News Lian Li stellt weitere Gehäuse vor

Die mitlerweile inflationären Neuerscheinungen nehmen Lian Li irgendwie das Edle, wird immer mehr Ware von der Stange.

Die mitlerweile inflationären Neuerscheinungen nehmen Lian Li irgendwie das Edle, wird immer mehr Ware von der Stange.

Ich finde es geht. Das rote passte mir nur gerade auf den ersten Blick, mir passen vorallem die Midi Tower.
Lian li ist schliesslich immernoch bei ihrem schlichten Design ohne Schnickschnack. Das finde ich gut und hoffe auch dass das so bleibt.
gruss

Wirklich sehr schöne schlichte Gehäuse ohne Kühlschranklicht und Discobeleuchtung. Klassisch, aufgeräumt, ohne Schnörkel - gefällt.

@ MEDIC on DUTY . Stimme dir völlig zu. Vorallem das Rote gefällt mir. Klassisch schlicht. sehr schön

Ich hab ein LianLi Gehäuse und würde NIE WIEDER kaufen. Silverstone hat für gleiches /weniger Geld deutlich mehr Leistung auf dem Markt. Ich bin von meinem (überteuerten) Gehäuse enttäuscht.

Das Rote Case sieht irgendwie hässlich aus, finde ich. das schwarze hingegen gefällt mir. Mal sehen welches Lian Li mein nächstes wird :)

ich mag Lian Li nicht mehr so wie früher, die benutzen immer diese hässlichen Weissgelben Kabel, und ich würde von denen gerne mal auch von innen alles schwarz lackiert sehen.

Also mir gefällt aus der Reihe nur das PC-X1000. Ich hab' ja nichts gegen Kreativität, aber man sollte es auch nicht übertreiben, wer will denn schon so einen roten Mini-Briefkasten unter'm Tisch stehen haben?

was haltet ihr denn Generell vom Lian Li – PC-8NB?
Wegen Fubnktionallität, überlange Grafikkarten etc.?

Würd mich freuen wenn ihr euch mal äußern könntet.

MFG

Cyrus

PS: Es geht mir dabei nicht um das Aussehen

Zurück
Oben