meiner auch nicht früher kommen, habe am 10.2 bestellt. Schade das es so lang dauert.

War klar das LG da nicht nach kommt,Dell ist beim AW auch nicht nach gekommen,und einige mussten länger warten weils wohl zuviele bestellungen waren.

27 WQHD ist halt auch noch gefragter als 21:9..da muss man sich wohl gedulden.

Also LG lässt sich schon viel Zeit mit dem Versand. Eine email ob sich was verzögert ect habe ich nicht bekommen. :/

Bin kurz vorm abbestellen

Zurück
Oben