News Lian Li stellt weitere Gehäuse vor

@Muscular Beaver:
Die Netzteile werden ja am Boden so installiert, dass sie die Luft nicht von oben, sondern von unten und damit von draußen einziehen...

Aber jedem seine Meinung ;-)

LianLi Gehäuse sind wirklich ein Traum...Love4ever =)

Geht es noch uninsiprierter? Ein Quader nach dem anderen, null Design. Lian Li ist wirklich das letzte, in das ich einen Computer einbauen würde, soviel Ödnis deprimiert nur noch.

burnout150 schrieb:
Jedoch mit der Möglichkeit ATX-NT einzubauen.

Ah ok, verstehe. Dafür wäre es mir aber viel zu groß.

LOL, der Lian Li – PC-Q07R
1-1080.2283771030.jpg
sieht aus wie mein Briefkasten. :D :D :D

Erdmenchenj schrieb:
@Muscular Beaver:
Die Netzteile werden ja am Boden so installiert, dass sie die Luft nicht von oben, sondern von unten und damit von draußen einziehen...

Aber jedem seine Meinung ;-)

Nur sehr selten (kannst aber gerne mal ein paar Beispiele geben, ich persönlich kenne keins was direkt über ne Öffnung im Boden die Luft einsaugt). Und selbst wenn, wird dadurch auch das leiseste Netzteil mit Lüfter wieder laut. Und wenn das Gehäuse dann noch auf nem Teppich steht, dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Der Assi
Das nennt sich dann auch Stil. ;)
Sie sind schlicht, elegant, sind edel und das wollen auch die Käufer von Lian Li in der Regel.
Sie wollen kein Karrussel unter / neben dem Schreibtisch stehen haben, wobei das P-50 Armorsuit genau das ist, was ich auch richtig furchtbar finde - aber damit sollen halt die "Gamer" angesprochen werden.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41-U1Fy7+LL.jpg
z.B. das A7010 - wunderschönes Gehäuse, schlicht, schön anzusehen. Du wirst es langweilig finden, ich finde es klasse, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Turbostaat schrieb:
Das nennt sich dann auch Stil. ;)

Genau so sehe ich das auch. Endlich mal was, was man nicht sieht. Oder trotz extremer Farbe schlicht wirkt. Ohne Spielerei. Mir gefällt die Entwicklung gut - aber für den Preis bekomme ich auch zwei dezente von A+.

Naja, wir wollen jetzt mal nicht die Qualität und das Material von APlus und Lian Li vergleichen, oder?
Stahlgehäuse mit minderer Verarbeitungsqualität gegen Vollalugehäuse mit sehr guter Verarbeitungsqualität?
Allein der Preisunterschied des Materials.

Muscular Beaver schrieb:
Nur sehr selten (kannst aber gerne mal ein paar Beispiele geben, ich persönlich kenne keins was direkt über ne Öffnung im Boden die Luft einsaugt).

Ok, dann erweitern wir mal deinen Horizont:

Xigmatek Midgard
Antec P183
Coolermaster Haf 932
Silverstone FT01

Um mal nur von den bekanntesten Gehäuseherstellern je ein Produkt zu nennen...

Muscular Beaver schrieb:
Und selbst wenn, wird dadurch auch das leiseste Netzteil mit Lüfter wieder laut.
Der Sinn dieses Satzes will sich mir nicht erschließen...

Wie gesagt, jedem seine Meinung, ich will hier nicht rumstreiten, man sollte nur standafte Argumente bringen, wenn man etwas für schlecht befindet...

Erdmenchenj schrieb:
Ok, dann erweitern wir mal deinen Horizont.

Er meinte wohl von LL ;) und ob es leiser ist hängt vom NT ab - beides hat Vor -und Nachteile.

find das a71fb fett,aber was soll dieses Loch unten links.
Kommt da die Lüftersteuerung rein?

Erdmenchenj schrieb:
Ok, dann erweitern wir mal deinen Horizont:

Xigmatek Midgard
Antec P183
Coolermaster Haf 932
Silverstone FT01

Um mal nur von den bekanntesten Gehäuseherstellern je ein Produkt zu nennen...

Stimmt, da gibts ja doch ein paar mehr. Die ich bis jetzt gesehen habe waren alle so gemacht dass man das Netzteil umdrehen muss oder gar eigentlich eins benutzen muss das den Lüfter vorne hat.
Allerdings kannst du das P-183 streichen. Das hat keine Öffnung.

Der Sinn dieses Satzes will sich mir nicht erschließen...

Dann darf ich mich ja jetzt revanchieren und dir den Horizont erweitern. :D
Schonmal was dicht vor einen laufenden Lüfter gehalten? Der Lüfter wird dadurch sehr viel lauter und auch die Temperaturen werden dadurch beeinflusst wie ich in diesem Thread gezeigt habe.

Wie gesagt, jedem seine Meinung, ich will hier nicht rumstreiten, man sollte nur standafte Argumente bringen, wenn man etwas für schlecht befindet...

Die Argumente habe ich gebracht. Schade dass sie von dir ignoriert werden oder heruntergespielt werden (nur weil du ein oder zwei relativiert hast?) und dann so ein Satz kommt. So erreicht eine Diskussion schlagartig ein Niveau wo es keinen Sinn mehr macht noch weiter zu machen.

Von hässlich, typischerweise unnötig voll-gestopft, 0815 und relativ schick ist alles dabei.
Ein Gehäuse sagt mir zwar sehr zu, ist aber leider wieder mit zu viel Blech an jeder Ecke voll-gestopft.
Aber wenn alles abschraubbar oder abnehmbar ist, dann sicherlich eine Überlegung wert, wenn es ein Gehäuse für lange Zeit sein soll.

Mein aktuelles Gehäuse ist ca. 5 Jahre alt und ist noch groß genug um für die nächsten paar Jahre die aktuellsten Grafikkartenlängen zu "tragen".
Allerdings ist es ein Billig-Gehäuse, welches ich in einem Schrank eingesperrt habe, da meiner Meinung nach fast alle Gehäuse auf dem Markt hässlich sind und den Raum nur verunstalten. Außerdem ist es immer zu laut bzw. deutlich hörbar. Eine Wasserkühlung wäre aber unnötige Geldverschwendung, unnötige Arbeit und es wäre noch hässlicher :)

Zurück
Oben