News Lian Li stellt Mini-Tower PC-V600F vor

hab das PC-V600F hier dagegen wirkt das Fractal define mini richtig billig.

Das einzige was mich ein wenig stört ist dass der Lüfterauslass vom NT 385W nur zu ca. der Hälfte über dem Bodenlüfterauslass des Gehäuse liegt, da dieser wohl für Leistungsstärke NT ausgerichtet ist. Kann mir jemand sagen ob man das NT mit dem Montagerahmen PE-01 http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-PE-01A-Netzteilhalterung-silver::12329.html tiefer ins Gehäuse bekommt, da dieser in erster Linie für NT gedacht ist, die aus dem Case herausschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Puh.... keine Ahnung. Ich wuerde mal Caseking direkt fragen.

Oder bei LianLi in Taiwan. Habe mit denen auch schon zu tun gehabt, die sind wirklich super.

Caseking sagt das würde nicht gehen wobei ich das ehrlich gesagt nicht ganz glaube weil der NT-Halter genauso ausieht wie meiner im Case.

Mit Lian bin ich gerade in Kontakt

Ich könnte natürlich das NT drehen aber dann zieht es warme Luft aus dem Gehäuse gegen den Airflow des 140mm Toplüfter

Anhänge

• DSC_3860.jpg
    DSC_3860.jpg
    468,8 KB · Aufrufe: 469
  • DSC_3864.jpg
    DSC_3864.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... im Zweifelsfall kannst du es ja auch einmal so lassen wie es ist und die Temperaturen bzw. RPM vom NT beobachten und schauen, ob es allenfalls mehr Lärm macht (glaube eher nicht). Ich kann gut vorstellen, dass es auch so geht wie es jetzt ist - auch wenn das sicher nicht perfekt ist.
Ergänzung ()

Mal noch schnell einen Kommentar von wegen LianLi sei so teuer usw.

Ich habe das Gehäuse jetzt ca. seit Mitte November 2012. Bald nach Inbetriebnahme hat ein Frontlüfter etwas gelärmt, vermutlich ein Lagerdefekt. Es war nicht wirklich schlimm. Man hat es auch nur gehört weil 1. die ganze Kiste sowieso schon sehr ruhig lief und 2. wenn man genau hingehört hat. OK, ich hab dann meinen Verkäufer Caseking gefragt, ob sie einen Ersatzlüfter an Lager hätten. Nein, hatten sie leider nicht.

Daraufhin habe ich mich an LianLi in Taiwan direkt gewandt und den Fall geschildert. Als Antwort haben sie lapidar und diskussionslos sofort gesagt, sie schicken mir einen originalen Ersatzlüfter. 10 Tage später war er da! Ich finde, so ein Service relativiert die hohen Anschaffungskosten auch wieder etwas...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben