News Lian Li stellt Mini-Tower PC-V600F vor

Im Grunde ist das nur eine weiter Endwicklung von Lian Li PC-A04. Der Heck 80mm Lüfter fehlt, 2x statt 1x USB3.0 on Front und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich würde mir wünschen einen 120mm Lüfter Hinten und oben sollte es geschlossen sein.
Ansonsten sehr schönes Gehäuse der Oberklasse.

Ist zwar nett, aber ich habe gerade für die Hälfte das etwas kleiner PC-Q08B bestellt. Das ist auch ITX und reicht dicke! :D

LED- transformers-liebhaber-kinder-zeugs-lüfter raus, preis runter auf ~ 80€ und ich guck mir das teil mal genauer an...

PiPaPa schrieb:
Ich weiß ja, es liegt alles im Auge des Betrachters, aber ein NXZT Phantom hat dann erst recht kein schönes Design... ;)

Wie gesagt alles im Auge des Betrachters manche Leute stehen sichs sogar auf unlackierte Innenbereiche im Gehäuse, jedem das seine. Würde Lian Li mal etwas mehr "pepp" ins Design bringen dann wäre ich der erste der einen kauft.

Ist das richtiges Front USB3 oder nur eine Verlängerung der hinteren Anschlüsse?

der Preis ist mit 225 US-Dollar angegeben, was ca. 150-160€ entspricht...
ist zwar trotzdem recht teuer, aber man bekommt auch sehr gute Qualität!

also ich werde es mir jedenfalls zulegen

Sieht gut aus aber der Preis ist ne Frechheit - zumal es nur ein Mini-Tower ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gelungenes Design (bis auf die Leuchtviecher), aber der Preis is typisch Lian Li: Die Hälfte wäre ok.

Boah, das Gehäuse schaut ja richtig gut aus.

Wenns das noch für den Formfaktor ATX und als Desktop version gibt (zum hinlegen und nicht stellen) dann würde ich das sofort für meinen Server kaufen.

Auch wenn das ein wirklich schönes Gehäuse ist und sich der Blick gelohnt hat:
Bitte erwähnt nicht die Beschreibung "mini PC" und "Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 37cm" innerhalb einer News. Ich werde immer wieder aufs Neue enttäuscht, weil ich endlich mal ein stimmiges Mini-ITX only Produkt erwarte. Eventuell geht mir das aber alleine so. :)

Ein mini PC hat um die 10; meinetwegen um die 17 Liter Volumen. Aber das hier ist allenfalls ein Midi-Tower; vor allem, wenn man an die fortschreitende Miniaturisierung der Hardware und Strukturgrößen denkt.

zumal es nur ein Mini-Tower ist.
Ein Mini-Tower mit 35 Litern Volumen.

Zuletzt bearbeitet:
johnny.de schrieb:
der Preis ist mit 225 US-Dollar angegeben, was ca. 150-160€ entspricht...ist zwar trotzdem recht teuer, aber man bekommt auch sehr gute Qualität!
also ich werde es mir jedenfalls zulegen

"teuer" muss man differenziert sehen. Würden andere Hersteller wie Corsair, Coolermaster... nicht in China produzieren, sehen die Preise ähnlich aus. Lian Li produziert ja in Taiwan... und die haben bekannter Weise fast vergleichbare Lohnkosten wie in Deutschland.

Qualität schön und gut, aber mich nervt es, dass man bei vielen farbigen Gehäusen die nicht eloxierten Teile im innern sieht... - beim halben Preis beseitige ich diesen Mangel natürlich selbst.

Haben will jetzt...schenkt mir das jemand :) Sehr geiles Gehäuse, aber wie alle schon sagen qualität kostet halt ..

sehr schönes teil... nur mit 225 $ ganz sicher nicht in meiner Preisklasse :-(
aber sieht edel und gut durchdacht aus... und Hochwertig ist bei Lian Li bekanntlich eh keine frage...

Zurück
Oben