Weyoun
Admiral
Ich spreche aber nur die Sprache der Gründer!cyberpirate schrieb:Top. Dann kann ich endlich meinen lieben Freunden den Klingonen schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spreche aber nur die Sprache der Gründer!cyberpirate schrieb:Top. Dann kann ich endlich meinen lieben Freunden den Klingonen schreiben.
Ich kenn den schon. Trotzdem verstehst du das hierDonConto schrieb:Ich kann doch nichts dafür wenn du den Untereschied zwischen einem gut gemeinten Vorschlag und "haben wollen" nicht kennst, oder?
absichtlich nicht. Und dein konstruktiver gut gemeinter Vorschlag kam bei mir als ne (unsinnige) Forderung an. Aber da es ja ein konstruktiver Vorschlag ist, wie wär's wenn du diesen auch dann im richtigen Forum mit den Entwicklern teilst? Falls da der Aufwand/die Suche für dich zu aufwändig ist, bitte nochmal das Zitat von Nuklon lesen und dann deine Position überdenken.Nuklon schrieb:Libre Office ist open source. Wenn da sich einer Zeit nimmt, dann macht er dass.
Warum sollte der in seiner Freizeit das entwickeln was du willst und nicht das worauf er selber Bock hat?
wenigsten einem ist aufgefallen, das ich erst kritisiere und dann das selbe eben kritisierte mache.SIR_Thomas_TMC schrieb:, bitte nochmal das Zitat von Nuklon lesen und dann deine Position überdenken.
Grüße
Da es ja nicht so ist, sind wir ja nun alle glücklich :-)SIR_Thomas_TMC schrieb:Und dein konstruktiver gut gemeinter Vorschlag kam bei mir als ne (unsinnige) Forderung an.
Im Artikel sind Release-Notes verlinkt. Da scheint durchaus mehr passiert zu sein ;-)ReactivateMe347 schrieb:Ist das alles, was der Versionssprung 7.2 auf 7.3 bringt? klingonisch?
SIR_Thomas_TMC schrieb:Jedoch ignorierst du weiterhin die Argumente der Gegenseite, nämlich dass durch das Nichterstellen dieses Sprachpakets nicht ein einziger Bug oder ein einziges anderes Feature erstellt worden wäre.
Hört sich für mich aber so an/hab ich so verstanden:MaverickM schrieb:Ich habe nirgends davon gesprochen, ob oder inwiefern davon ggf. andere Entwicklungsarbeit beeinträchtigt worden ist, oder nicht.
MaverickM schrieb:Joar, warum auch sinnvolle Dinge einbauen, die eine brauchbarere Office-Alternative ergeben würden, statt sinnlose Sprachen einzufügen...
Ok. Verstehe dann leider aber erst recht nicht (das soll keine Provokation sein!), was dich daran stört. Die Meldung an sich, die Erwähnung von klingonisch? Bin mir nicht sicher, ob nicht in jedem Changelog das Hinzufügen von (optionalen - und hier fiktiven) Sprachen/Sprachpaketen erwähnt wird. Ich tendiere mal sehr zu wahrscheinlich schon.MaverickM schrieb:Mir geht es schlichtweg darum, dass aus meiner Sicht ein solches Sprachpaket nichts im offiziellen Release zu suchen hat. Ich gehe mal davon aus, dass man dieses Paket ja ohnehin nur optional installieren muss, aber dennoch hätte es weiterhin ein inoffizielles Angebot bleiben können.
Hm, für mich (und ein paar andere) ist es möglich, das Sprachpaket als humorvolle Würdigung einer Science Fiction Serie interpretieren zu können. Das sehe ich bei dir eher nicht.MaverickM schrieb:Das hat auch rein gar nichts mit "Spaßbefreit" oder nicht zu tun.
Auch das habe ich bereits geschrieben. Es hat meiner Meinung nach nichts in einem offiziellen Release-Paket (Oder optionalen Download) zu suchen.SIR_Thomas_TMC schrieb:Verstehe dann leider aber erst recht nicht (das soll keine Provokation sein!), was dich daran stört.
Komplett optional scheint wohl nicht zu gehen, zumindest in die Auswahlliste müssen sie es wohl aufnehmen damit man das (optionale) Paket aktivieren kann. Der ISO Code war wohl sogar schon drin, von daher ist es tatsächlich nur ein Bugfix für eine unvollständige Implementierung ;-)MaverickM schrieb:Mir geht es schlichtweg darum, dass aus meiner Sicht ein solches Sprachpaket nichts im offiziellen Release zu suchen hat.
ISO Code SJN. Damit legitimierte konstruierte Sprache.MaverickM schrieb:Das gilt so gesehen auch für Sindarin.
Wer halt keine Argumente hat, kann auch nichts kommentieren...MaverickM schrieb:Weiter braucht man das auch gar nicht mehr kommentieren, die Argumentation driftet ab hier ins Lächerliche ab.
Hättest du meinen Beitrag, über den du dich so lustig gemacht hat, ordentlich gelesen, hättest du die Antwort längst....MaverickM schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass man dieses Paket ja ohnehin nur optional installieren muss
Zuminest mMn ist das die sinnvollste Anwendung in Office... Ein Einfacher Weg Daten in Struckturirter Form sowie ihre Beziehung untereinander zu Speichern (aka D1 = (A1 + B1) / C1). Ich sehe es aber in diesem Sinne mehr als eine Simple (im Sinne von Geringe einstiegshürde) und gut nachvollziehbare Art zu Programieren.Wölkchen schrieb:LaTeX ist keine Tabellenkalkulation
Jeder, der keine langen Texte / Arbeiten schreibt.LochinSocke schrieb:LaTeX ist besser. Wer benutzt schon sowas?