Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es geht. Das rote passte mir nur gerade auf den ersten Blick, mir passen vorallem die Midi Tower.
Lian li ist schliesslich immernoch bei ihrem schlichten Design ohne Schnickschnack. Das finde ich gut und hoffe auch dass das so bleibt.
gruss
Ich hab ein LianLi Gehäuse und würde NIE WIEDER kaufen. Silverstone hat für gleiches /weniger Geld deutlich mehr Leistung auf dem Markt. Ich bin von meinem (überteuerten) Gehäuse enttäuscht.
ich mag Lian Li nicht mehr so wie früher, die benutzen immer diese hässlichen Weissgelben Kabel, und ich würde von denen gerne mal auch von innen alles schwarz lackiert sehen.
Also mir gefällt aus der Reihe nur das PC-X1000. Ich hab' ja nichts gegen Kreativität, aber man sollte es auch nicht übertreiben, wer will denn schon so einen roten Mini-Briefkasten unter'm Tisch stehen haben?
Zahlreiche Aussparungen prägen den Mainboardtray, erlauben einerseits eine saubere Verkabelung und beschleunige den Ein- und Ausbau von CPU-Kühler Backplates erheblich.