Alexander2
Fleet Admiral
Einfach keine Trolle füttern :-)Thomrock schrieb:Woran machst Du das fest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach keine Trolle füttern :-)Thomrock schrieb:Woran machst Du das fest?
Damit so ein wundervolles, tolles, komplett Problemfreies Betriebssystem wie Windows daraus wird?Fluffypuff schrieb:Wird Zeit die Entwicklung mal zu professionalisieren im Sinne sie zu einer vernünftigen Organisationsverwaltung zu überführen und manche individuelle Meinungen und Geltungsbedürfnisse mal hinten anzustellen.
Thomrock schrieb:kaum Anpassungsmöglichkeiten
Beelzebot schrieb:An seiner Linux-Aversion.
Beelzebot schrieb:Aber glücklicherweise lässt Linux einem die Wahl.
Wesentlicher Fokus der 4.20-Entwicklung ist die Unterstützung von Wayland in den Kern-Komponenten der Desktopumgebung, bei Wahrung des X11-Supports.
xfce4-panel
- Port to Wayland done: xfce4-panel!103
Da siecht nix ich finde es ganz gut wie es ist!Fluffypuff schrieb:Kraut und Rüben OS angeführt von komplex behafteten Egomanen. Wundert mich nicht, dass Linux seit Jahrzehnten dahin siecht.
Das gibt es doch schon nennt sich Windows 11 da wird gelöffelt was auf den Teller kommt.Fluffypuff schrieb:Wird Zeit die Entwicklung mal zu professionalisieren im Sinne sie zu einer vernünftigen Organisationsverwaltung zu überführen und manche individuelle Meinungen und Geltungsbedürfnisse mal hinten anzustellen.
Der Konflikt mit Linus scheint auch kein Einzelfall zu sein. Der Debian-Maintainer hat die Pflege der bcachefs-tools aus ähnlichen Gründen eingestellt, siehe https://jonathancarter.org/2024/08/29/orphaning-bcachefs-tools-in-debian/Kuristina schrieb:Also den Zoff zwischen Linus und dem bcachefs Entwickler finde ich interessant. Der Kent scheint sich überhaupt nicht um gängige Praktiken zu scheren.
Ich kenne keine Firma die genauso effizient und qualitativ hochwertig Software entwickelt wie die Linux Kernel Entwickler...Fluffypuff schrieb:Wird Zeit die Entwicklung mal zu professionalisieren im Sinne sie zu einer vernünftigen Organisationsverwaltung zu überführen und manche individuelle Meinungen und Geltungsbedürfnisse mal hinten anzustellen.
Er hats erfunden, vor Torvalds gabs kein LinuxETI1120 schrieb:Es war schon ein bisschen peinlich dass ein finnischer Student ein Unix für PCs herausbrachte, das in kürzester Zeit alle anderen PC-Linuxe verdrängt hat.
Ich war gestern abend zu müde und habe Linux, Minux und Unix im Kopf gehabt und an deswegen PC-Linux anstatt PC-Unix geschrieben.UrlaubMitStalin schrieb:Er hats erfunden, vor Torvalds gabs kein Linux
So wird es auch im Wikipedia Artikel dargestellt.Alexander2 schrieb:Ich würde eher behaupten inspiriert, nicht basiert, posix kompatibel ja. und Linus war der Student. der Linux erschaffen hat.
Linus hat bereits ein FS geschrieben, und zwar für Linux 1.0. Zu git gibt es ein nettes Interview mit Linus.UrlaubMitStalin schrieb:Oh man... und das von einem Erwachsenen... Torvalds hat LInux geschrieben und git (an einem Wochenende!).
Also wenn er wollte, könnte er vermutlich ein FS schreiben. Der Typ ist unfassbar intelligent.