News Lian Li stellt Mini-Tower PC-V600F vor

Seitenteile zum einklipsen sind gut, das nervt am V354 das man ständig die 6 Minischrauebn lösen muss wenn man ran will und eindrehen hinterher muss .

Also die 2 Front Lüfter würd ich wohl persönlich rausnehmen aber ansonsten
nettes Gehäuse. Gefällt mir von der Optik her sogar noch besser als mein PC8

Nur wie gesagt.. kein Mensch braucht bei 'nem µATX System 3 Lüfter im Gehäuse,
da kann man noch so ultra böse Grakas reinbauen.. 2 vielleicht, aber 3.. Nein

Ashantor schrieb:
Nur wie gesagt.. kein Mensch braucht bei 'nem µATX System 3 Lüfter im Gehäuse,da kann man noch so ultra böse Grakas reinbauen.. 2 vielleicht, aber 3.. Nein

Wobei ich das bei diesem Gehäuse nicht als störend empfinde. 2 Lüfter vorne sind volkommen ok, so ist es möglich sehr langsam drehende Lüfter zu nehmen. Es lassen sich ja nur 12cm Lüfter einbauen und der Netzteillüfter fällt ja flach. Vom Aufbau ist es auf jeden Fall eins der Lüftungstechnisch besten uATX Gehäuse derzeit.

Trotzdem ist dieses Gehäuse absolut überteuert. Teuere Arbeitskosten hin oder her, es geht hier um ein paar gestanzte Teile aus Aluminium und keine handgefertigte Einzelstücke.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• v1020-01.jpg
    v1020-01.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr nett aus und wäre eine alternative zum a04...aber!!!! der preis total der quark....bei 100 euro ne überlegung vorher nicht

V1020F kostet 200€, genau wie das V600F.

Welches würdet ihr kaufen?
Soll neben den TV als HTCP + Gameing + Storage -PC dienen, möglichst unhörbar!

Klick

Bin ich eigentlich der einzige der die Platzierung der "Front"anschlüsse/Power-Knopf total bescheiden findet?
siehe Bild 7

Ja :D
Wenn ich sitze muss ich nicht so tief greifen und sehe alles auf Anhieb. Die sind ja nicht an der Front sondern an der Oberseite. Von daher sehr praktisch - in meinen Augen.

na danke :D
Also ich find sowas ja schicker. Aber das hängt wohl auch davon ab, ob der pc auf dem Tisch oder drunter steht. ->Bild

Da hast Du Recht! Ich würde mir höchstens meinen neuen Mini auf den Tisch stellen. Alles was größer ist kommt unter den Tisch!

Noch einmal zu meiner Frage:

V1020F oder V600F?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn schon möglich, dass sich die Grafikkarte komplett abschaltet und die Grafikeinheit von Sandy die Grafikausgabe übernimmt? Ich denke nicht.

Total abgehoben würde ich nicht sagen, das Gehäuse ist von der V-Serie von Lian Li - es ist mit das beste was es für Geld zu kaufen gibt.

mfg dorndi

@dorndi: naja das füprs geld hin oder her. aber preis-leistungs-verhältnis stimmt da nun aber nicht mehr...

@LeXel: das Silverstone hat es mir jetzt auch angetan....

Das Asrock MB würde ich auch eher nehmen und sei es nur um zu probieren, ob es mit dem abschalten der einen graka klappt.

naja das hat mMn nix mit prei leistung zu tuen
sondern eher damit das das v600 genausoviel (zumindest bei caseking, bei anderen sogar mehr) kostet als dessen großer bruder v1020
das passt einfach nicht vom verhältniss zusammen

selbst der bereich 100€-150€ wäre für das v600 noch hochpreisig, aber nicht total überteuert wie jetzt

Das V1020 hat eigentlich mal 269,- gekostet. Es ist aber älter als das V600F.
Ich überlege zur Zeit sogar ein X1000 zu kaufen, 279,-

Muss noch abwägen und die Frau fragen welches sie schöner fände :D

Hallo Zusammen,
hat jemand von euch das V600? Es gefällt mir sehr, ich überlege den Kauf. Aber 2 Fragen stellen sich mir und wenn einer hier Erfahrung hat, wäre ich froh für seine Einschätzung.

1. Wie ist das mit dem Verstauben? Es sieht aus als hätten die Frontlüfter so'n Meshgitter draufgeschraubt (Foto 13 der Bilderstrecke). Wohl besser als nichts, aber ist es nicht mühsam, die zu reinigen? Kann man die Lüfter bzw. diese Filter für die Reinigung leicht ausbauen??

2. Wie hoch darf der CPU Kühler maximal sein? Welchen Kühler habt ihr verbaut?

Wäre wirklich sehr nett und hilfreich! Auch PN sehr willkommen. Vielen Dank!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben