devilsfun schrieb:
Logitech Produkte welche an Server angebunden sind, würde ich nie im Leben wieder kaufen. Gleiches Problem hatte man seinerzeit auch mit den Squeeze- bzw. UE-Geräten.
Die hält auch nur noch die Community am Leben. Aber das klappt jetzt wenigstens wunderbar, selbst mit Spotify.
Verstehe dein Problem nicht. Der Support von Squeeze wird von mind. 1 offiziellem Logitech Programmierer geleistet, neben der Community - mit Unterstützung und Erlaubnis von Logitech. In dem Fall hat der Hersteller alles richtig gemacht.
Hab unsere Modelle erst vor 1-2 Jahren gegen Homepods aufgetauscht.
Auch wenn ich nicht verstehe, wieso Logitech ihre erfolgreichsten Geräte immer einstellt.
Das fing an mit dem Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher. Mega-Teil, alle waren begeistert, aber Logitech stellt ihn ein. Teilweise wurden 300€ und mehr für neue Lautsprecher aufgerufen und auch bezahlt.
Hab 2 davon und würde sie niemals abgeben (solange sie noch funktionieren).
Dann die Logitech G13 Gamingtastatur. Seit Jahren fordern viele Gamer eine Fortsetzung oder ein neues Modell davon - wird komplett von Logitech ignoriert. Die Abklatsche, teilweise von Markenherstellern, kommen nicht mal ansatzweise an die Qualität und die Funktionalität der G13 heran.
Preise gehen für unbenutzte Modelle ebenfalls bis über 300€. Hab auch hier noch eine nagelneue auf Reserve! Meine aktiv genutzte ist bereits von Ende 2008.
Jetzt auch die Harmony. Hab hier auch noch mind. 2 350er im Einsatz. Mal schauen ob ich mir hier auch noch 1-2 als Ersatz hinlege. Die funktionieren auch ohne deren Server (man muss sich die Konfig halt selber speichern/merken).